Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: manchmal ist alles ganz anders

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen manchmal ist alles ganz anders

    zur Zeit bekomme ich wirklich jede Menge Wechselbäder. Am Wochenende war ich in der Klinik bei meinem Mann. Am Montag habe ich mit dem behandelnden Psychiater gesprochen und am Dienstag mit dem Oberarzt (Inneres)
    Mein Mann scheint tatsächlich körperlich krank zu sein. Er ist aber auch psychisch krank. Die beiden Erkrankungen hängen zusammen und ergeben "zunächst ein diffuses Krankheitsbild".
    Das kann man wohl sagen!
    So langsam scheinen sie in der Klinik aber dahinter zu kommen warum mein Mann sich so verhalten hat bzw. was ihm fehlt. Es scheint eine etwas ungewöhnliche Krankheit zu sein, deshalb möchte ich den Namen nicht schreiben.
    Interessant ist, dass es zunächst so aussah als dass sich frau heintz und die kartenlegerin Brigitte widersprochen hätten. Jetzt, wo alles rausgekommen ist hatten praktisch beide recht.
    Ich bin froh dass ich dort angerufen habe, denn das half mir Vieles schneller zu verstehen und zu verarbeiten. Als nor****r Mensch komms tdu doch nicht drauf, dass dein Mann krank ist und sich deshalb ne freundin sucht, mit der er aber nichst anfangen kann, weil ihn die Krankheit dran hindert. Fast so wie bei Dr. House.
    Jetzt muss ich für meinen Mann die Wäsche herrichten und morgen bin ich wieder bei ihm in der Klinik.
    Wo ist mein Mann? Ich hoffe er kommt bald zurück

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    11

    Frage Dr. House ?

    das klingt reichlich kompliziert! Ich kann nur hoffen, dass die Ärzte in der Klinik nicht so arbeiten wie Dr. House.
    Manchmal weiß der nicht mal mehr wer er selbst ist. Vielleicht gibt es in ein paar Jahren eine Dr. House - Syndrom, was so soviel heisst, wie der Kranke hat was ganz kompliziertes und einen durch geknallten Arzt!
    Lady - Esoterikforum.org

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard bei mir hatte Frau Heintz zu 100% recht

    Zitat Zitat von wo ist mein Mann? Beitrag anzeigen
    zur Zeit bekomme ich wirklich jede Menge Wechselbäder. Am Wochenende war ich in der Klinik bei meinem Mann. Am Montag habe ich mit dem behandelnden Psychiater gesprochen und am Dienstag mit dem Oberarzt (Inneres)
    Mein Mann scheint tatsächlich körperlich krank zu sein. Er ist aber auch psychisch krank. Die beiden Erkrankungen hängen zusammen und ergeben "zunächst ein diffuses Krankheitsbild".
    Das kann man wohl sagen!
    So langsam scheinen sie in der Klinik aber dahinter zu kommen warum mein Mann sich so verhalten hat bzw. was ihm fehlt. Es scheint eine etwas ungewöhnliche Krankheit zu sein, deshalb möchte ich den Namen nicht schreiben.
    Interessant ist, dass es zunächst so aussah als dass sich frau heintz und die kartenlegerin Brigitte widersprochen hätten. Jetzt, wo alles rausgekommen ist hatten praktisch beide recht.
    Ich bin froh dass ich dort angerufen habe, denn das half mir Vieles schneller zu verstehen und zu verarbeiten. Als nor****r Mensch komms tdu doch nicht drauf, dass dein Mann krank ist und sich deshalb ne freundin sucht, mit der er aber nichst anfangen kann, weil ihn die Krankheit dran hindert. Fast so wie bei Dr. House.
    Jetzt muss ich für meinen Mann die Wäsche herrichten und morgen bin ich wieder bei ihm in der Klinik.



    In meinem Fall war es auch so, daß ich die Aussagen von Frau Heintz angezweifelt habe - ich konnte es nicht glauben, was sie mir über die Hintergründe meiner Ehekrise gesagt hatte.
    Und dann, zwei Monate später, kam der Beweis: ausgerechnet von den Personen, die unsere Ehe zerstören wollten!

    Frau Heintz hatte voll ins Schwarze getroffen, das war unglaublich! Mittlerweile macht sie jetzt die Abschirmung, zu der sie mir schon vor Monaten geraten hatte - und ich glaube, sie wird Erfolg haben!

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard hallo "wo ist mein Mann?"

    die Dinge sind manchmal komplizierter als sie zunächst scheinen! Es ist absolut hochinteressant zu sehen, wie sich dein Partnerproblem entwickelt.
    Wenn ich mir vorstelle, du hättest so gehandelt wie es manchmal vorgeschlagen wird: zack, weg mit dem Partner wenn er rum zickt! dann wird mir fast schlecht.
    Es lohnt sich immer eine Partnerschaft genauer zu betrachten und nicht vorschnell zu handeln.
    In deinem Fall hätten viele gesagt, weg mit dem Kerl!

    Jetzt stellt sich raus, dass er ganz offensichtlich psychisch und physisch krank ist und deshalb so gehandelt hat.

    Klar ist, dass jeder irgendwie ungehalten reagiert wenn der Partner eine freundin hat. Aber es ist auch wichtig zu wissen, warum das so ist.
    Im übrigen, wohin gehen denn die 30 - 50 % "Fremdgeher" ? Meistens doch zu einer anderen Frau. Da sollte "frau" man darüber nachdenken!

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard Mir gehts garnicht gut....

    Hallo zusammen,
    wie läufts denn bei euch so? Bei mir tut sich rein garnichts...Das beste ist, ich hab erfahren, das mein Exfreund mit seiner neuen Freundin (mit der er seit mitte januar zusammen ist) zusammen zieht. ER zieht zu IHR!!
    Das is jetzt sogar schon die zweite Freundin nach mir und es wird irgendwie grad nur schlimmer.
    Bin am Boden zerstört..... :-(

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo Antonia

    Es tut mir sehr leid für dich! Bei mir tut sich zur Zeit auch absolut nichts! Bisher (10 Wochen PR)lief es ziemlich gut, er hat sich von seiner Freundin getrennt, wir hatten wieder kontakt und wurden auch intim. ( Nach 3W PR) Als wir intim wurden, sagte er mir, er wünsche sich nur ***uelles von mir! Da war ich am Boden und habe Frau Brigitte aufgesucht, diese sagte mir, dass wir nicht mehr zusammenkommen würden und er keinerlei Gefühle für mich hegen würde! Die Frau Heintz meint aber, dass er mich liebt sich aber gegen seine Gefühle wehren würde. Seit 4 Wochen habe ich Ihn nicht mehr gesehen. Kontakt besteht zur Zeit auch keinen!

    Ich verstehe also dein Leiden und hoffe von Herzen, dass es bei Dir bald alles ins Reine kommt!

    Alles liebe und viel Kraft!

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9

    Lächeln Verzeihen oder verabschieden ???

    Zitat Zitat von wo ist mein Mann? Beitrag anzeigen
    zur Zeit bekomme ich wirklich jede Menge Wechselbäder. Am Wochenende war ich in der Klinik bei meinem Mann. Am Montag habe ich mit dem behandelnden Psychiater gesprochen und am Dienstag mit dem Oberarzt (Inneres)
    Mein Mann scheint tatsächlich körperlich krank zu sein. Er ist aber auch psychisch krank. Die beiden Erkrankungen hängen zusammen und ergeben "zunächst ein diffuses Krankheitsbild".
    Das kann man wohl sagen!
    So langsam scheinen sie in der Klinik aber dahinter zu kommen warum mein Mann sich so verhalten hat bzw. was ihm fehlt. Es scheint eine etwas ungewöhnliche Krankheit zu sein, deshalb möchte ich den Namen nicht schreiben.
    Interessant ist, dass es zunächst so aussah als dass sich frau heintz und die kartenlegerin Brigitte widersprochen hätten. Jetzt, wo alles rausgekommen ist hatten praktisch beide recht.
    Ich bin froh dass ich dort angerufen habe, denn das half mir Vieles schneller zu verstehen und zu verarbeiten. Als nor****r Mensch komms tdu doch nicht drauf, dass dein Mann krank ist und sich deshalb ne freundin sucht, mit der er aber nichst anfangen kann, weil ihn die Krankheit dran hindert. Fast so wie bei Dr. House.
    Jetzt muss ich für meinen Mann die Wäsche herrichten und morgen bin ich wieder bei ihm in der Klinik.
    Die grosse Frage ist jetzt ob du ihn besser verabschiedest oder ob du ihm verzeihst.
    Ich habe vor jahren eine PRF gemacht und ich bin jetzt noch dankbar für das Ergebnis. Eine Beziehung hin zu werfen ist oft die einfachere Lösung, die aber dann nach Jahren oft bereut wird.
    Wenn ich Deine Situation so ansehe, wäre eine Versöhnung angesagt, denn oft kommen Partner wieder zusammen obwohl sich der Mann oder die Frau aus "niederen Beweggründen" sprich *** getrennt hat.
    Bei dir scheint die Erkrankung einen grosse Rolle gespielt zu haben. Da wird es einfacher sein zu verzeihen und wieder neu zu beginnen.
    Schnuppi

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo Engelchen,

    hm, also ich hab das letzte mal mit Frau Brigittte anfang des Jahres telefoniert und da meinte sie noch, das alles gut wäre nurmomentan nicht möglich sei (das Gleiche sagt Frau Heintz auch immer wieder)
    und das ich abwarten muss/soll. Ist gerade überhaupt nicht einfach. Ich mein, das ist bereits die zweite Freundin nach mir, Kontakt bestand bei uns beiden noch nie und ich bin seit Oktober an der Sache dran.
    Echt schlimm Frau Heintz meinte jetzt gestern, ich soll ja nicht überreagieren und abwarten.
    Und das er zurück kommen wird.
    Das ist alles aber gerade sehr sehr sehr schwer.
    Ich wünsch euch auch alles gute und halte euch auf dem laufenden.

    Eure
    Antonia

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Liebe Antonia

    Immerhin hat die Frau Brigitte Dir Hoffnungen gegeben! Mir hat Sie alle genommen und die Frau Heintz gibt sie mir wieder- Es ist sehr verwirrend, vor allem weil momentan wohl eher die Frau Brigitte recht behält.

    Ich bin seit Januar dabei und die Frau Heintz hat tolle arbeit geleistet, wir hatten nach kurzer Zeit Kontakt! Dann machte er schluss mit seiner Freundin (Auch die 2 nach mir) wir verbrachte eine Leidenschaftliche Nacht. Ich dachte schon alles würde besser gehen, dann sagte er aber er würde alles bereuen! 1 Woche später wollte er wieder vom Honigtopf naschen und sagte mir, dass er mich nur körperlich begehren würde- aber sonst nichts. 10 Wochen bin ich nun bei der PRF und seit 4 Wochen habe ich Ihn nicht mehr gesehen. 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Die Frau Heintz meint wir hätten sehr gute Chancen, er würde mich lieben, ich soll mich einfach gedulden!

    Wie ist es denn bei Dir?! Hat er sich nicht 1 mal bei Dir gemeldet?! Wie lange seit Ihr schon auseinander?!

    Alles liebe

    Engelchen

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Ja im Januar hat Brigitte mir noch Hoffnung gemacht und ich vertrau ihr auf jeden Fall, weil sie mir das mit meinem Ex seiner ersten Freundin genau so vorausgesagt hat, wie es wirklich gekommen ist.
    Deshalb glaub ich ihr. Hab nach Deinem Eintrag jetzt bisi Angst, das sich das bei mir au so verändert hat.
    Ich bin seit dem 31.08.2008 mit meinem nicht mehr zusammen. Haben danach noch einmal geredet um uns auszusprechen und ja...Dann hab ich Frau Heintz gefunden und mit ihr die Arbeit begonnen, wo er schon eine neue hatte. :-(
    Kontakt hatten wir in der Zeit eigentlich nie, ausser wenn es um das Auto von ihm ging (das lief bis vor kurzem noch auf meinen Namen). aBer da hat dann halt meine Mama angerufen und ihn gebeten, die offenen Rechnungen zu begleichen.
    Mehr nicht.
    Ich habe ihm anfang Februar einen Brief geschrieben, das ich ihn noch liebe etc, kam von ihm, das er mit seiner neuen Freundin glücklich sei etc. Und von mir nichts mehr wissen wolle.
    Und jetzt erfahr ich am Freitag, das er mit der Person zusammen zieht. (sind erst seit Mitte Jan. zusammen.)
    Aber ich gebe nicht auf. Bin jetzt schon so weit gegangen um umzudrehen und das so anzunehmen.
    Frau Heintz hat shcon soviel geschafft, zumindest auch das ich so ruhig reagieren kann und die Geduld und Kraft aufbringe.
    Bei Dir hört sich s ja schon etwas besser an, finde ich! :-( Über so ne "kleinigkeit" würde ich mich schon freuen! und net, das er sagt, wenn er mich sieht, streuben sich die Haare bei ihm :-(
    Ganz liebe Grüße

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weil WIR anders sind. Mein Leben als Kristallkind
    Von lightworkerslove im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:17
  2. mal was ganz anderes - alles gute zum Geburtstag
    Von Goldpelikan im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:37
  3. Partnerrückführung ist ganz ok!
    Von chivearce im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 02:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •