Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Test für das neue esoterische Diskussionsforum

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard Test für das neue esoterische Diskussionsforum

    Test für das neue esoterische Diskussionsforum

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    14

    Lächeln eine gute Idee ein Forum für Kundinnen ein zu richten !

    Hey, ihr seid ja besser al sich dachte !

    Esther

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    13

    Standard danke für das Passwort

    alles Liebe für Dich Morgane

    von "guter Hexe" !
    endlich kann ich mich als Hexe outen !

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    klaasse! ich freue mich riesig!
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Jupi!

    Hallo Zusammen ist ja Super!

    Danke Morgane!


    Liebe Grüsse


    Ps. Bei wenn hatte die PRF schon Erfolg?! Oder sind wir hier alle noch am bangen?!

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Fotos

    Hallo ihr lieben

    Ich hab auf der Homepage der Frau Heintz die wundervollen Fotos der Rituale gesehen und wollte mich erkundigen ob auch Ihr welche gekriegt habt?! Ich habe bei der Frau Heintz Fotos bestellt aber leider hatte Sie sehr viel zu tun und konnte es bisher nicht machen- Da bin ich mal gespannt!

    Es würde mich bloss interessieren ob Ihr beim betrachten euerer Eigenen Ritualen ****ke possitive Energien gespürt habt?!

    Liebe Grüsse

    Engelchen

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    ich habe auch ca. 2mal gefragt aber bekam keine antwort..wie gesagt sie hat viel zu tun!
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Liebe Engelchen,

    danke mir geht es heute ausgesprochen gut, nein Kontakt noch nicht, aber vielleicht sollte ich ihn einfach mal wieder anschreiben im Chat, weißt du denn manchmal denke ich mir er weiß gar nicht wie sehr ich ihn mag...da kann glaube ich nicht soviel schief gehen!
    hast du denn wieder mal mit Frau Heintz gesprochen, konnte sie schon wieder etwas neues berichten??

    ja das wird schon zumindest hoffe ich es für uns alle, meistens tut sich aber auch dann erst was, wenn man es am wenigsten erwartet..

    alles Liebe, Luna

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Luna

    Es ist so witzig, unsere Situation ist total ähnlich! Mir geht es genau wie Dir! Würde ihn im Chat so gerne anschreiben aber die Frau Heintz hat davon abgeraten, weil wir den Herren nicht nachlaufen sollen! Aussertdem habe ich das letzte mal im Chat geschrieben ( 4 Wochen).. er sieht ja auch dass ich online bin, also kann er sich auch mal melden!!!!

    Bei mir ist es so, dass er zu gut weiss was ich für Ihn empfinde. Er aber "weiss" anscheinend nicht dass er mich liebt oder läuft vor seinen Gefühlen davon...

    Von der Frau Heintz habe ich leider nichts mehr gehört. Sie sagte mir, dass er mich liebt und ich mich gedulden soll. Sie macht fleissig abschirmungen und denkt dass wir gute Chancen haben.

    Weisst du, ich habe totales Vertrauen zu der Frau heintz aber manchmal da kommen mir doch Zweifel ob ich doch zu denen gehöre wo es nicht klappt! ;( Ich frage mich, ob die Frau Heintz feststellen kann: Ok jetzt wird es nix mehr!

    Bei Dir?! Hat sich nichts neues getan?! Was meint Frau Heintz?!

  10. #10
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard Liebe Engelchen

    haha das ist ja echt lustig, bei mir ist es genauso ich sehe ja auch immer dass er on ist, letzte Woche hat er mich eh angeschrieben gehabt, aber er schreibt so abweisend, dass ich mich eben nicht traue ihn anzuschreiben, Frau Heintz meint auch er solle sich melden, aber ein Versuch ist es ja vielleicht ja trotzdem wert..wird schon schief gehen nur wie es geht od so, daran kann ja nichts falsch sein!!

    nein ansonsten kann ich nichts neues berichten...ich berichte dann wie es gelaufen ist

    alles Liebe

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. geheimes Diskussionsforum - privates Forum
    Von harpsychord im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •