Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Notwendige Utensilien für PRF

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard Notwendige Utensilien für PRF

    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich zum ersten Mal hier. Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht allzu viel schreibe, aber meine ExSchwiegermutter hat ordentlich in die Beziehung gefunkt, ist viel im Internet und leider auch spirituell interessiert, wobei ich aber leider nicht sicher bin, ob deren Aktivitäten immer im Guten wurzeln. Ich will ihr keine Chance zur Gegenarbeit geben.

    Obwohl Fr. Heintz meinte, dass eine PRF momentan keinen Sinn mache scheint es doch nicht gänzlich aussichtslos zu sein. Meine Frage ist nun, welche Utensilien sie für das Ritual benötigt und ob ich diese wieder zurück bekomme.
    Leider steht fast nichts mehr von meinem Ex zur Verfügung!
    Was ich habe, hätte ich demzufolge gerne wieder zurück.
    Ich hoffe auf eine baldige Info Eurerseits und vor allem um einen guten Ausgang!

    Ehrliche Liebe kann doch nicht einfach so weggeworfen und gegen falsche Versprechungen ausgetauscht werden oder?
    Ich bin wirklich tief traurig und habe so Angst, dass mein Glück weiter verrinnt, ohne dass ich irgendetwas tun kann.
    Ich spüre er vermißt alles so sehr, er hat es anfangs so auch gesagt und per SMS auch geschrieben, aber er hat wirklich eine solche Gehirnwäsche bekommen. Ich erkenne ihn nicht wieder, musste den Kontakt abbrechen, weil man dieses herzlose Wesen nicht ertragen konnte. Es ist einfach entsetzlich!
    Ich hoffe so sehr auf Hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    von mir wollte sie bilder von ihn und mir und eine schriftprobe...

    sie sagt es dir aber auch selbst. wenn du keine digitalen bilder verschickst dann bekommste die bilder sicher wieder. red mit ihr! sie ist sehr nett und kann dir sicher weiter helfen!

    und wenn sie sagt es macht kein sinn dann machts zur zeit auch kein sinn!
    vertraue ihr
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Danke Fluffy86,

    vielen Dank für Deine umgehende Rückmeldung!
    Ja ich vertraue ihr, zumal ihre Antwort meinem Gefühl entspricht. Ich weiß, dass wir beide aktuell einfach zur Ruhe kommen und uns erst einmal selbst wieder finden müssen. Zumindest ich habe mich in den letzten Jahren durch all die Arbeit selbst verloren. Er ist jetzt, wo es einmal für ihn schwierig wurde, weg gelaufen. Beeinflusst durch seine Mutter - das weiß ich und das spüre ich auch.
    Solange es Hoffnung gibt vertraue ich auf eine für uns beide positive Entwicklung.
    Ich hoffe und wünsche, dass die Gemeinschaft der Forumsmitglieder beiträgt, positive Energien zu verstärken und alles so seinen gesunden Weg findet.
    Dir alles Liebe Fluffy86!
    Deine umgehende Antwort hat mir schon wieder ein bißchen Ruhe und ein Lächeln geschenkt. :-) Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    25

    Standard Positive Energien im Forum

    Zitat Zitat von Sonnenkind Beitrag anzeigen

    Ich hoffe und wünsche, dass die Gemeinschaft der Forumsmitglieder beiträgt, positive Energien zu verstärken und alles so seinen gesunden Weg findet.
    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir sagen, dass in diesem Forum auf jeden Fall positive Energien vorhanden sind und dass die Informationen interessant und ebenfalls positiv wirksam sind. Ich kann in diesem Forum problemlos lesen und fühle mich hinterher auch gestärkt. In anderen Foren, wo es nur noch ein "Hauen und Stechen" gibt, habe ich das Gefühl nach wenigen Beiträgen ausgelaugt zu sein.

    Ich führe den positiven Geist des Esoterikforums.org darauf zurück, dass es von zwei wirklichen Esoterikerinnen geleitet wird.

    in Licht und Liebe Sonnenfrau



    PS an "Sonnenkind": ich wusste nicht dass ich schon ein Kind im Forum habe...
    Die Sonne scheint für alle !

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Idee Welche Utensilien werden für ein Magie - Ritual benötigt

    Zitat Zitat von Sonnenkind Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ... Meine Frage ist nun, welche Utensilien sie für das Ritual benötigt und ob ich diese wieder zurück bekomme.
    Leider steht fast nichts mehr von meinem Ex zur Verfügung!
    Was ich habe, hätte ich demzufolge gerne wieder zurück.
    Ich hoffe auf eine baldige Info Eurerseits und vor allem um einen guten Ausgang!
    Die Frage ist nicht so ganz richtig gestellt, denn unter Untensilien für ein Ritual werden z. B. auch Kerzen, Räucherwerk, magische Gegenstände etc. verstanden.

    Du möchtest wissen welche Utensilien von Dir oder Deinem Partner benötig werden. Prinzipiell sind auf jeden Fall Bilder wichtig. Die Bilder können eingescannt werden etc. und dann per Mail geschickt werden.
    Manchmal sind auch Schriftproben hilfreich.
    Für eine Ritual im weißmagischen Bereich würden Bilder schon ausreichen.
    Natürlich können auch andere Dinge, wie etwa Kleidungsstücke mit einbezogen werden. Das musst Du aber mit Frau Heintz absprechen, da will ich mich nicht einmischen.
    Ich bin ja nur Gast hier im Forum.
    MAGIER

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    PS an "Sonnenkind": ich wusste nicht dass ich schon ein Kind im Forum habe... [/quote]


    Hi hi, und ich finde es schön, zu wissen, dass ich eine Forums"mami" habe!
    Obwohl ich schon Ende 30 bin betrachten mich irgendwie alle als liebenswertes "Kind". Werde auch immer mit "Sonne" und "Licht" in Verbindung gebracht. Drum hab ich diesen Namen gewählt.
    Hoffe, das ist für Dich ok!
    Liebe Grüße!

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Ja, hab die Frage anscheinend wirklich nicht ganz korrekt gestellt. Bin dahingehend leider nicht bewandert.
    Es ist gut zu wissen, dass ich evtl. Bilder und Liebesbriefe einfach scannen darf.
    Gebe das letzte was ich von meiner Liebe habe wirklich ungern zur Post.
    Danke Magier für Deine Info!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    die schriftprobe muss original sein fotos kannst du scannen!
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    7

    Lächeln warum ?

    Zitat Zitat von Fluffy86 Beitrag anzeigen
    die schriftprobe muss original sein fotos kannst du scannen!
    Wenn die Kopien oder die gescannte Schriftprobe von guter Qualität sind, dann wird es auch ohne "Original" gehen. Ich würde einen ganz besonderen Liebesbrief jedenfalls nicht weiterschicken.


  10. #10
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    mir wurde es von fr. heintz so gesagt! nur original...
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •