Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: manchmal ist alles ganz anders

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    ohwei...du bist eine kämpferin antonia! ich drücke dir die daumen!

    bei mir ist es aber auch verwirrend....er macht mit mir mit dem satz "ich liebe dich nicht mehr" schluss, er meint wenn er mich ansieht sieht er nur eine GUTE FREUNDIN und dann kontaktiert er mich aber fast täglich....als ob ich seine beste freundin wär
    ich hatte ihn ja damals überredet das wir es als "pause" bezeichnen und nicht gleich als "schluss"...naja ich merk da kein unterschied...ich heul seit einem monat und habe angst dass er sagt dass er nicht mehr mit mir neu anfangen will...
    ich werde auch am donnerstag ein brief zu ihn schicken(natürlich von frau heintz abgesegnet und sie hat mir auch den passenen zeitpunkt gesagt) ich hoffe, tut mir leid dass ich das jetzt so sage antonia, dass er nicht so krass und gemein antworten wird...
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo Antonia

    Wir sind seit ende Mai nicht mehr zusammen. Ich sehe natürlich ein, das diese "kleinigkeit" schon etwas gutes ist und ich möchte mich nicht beklagen. Mir kommen bloss zweifel weil die Frau Brigitte sagt da wird nichst draus und die Frau Heintz sagt er liebt mich. Auch das er sich gar nicht meldet macht mir angst! ;( Naja, du kannst nur hoffen, dass seine neue sich extrem Dumm anstellt und er mit Ihr schluss macht!
    Und ich hoffe für mich, dass er sich endlich für mich entscheider! Ich liebe Ihn doch so sehr!

    Ps. Wie geht das mit dem Brief?! War das ein Vorschlag von der Frau Heintz?!


    Liebe Grüsse und Danke für eure Unterstützung!

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hm, Also das mit dem Brief war meine Idee,weil ich das GEfühl gehabt habe, das er garnicht weiß, das ich ihn noch so sehr liebe + brauche.
    Natürlich war das Ganze auch von Frau Heintz abgesegnet und auch der Zeitpunkt war von ihr bestimmt.
    Zu dem Zeitpunkt war er aber schon mit seiner "NEUEN" zusammen. Sind seit 20.01 zusammen, habe ich erfahren.
    Und da zieht er gleich zu ihr....das ist der Hammer, und dazu ist sie fast 10 Jahre älter wie er.
    Ich weiß auch nicht. Ich glaube langsam, er sieht nur die Vorteile. Nicht das es Liebe is oder sowas. Nee, eher das er n schönes LEben führen kann auf kosten von den frauen. :-(
    Ich hoffe auch, das er sich bald für mich entscheidet. Kann bald nicht mehr Kämpfen.
    Hoffe jetzt erstmal, bald mit Frau Heintz sprechen zu können.

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Liebe Antonia

    Das mit dem Brief ist eine wirklich gute Idee!

    Darf ich fragen wie alt du bist?!

    Ja ich kenn das, wir sind ja schon bald 1 Jahr auseinander, ich maag auch nicht länger kämpfen und nichts kommt zurück! ;(

    Wie war es bei Dir, hat dich die Frau Heintz gleich aufgenommen?! Wie waren eure Chance und wie sind sie jetzt?!

    Bei mir war es so, dass Frau Heintz mich zuerst abgelehnt hat. 4 Monaten später hat Sie mich angenommen. Sie sagte mir wir hätten Chancen aber es würde ein äusserst steiller Weg werden! Jetzt sind die Chancen angeblich gestiegen- was auch sehr gut ist! Ich soll mich bloss gedulden. Das ist so schwer! Wie machst du es um nicht die nerven zu verlieren?

    Ich träume fast jeden Abend von meinem HM und vermisse/brauche Ihn so sehr!


    Liebe Grüsse

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hi Engelchen,

    ich bin jetzt 25 geworden. :-( Also Frau Heintz hat mich so ziemlich gleich aufgenommen. Musste erst nochmal 3 Wochen warten und dann konnte sie loslegen.
    Bei mir sieht es so ähnlich aus wie bei Dir.
    Gute Chancen, aber langwiriger Kampf (so zu sagen).
    Ja wir machen bis Ende März und dann is die Arbeitszeit bei mir um.
    Ich bin nur froh, das Frau Heintz mir die Kraft gibt, das alles gerade so hinzunehmen.
    Der Brief war schon eine gute Idee, aber hat nicht viel bei ihm bewirkt. Die Reaktion war ja verherend und eher gemein :-(
    Warten wir weiter ab. :-)
    Dir ganz viel Kraft

  6. #16
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard Hallo Antonia, Engelchen und alle anderen Leidensgenossinnnen!

    Bin neu hier im Forum und hab da gerade ein wenig mitgelesen...
    Ich bin auch an einer PRF bei Frau Heintz dran, jedoch aber noch ganz am Anfang. Nur leider fühl ich mich etwa genau so sch*** wie ihr. Wie macht ihr das, dass ihr eure Geduld bewahrt?

    Wie oft habt ihr Kontakt mit Frau Heintz und wie lange seid ihr schon dran?

    Jedenfalls drücke ich euch ganz fest die Däumchen!

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Partnerrückführung, der Erfolg braucht seine Zeit

    für mich war es auch schwer zu warten.
    Zwischenzeitlich hatte mein Mann dann auch noch eine Freundin und ich war schon am aufgeben.
    Es ist genau so wie er es schreibt. Ich fühle mich vollständig an meine Situation erinnert wen nic heure beiträge lese.
    Ich habe fast 4 Monate um meinen Mann gekämpft. dann einen anderen kennengelernt, wieder schluss gemacht. weiter gekämpft und dann schließlich die Ehe mit hilfe von Frau heintz wieder zusammen gekittet.
    War eine harte Zeit!
    Ich wünsche euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Schiva

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard Hey Schiva

    Ich bin auch schon seit einem Jahr von meinem Partner getrennt. Hab schon vieles versucht....

    Lange hatten wir noch Kontakt und nun ist auch der eingebrochen, er hat eine andere kennengelernt und seither geh ich ihm aus dem Weg weil es nur noch schmerzt... Unschön ist dass wir am selben ort arbeiten. Das macht es nicht einfacher...

    Nun, meine letzte Hoffnung ist Frau Heintz und jetzt muss ich weiterhin versuchen geduld zu bewahren.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Hi Antonia

    Ich werde 22
    Bei mir geht es auch bis Ende März. Frau Heintz meinte auch, dass bis Ende März die Blockaden zurückgehen sollten. Wie geht es bei dir weiter wenn Frau Heintz fertig ist?! Einfach abwarten?! Bei mir ist es Doof, dass ich schon erfolge hatte und jetzt so zusagen wieder am anfang bin!
    Frau Heintz sagte mir am Anfang, dass es sicher frühjahr werden würde, bis wir zu einander finden. Ich hoffe Sie behält recht und mein HM kommt zurück zu mir!

    ANNA : Im Durchschnitt habe ich 1 mal die Woche kontakt zu der Frau Heintz. Es kann aber auch mal sein, dass ich 1 Woche lang nichts von Ihr höre... Das ist meistens so um Vollmond- da hat Sie sehr viel zu tun!

  10. #20
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard Liebe kann so schwer sein!

    Hallo ihr Lieben,

    ich verfolge nun schon seit längerem eure Beiträge und ich kann so gut mitfühlen mit euch- Liebe kann die schönste Sache des Lebens sein, aber sie kann leider auch zum Albtraum werden!!
    Ich kämpfe auch schon des längeren um einen Mann und würde mir so sehr hoffen für uns alle, dass sich unsere Wünsche endlich erfüllen!
    Was ist eigentlich wenn die Arbeitszeit ausläuft, besteht denn dann trotzdem noch Hoffnung, dass der Partner zurückkommt, oder sind die Chancen wieder geringer??

    Alles Liebe und viel Hoffnung und Kraft!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weil WIR anders sind. Mein Leben als Kristallkind
    Von lightworkerslove im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:17
  2. mal was ganz anderes - alles gute zum Geburtstag
    Von Goldpelikan im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:37
  3. Partnerrückführung ist ganz ok!
    Von chivearce im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 02:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •