Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: manchmal ist alles ganz anders

  1. #51
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard Für Fluffy86

    Hey Anna du sollst der Morgane auch nochmal deine Email schicken, damit sie meine ICQ Nr an dich weiterleiten kann. LG Antonia

  2. #52
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Liebe Engelchen, hättest du vielleicht auch eine E-Mail oder sowas, denn allzu privat möchte ich hier auch nicht werden, das wäre sicher leichter

    alles Liebe Luna

  3. #53
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo Luna

    Ja klar habe ich eine private mail Da wir beide in eine sehr ähnliche Situation und noch dazu gleich alt sind, würde es mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten! Also gerne kannst du meine Email haben! Ich werde gleich heute der Morgane eine Email schreiben und Sie bitten Dir meine Email Adresse weiter zu geben!

    Liebe Grüsse

  4. #54
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag Hallo Faith, Engelchen, xlunax, Antonia84,

    es ist leider ein Problem aufgetaucht. Aber wo ein Problem ist, das ist (meistens) auch eine Lösung.

    Ich muss noch Rücksprache mit Frau Heintz halten und werde Euch dann einen sicherlich interessanten Vorschlag unterbreiten können. Aber ohne die Einwilligung von Margot geht es vorläufig nicht. Sie ist die Chefin.

    Ich benachrichtige Euch bis spätestens heute abend.

    Liebe Grüße Hexe Morgane

  5. #55
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Luna

    Wie geht es dir heute?! Hat sich bei Dir etwas geändert?! Bei mir herscht immer noch Funkstille! Ich vermisse Ihn schrecklich! Wir haben beide Skype und wenn ich Ihn online sehe, so würde ich am liebsten etwas schreiben. Ansonsten geht es mir heute ausgesprochen Gut! Ich hoffe einfach das er sich meldet! Am Anfang sagte mir Frau Heintz, dass es sicher Frühjahr/ Ende März werden würde bis wir zusammen finden. Nun wir haben Ende März/ Frühjahr und ich hoffe, dass er diese Funkstille genützt hat um sich für uns zu entscheiden! Es wäre doch so unglaublich schön! Wenn nicht, werde ich geduldig warten bis es eben soweit ist! Ich gebe nicht auf!

    Alles Liebe

  6. #56
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Liebe Engelchen, ich schreibe ab jetzt eher in dem anderen Forum, zumindest bei so persönlichen Dingen!

    alles Liebe Luna

  7. #57
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard Partnerzusammenführung, bei mir hat`s funktioniert!

    Zitat Zitat von Fluffy86 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben...

    heute habe ich den brief abgeschickt...naja ich habe erwartet dass er evtl am wochenende anruft...

    ich hatte seit einer woche mein chat abgeschaltet damit er mich einbischen"vermissen" kann...wie gesagt sonst hat er mich fast täglich kontaktiert.
    vorhin klingelte mein telefon und er war dran...51min geredet...natürlich nur nor**** sachen. er sei bis montag in berlin wegen klassenfahrt usw.
    ich hatte mir hoffnung gemacht dass ich ihm fehle und deswegen ruft er mich an.

    dann aber der schlag ins gesicht. nachdem ich mit ihm telefoniert habe habe ich von nem kumpel erfahren das er ganz nebenbei , ich zitiere von originaltext,:"und das ich mit fluffy nich mehr zusammen bin? weißte das auch schon?
    *dich mal aufn laufenden halt*^^"

    nebenbei...mit smily...das tut so weh...

    ich bin wieder im tiefpunkt...ich versteh ihn nicht...es tut so weh!!

    ich habe am dienstag ein tel.termin mit der frau heintz, sie weiss es schon alles...

    werdet ihr von sein verhalten schlau? ich nichtmehr!!!!!!



    Hallo Fluffy,

    aus den Männern wird keine(r) schlau...!
    Laß den Kopf nicht hängen, bei Frau Heintz bist du in den besten Händen. Sie hat mir und meiner Freundin helfen können, seither sind wir regelrechte Fans von ihr und empfehlen sie auch weiter.
    Also, keine Sorge, Frau Heintz weis schon, was sie tut. Mußt halt ein bisschen Geduld haben!

  8. #58
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard Dann warten wir´s ab.

    Hallo zusammen,

    ok, dann warten wir, bis wir ne Lösung von Morgane haben wg. privatem schreiben.
    Heut is es schon wieder ein wenig leichter. :-)
    Euch allen viel viel Kraft und Geduld. noch n bisl müssen wir die haben.
    Grüße

  9. #59
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    liebe antonia
    komm in das neue forum dann kann ich dir meine icq nr geben
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  10. #60
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Fluffy,Hallo antonia,

    ich habe euere Mails egrade gelesen...wie läuft im moment bei euch?
    ich bei Frau Heintz, zuerst mit einer PZF aber mein Freund hat dazwischen mit mir schluss gemacht und jetzt bin wieder wegen einer PRF bei Frau Heitz...sie sagte, ich habe gute chancen aber seit 2 monaten, dass wir schluss gemacht haben, ist nur funkstille und das macht mich einfach fertig.....

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weil WIR anders sind. Mein Leben als Kristallkind
    Von lightworkerslove im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:17
  2. mal was ganz anderes - alles gute zum Geburtstag
    Von Goldpelikan im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:37
  3. Partnerrückführung ist ganz ok!
    Von chivearce im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 02:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •