Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Partnerrückführung in Verwandschaft?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    16

    Frage Partnerrückführung in Verwandschaft?

    Hallo zusammen,

    die Frau meines Cousin hat ihn verlassen und er ist total am Ende und niedergeschmettert. Ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, wieso alles vorbei gegangen ist und wieso es so ist, wie es jetzt ist. Ich möchte ihm jedoch gerne helfen und seine langjährige Freundin wieder zurückführen. Kann ich es schaffen und wie soll ich es angehen?

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln Partnerrückführung für die Verwandtschaft sollte es wohl heissen

    Zitat Zitat von raklio Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    die Frau meines Cousin hat ihn verlassen und er ist total am Ende und niedergeschmettert. Ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, wieso alles vorbei gegangen ist und wieso es so ist, wie es jetzt ist. Ich möchte ihm jedoch gerne helfen und seine langjährige Freundin wieder zurückführen. Kann ich es schaffen und wie soll ich es angehen?
    Partnerrückführung für die Verwandtschaft sollte es wohl heissen, denn Du willst einem Verwandten helfen seine Freundin wieder zurück zu bekommen. Wollte das nur mal korrigieren, sonst denkt jemand noch das da Schwester und Bruder zusammenkommen sollen.

    AN Deiner Stelle würde ich da nichts machen, denn das ist Sache Deines Cousins. Eine PRF zu beuaftragen um die Ecke rum, also für jemand anderen ist sowieso nicht möglich. Jedenfalls nicht bei weisser MAgie und schwarze MAgie ist sowieso Scheisse, weil du dann mit drin hängst.

    Lass ihn einfach mal wo anrufen z. B . Kartenlegen. Dann siehtst Du ja was passiert und ob er das überhaupt will.
    Oder Du gibst seine Adresse hier rein, wenn es ein toller Typ ist

    (ehemals) Verzweifelte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •