Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: manchmal ist alles ganz anders

  1. #31
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Morgane

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich hätte da eine Frage. Vielleicht hast Du mitgekriegt, dass ich etwas verwirrt bin, da mir die Frau Brigitte sagte mein HM würde nie wieder zu mir zurückkehren und er liebe mich auch nicht mehr. Die Frau Heintz aber sagt mir, er liebt mich! Sind solche wiedersprüche normal?! Natürlich vertraue ich auf die Frau Heintz, denn Sie hat mir schon sehr helfen können und es ist natürlich angenehm zu glauben er würde mich lieben. Doch manchmal da kommen mir Zweifel. ;(

    Bitte sag mir ganz ehrlich deine Meinung- Du würdest mir sehr helfen!


    Liebe Grüsse

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard liebe Morgane

    leider ist es mein bester freund und er hat mir die original-nachricht geschickt.
    er ist zur zeit einer der wenigen den ich vertraue.
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  3. #33
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Frau Heintz ist die beste Weissmagierin, die ich nach langer Suche finden konnte. Mein Fall war aussichtslos - so haben jedenfalls viele andere Magier geurteilt.
    Mir hat sie geholfen, mein Partner war nach 3 Monaten wieder da!

  4. #34
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Liebe Antonia

    Vielen Dank für deinen Beitrag! Du hast mir gerade sehr viel Mut und Hoffnung zurückgegeben!
    Immerhin ist es bei mir kein Aussichtsloser Fall und die Chancen sind laut Frau Heintz gut. Ich muss mich bloss gedulden.

    Sag mal, wie waren bei dir die Chancen zu beginn?! Hat die Frau Heintz gleich gesagt das es gut aussieht oder dass es etwas länger dauern würde bzw. ein schwieriger Fall sei?!


    Vielen Dank und ganz liebe Grüsse

  5. #35
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Liebe Engelchen,

    ja mein Fall ist deinem sehr ähnlich auch vom Kontakt zum HM unsw, hmm also dass mit den Träumen kann ich nicht sagen, ich denke eher am Tag sehr viel an ihn, natürlich werde ich auch von ihm träumen, aber ob das mit den Ritualen zusammenhängt kann ich nicht sagen, dafür kenne ich mich leider zu wenig aus!und hast du wieder mal die Kartenlegerin Brigitte angerufen, konnte sie schon was neues sagen?

    Ach das Wetter ist soooo schön derzeit und leider kann ich es nicht mit meinem HM verbringen, aber hoffentlich ändert sich das bald ich hoffe auch für euch, dass es jetzt langsam bergauf geht!!

    Bin übrigens voll erstaunt, dass so viele junge Leute hier im Forum sind, bin ja auch erst 21

    Alles Liebe Luna!

  6. #36
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Liebe Luna

    Du kannst Dir nicht vorstellen wie gut es tut mit jemandem der in eine ähnlichen Situation ist sprechen zu können. Bei mir ist es mit den Träumen echt extrem. Tags über denke ich natürlich auch sehr viel an Ihn. Mit der Frau Brigitte konnte ich bisher nur 1 mal sprechen. Habe gestern angerufen und konnte Sie nicht sprechen, ich wurde mit der Frau Virgini verbunden. Sie sagte mir wie schon Frau Heintz zuvor, dass mein Ex vor der Magie davon läuft und noch etwas Zeit braucht. Sie sagte mir, dass wir eine schwierige Karmische Verbindung haben, wir aber auf jedenfall zusammen kommen werden! Ich hoffe Sie behält recht. Ich habe nun seit 3 Wochen nichts mehr von meinem HM gehört. Manchmal da würde ich so gerne das Handtuch werfen! ;( Wie läuft es bei dir?!

  7. #37
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard bin heute wieder sehr depremiert

    Hallo ihr Lieben,

    heute ist s wieder ganz Schlimm bei mir. LEs dauernd im Internet wie mein Schatz mit seiner neuen schreibt, das er sie lieb hat, das sie sich freut auf ihn etc.
    Das ist so grausam! Und das er jetzt bei ihr wohnt noch viel viel viel mehr.
    Habe demnächst ein Gespräch mit Frau Heintz, hoffentlich kann sie mir etwas positives mitteilen! :-(
    Is so schwer gerade. *heul*

    Euch alles Liebe

    Antonia

  8. #38
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    liebe antonia...

    wir haben es alle nicht leicht aber dir drücke ich am meissten die daumen!

    ich habe morgen wieder ein gespräch mit der faru heintz...
    ich kenne das gefühl...ich hoffe auch immer ewas gutes zu hören!!
    vertrauen wir ihr und warten ab...nicht aufgeben und hör auf sowas zu lesen!
    ich kenn es selber...aber sowas bringt nur unnötigen schmerz und macht dich nur nieder!! wir müssen ****k sein!! auch wenn es sehr schwer ist...

    lg anna
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  9. #39
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hi Anna,

    ja das ist es allerdings. Klar geb ich die Hoffnung nicht auf. ABer es ist so schwer einfach daran fest zu halten. Wo alles so aussichtslos scheint.
    aber wie heißt es so schön: Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her :-)
    Drück dir natürlich auch die Daumen. Ja leicht hat es hier im Forum echt keiner, ausser vielleicht die, bei denen es schon geklappt hat :-)
    Liebs Grüßle Antonia

  10. #40
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    eben ! und von den positiven beiträgen müssen wir die positive kraft nehmen und positiv in die zukunft blicken!!
    ich könnte auch andauernd weinen aber dann denke ich mit der negativen enagie erreiche ich garnix!!(obwohl es manchmal nicht klappt...das mit dem nicht weinen)
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weil WIR anders sind. Mein Leben als Kristallkind
    Von lightworkerslove im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:17
  2. mal was ganz anderes - alles gute zum Geburtstag
    Von Goldpelikan im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:37
  3. Partnerrückführung ist ganz ok!
    Von chivearce im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 02:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •