Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Liebesbrief

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Lächeln Liebesbrief

    hi!

    stimmt es wenn man Liebesbriefe mit grüner tinte auf rotes papier schreibt die gefühle mehr übermittelt wird ??

    und wenn das schwachsinn ist...gibt es irgendwas in dieser richtung?

    lg anna
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Pfeil Ein Liebesbrief hat immer eine Wirkung

    am Besten ist es auf den Partner ein zu gehen, dadurch zeigst du ihm deine Liebe am besten.
    Grün auf rot sieht scheußlich aus . Außerdem gibt es viele Männer die eine sog. Rot-Grün Anomalie haben.

    Die sehen die Farben rot und grün anders oder überhaupt nicht. Da könnte der Brief voll daneben gehen.

    Wenn der Mann sich in magischen Dingen nicht auskennt, dann denkt er sowieso nichts Gutes wenn er so einen, zumindest farblich, komischen Brief bekommt.

    Bleib bei einem schönen Papier, blauer Tinte und einer ausgewogenen Handschrift. Das hat sich bewährt. Magie ist das sowieso nicht, wenn man einen "bunten Brief" schreibt.

    Ein paar Rezepte gibt es aber schon. Du kannst den Brief vorher unter Dein Kopfkissen legen ( ein bis zwei Nächte ) um ihn positiv auf zu laden!

    Hexe Morgane

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    ja, es sieht komisch aus ...deswegen habe ich es mir schon gedacht...aber danke für den tipp!

    lg anna
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    ich habe leider eine sau-schrift...kann ich es auf ein schönes papier drucken?
    oder hat es dann keine wirkung? ich habe es handschriftlich versucht..hmmm...
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen ein Brief mit Computer geschrieben

    ist wahrscheinlich besser als eine nicht zu identifizierende Klaue! Bei einem Geschmiere verfliegt sowieso jede Magie !

    Schön unterschreiben wirst Du ja können!

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard ein kleiner Tip

    Also ich schreibe Liebesbriefe eher auf ein altes Papier. Ich lege dazu immer einige Blätter auf den Balkon und beschwere sie mit Steinen .Da altern sie dann besonders gut. Sollten sie nass werden macht nichts das kann man bügeln und die Ränder brenne ich dann wie eine alte Schatzkarte unregelmässig ab.

    Geschrieben wird mit Kaligraphen das ist die Feder der die Spitze fehlt und ich nehme immer schwarz was sicher kein Vorteil ist aber meiner Persönlichkeit entspricht.

    Was dann kommt ist aber wesentlich wichtiger als das Papier oder die Farbe denn was du vermitteln willst steckt in der melodie der Worte.

    Ich mag dich sehr klingt zwar ehrlich aber besser währe nicht mit Ich zu beginnen.

    Seit du in mein leben getreten bist ist es wieder hell und warm um mich .
    Dir gehört mein herz "und nicht :Mein herz gehört nur Dir" usw.....

    Das mit dem unters Kissen legen habe ich auch schon gehört und würde natürlich sowas nicht auslassen.
    Versuche auch noch im einschlafen an das zu denken was du mit dem Brief bewirken möchtest und vielleicht hilft dir auf Astraler Ebene die Vorstellung die Du beim Einschlafen mitgenommen hast.

    Ich für meinen teil habe extrem positive Erfahrung gemacht Dinge im schlaf (Astral) zu beeinflussen .leider funktioniert das nicht immer .

    Markus

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    ich habe es doch mit der hand auf das papier gebracht...in meiner schönsten schrift...wie gesagt am do. oder fr. schicke ich ihn los. ich habe nur meine gedanken aufgeschrieben...und es klingt sehr gut und ehrlich...
    das ist wie gesagt im "programm" von meiner PRF...ich bin sehr aufgeregt was es bei ihn bewirkt...wenn frau heintz nicht letzte woche gesagt hätte dass ich den brief in 8 bis 10 tagen(soll nicht später werden) zu ihn schicken soll...hätte ich noch paar monate gewartet oder so...

    drückt mir die daumen!

    danke für die wertvollen tipps! ich bin sehr dankbar!
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja ich drück dir beide Daumen denn es gibt nichts schöneres auf dieser Welt als den geliebten Menschen in seine Arme zu schliessen und glücklich zu sein.

    Think

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard So ich will auch mal.

    Also nachdem bei mir ja nix schiefgehen kann da ja eh nichts läuft stelle ich da ganz offen eine Frage.

    Kann man das so schreiben ?? Sind ja ohnedies mehr Frauen hier als Männer also erwarte ich mir da jetzt ehrlich kritik.




    Es ist nicht immer leicht im leben , einmal auf und einmal ab ,
    doch meistens ab und nicht zu knapp.

    Es gibt jetzt Dich in meinem Leben ,
    dein Lächeln kann mir so viel geben , noch besser ists mit Dir zu reden.

    Ich kann Dir leider gar nichts geben
    von dem was Du gern hätst im leben ,
    doch ehrlich will ich immer sein und packe das in einen Satz,

    Ich liebe Dich mein Schatz

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    ich finde du krallst dich arg in den reim...
    was du sagen willst ist schön aber MEINER meinung nach ist es vll. besser wenn du es in "nor****n" schönen sätzen schreiben würdest würde es mir besser gefalen aber wie gesagt...meine meinung
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •