Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Test für das neue esoterische Diskussionsforum

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    am besten schickst Du alles komplett an Margot


    lg Hexe Morgane
    Liebe Morgane


    Es ist eigentlich nicht so wichtig. Der 1 Satz genügt mir! Trotzdem Danke für deine Hilfe!

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Luna

    Wie geht es Dir heute?! Irgendwelche änderungen?! Mir geht es auch heute sehr gut!!! Gemeldet hat er sich immer noch nicht! ;( Nächste Woche habe ich dann ein Gespräch mit der Frau Heintz, mal sehen was Sie dazu meint!( Ich werde Sie fragen ob ich mich eventuell melden soll?!!) Hinzu kommt noch, dass Frau Heintz's Arbeit per Ende März endet, ich habe keine Ahnung wie es dann weiter( überhaupt) gehen soll?! Hoffen wir das Beste!

    Dir alles liebe!

    Engelchen

  3. #23
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Liebe Engelchen,

    nein ich kann noch über keine Neuigkeiten berichten, war jetzt für ein paar Tage auch nicht zuhause und konnte mich deswegen auch noch nicht melden...mal sehen ob ich mich heute traue...wünscht mir Glück!

    Oh verstehe ja ein Gespräch mit Frau Heintz, na hoffentlich kann sie positiv berichten..und bei dir, schreibt er dich noch immer nicht an wenn er online ist

    Alles Liebe Luna

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Luna

    Ich wünsche Dir sehr viel glück heute Abend! Hoffentlich entscheidet er sich endlich!!! Mein HM hat sich nicht gemeldet. Wenn er online ist, schreibt er mich nicht mehr an! Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache?! Es geht mir zwar immer noch sehr gut, aber langsam verlässt mich mein Mut wieder! ich würde Ihn so gerne anrufen- aber ich muss ****k sein!

  5. #25
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Liebe Engelchen,

    ja mit dem melden würde ich in deinem Fall auf Frau Heintz warten, je nachdem was sie sagt...denn schließlich weiß er ja was du für ihn empfindest und er weiß auch sicher, dass du dich freuen würdest wenn er sich mal melden würdest...nur tut er es eben nicht!!
    Verliere nicht den Mut und vor allem nicht die Hoffnung, aber vielleicht solltest du dich ein bisschen ablenken, denn meistens geschehen die Dinge erst dann wenn man loslässt...versuch das mal, bei mir hat das schon mal gut geholfen gehabt...hatte ihn schon aufgeben und hab mir gedacht ok jetzt ist es sicherlich aus, siehe da plötzlich hat er sich wieder gemeldet gehabt, ich hab damals wirklich losgelassen, lag auch daran dass ich jemanden neuen kennengelernt hatte!

    Viel Glück und alles Liebe

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Luna

    Ich habe auf deinen Rat gehört- Ich war übers Wochenende in Prag! Es war super, ich hatte viel spass und konnte mich definitiv ablenken! Weisst du, vor dem Flug da spürte ich eine enorme Traurigkeit! Ich habe schrecklich weinen müssen! Als wir dann ge****tet sind, sagte ich zu mir: Einfach loslassen! Es hat geklappt- ich hab dann nicht mehr an meinem HM gedacht!
    Ich habe zwar nicht ganz die Hoffnung verloren, aber irgendwie mich damit abgefunden. Ich lasse mich einfach überraschen! Wenn Frau Heintz das Wunder vollbringt- Toll! Wenn nicht, dann soll es einfach nicht sein!
    Heute habe ich ein Gespräch mit Ihr, ich hoffe Sie kann mir positives berichten!

    Wie geht es Dir so?!

    Liebe Grüsse

  7. #27
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard Engelchen

    Liebe Engelchen

    das freut mich dass du meinen Rat angenommen hast, es ist manchmal eben einfach wichtig abzuschalten und mal wieder an sich zu denken, denn dieses ganze warten macht einen sonst nervlich zu fertig...am besten man führt sein Leben weiter und wenn es so geschieht, dass der HM zurückkommt, so ist es dann nur eine Bereicherung mehr und wenn nicht, dann wer weiß was anderes schönes auf einem zukommt- ich denke einfach das vieles Schicksal ist, so wie es kommt so soll es auch sein!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Prag und bitte denke dran, du solltest dir am wichtigsten sein, das soll jetzt nicht egoistisch klingen, aber viele vergessen einfach sich selbst zu lieben und opfern alles für jemand anderen...ich hoffe natürlich trotzdem dass es so kommt wie du es dir wünscht

    PS. Wie war denn dein Gespräch bei Frau Heintz?

    Alles alles Liebe Luna!

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Luna

    Jetzt bin ich einfach nur traurig. Ich verstehe nicht warum er sich nicht meldet! Ich verstehe nicht, warum zu Beginn alles gut aussah und ich jetzt wieder am Anfang bin! Ich würde einfach gerne mit Sicherheit wissen ob er mich liebt oder eben nicht! Ich bin es ehrlich gesagt satt, immer zu hoffen und zu warten! Ich mein er hat sich bereits 2 mal gegen uns entschieden! ( als er schluss machte und nachdem wir *** hatten und er meinte er wolle keine Beziehung- er begehrt mich nur körperlich) Also entweder lügt er sich und mich an oder ich belüge mich selbst im glauben, dass er mich doch liebt!


    Wie geht es Dir so?

  9. #29
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    sag engelchen hast du vl msn od so?? so könnten wir öfters reden!

    alles liebe

  10. #30
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    ich hab dich mal geaddet im msn, mein skype funktioniert nämlich derzeit nicht:-(( vielleicht hast du ja mal lust online zu kommen, würde mich freuen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. geheimes Diskussionsforum - privates Forum
    Von harpsychord im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •