Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Test für das neue esoterische Diskussionsforum

  1. #31
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    klar, wie heisst du auf msn... war schon lange nicht drin und habe gerade viele anfragen!

  2. #32
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Idee Hallo Engelchen

    Zitat Zitat von engelchen Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich einfach nur traurig. Ich verstehe nicht warum er sich nicht meldet! Ich verstehe nicht, warum zu Beginn alles gut aussah und ich jetzt wieder am Anfang bin!
    ...

    Bezüglich des Anrufs - lass Dir einen neuen Termin geben. Gestern war ich Schuld, dass das Telefon nicht funktionierte ...

    Liebe Grüße Hexe Morgane

  3. #33
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Liebe Morgane

    Ich habe der Frau Heintz eine Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten. Es ist auch nicht so schlimm, dass es nicht geklappt hat. Die Frau Heintz ist eigentlich auch schon fertig mit der PRF.
    Frau Heintz muss sich auch um die anderen kümmern.

    Ich bin momentan einfach nur total deprimiert!

  4. #34
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln Aha

    ich habe zwischenzeitlich mit Margot gesprochen und sie war der Meinung, dass gestern alle Termine eingehalten wurden.
    Insofern hat sich ja alles geklärt.

    Im Gegensatz zu den meisten anderen Magiern ist es bei uns durchaus möglich, dass auch nach Ablauf der ****beitungszeit ein Kontakt stattfindet bzw. Auskunft erteilt wird. Ich habe auch schon Rituale durchgeführt, für Kundinnen deren offizielle Beratungszeit zu Ende war.
    Für uns ist es selbstvertsändlich eine gewisse "Nachsorge" kostenlos zu betreiben. Es gibt immer wieder Beziehungen bei denen sich die Zeit "dehnt". Da wollen wir nicht vorschnell die "Flinte ins Korn werfen". In Ausnahmefällen wird die PRF sogar wieder "neu aufgenommen" und ein neuer ****beitungszyklus ge****tet. Es kommt immer auf die jeweilige Situation an.
    Als hilfreich hat sich die Diskussion im Forum und das persönliche Anschreiben von mir erwiesen. Dies ist ja für jede Kundin möglich.
    Gerade bei dir "Engelchen" habe ich den Eindruck, dass du sehr viel von Deinem innerern Druck durch Schreiben los wirst.

    Liebe Grüße Hexe Morgane

  5. #35
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Morgane

    Ich habe lange auf meinem Termin warten müssen. Ich dachte mir auch schon, ich hätte es mir falsch notiert. Aber es war Frau Heintz vorschlag : 1.04.09 20.30! (nicht gestern, vorgestern!!!Das mail habe ich Ihr gestern verschickt. )Villeicht hat Sie es einfach vergessen...

    Ich möchte Frau Heintz aber auch nicht mehr mit meinem gejammer weiter nerven und werde einfach mal abwarten ob mein HM irgendwann doch zurückkommt.

  6. #36
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard irgendwas wird wohl nicht geklappt haben

    aber da wollen wir uns nicht gegenseitig die Schuld zuweisen. Ausserdem hat die Kundin (fast immer) recht

    Ich wünsche Dir trotz allem ein vergnügliches Wochende mit eine paar aufheiternden Unternehmungen.

    Liebe Grüße Hexe Morgane

  7. #37
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Morgane

    Bitte entschuldige! Ich habe es gar nicht so gemeint! Ich bin wohl etwas zu nervös und sensibel momentan, da meine PRF zu ende ist und mein HM nicht 1 Lebenszeichen gitb! ;/ Ich werde versuchen die Frau Heintz nächste Woche per Mail zu erreichen um zu sehen ob alles verloren ist oder doch noch chancen bestehen.
    Sag mal, kommt es oft vor, dass der HM erst nach der PRF zurück kommt?!

    Liebe Grüsse

    Engelchen

  8. #38
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag ich möchte jetzt ein Partnerproblem

    nicht direkt mit einer Krankheit vergleichen, aber es bestehen gewisse Ähnlichkeiten. Es gibt Krankheiten, die sind von sehr kurzer Dauer, andere ziehen sich über Jahre hin.
    Mit "Behandlung" , verkürzt sich im allgemeinen die Dauer der Krankheit. Oft ist es auch die einzige Möglichkeit geheilt zu werden.

    Bei Partnerproblemen ist es ähnlich. Es gibt ganz schnelle positive Ereignisse und manchmal zieht es sich hin. Die Wahrscheinlichkeit dass der Partner zurück kommt nimmt natürlich mit der Zeit ab. Aber wir haben es schon erlebt, dass sich eine Partnerschaft nach mehreren Jahren wieder einrenkt.
    Manchmal verliert man seine Jugenliebe aus den Augen, trifft sich nach 30 Jahren wieder und heiratet. Hatten wir schon mehrfach!

    Deshalb gibt es keine generelle Aussage wie lange sich ein Partnerproblem hinzieht.
    Aber, kommen wir auf des Beispiel mit der Krankheit zurück, du kannst dich in ein Problem hineinsteigern und dadurch Deine Leben bestimmen lassen, oder du versuchst halbwegs normal zu leben und Dich ab zu lenken und das Leben zu genießen.
    Die Wahrscheinlichkeit dass der Partner zurück kommt, wenn du "gut drauf" bist, ist auf jeden Fall höher, als wenn du dasitzt und vor dich hin weinst.

    L G Hexe Morgane

  9. #39
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Morgane

    Danke für deine Antwort. Mein HM und ich sind nun 10 Monaten auseinander, das letzte mal dass ich mit Frau Heintz gesprochen habe, da sagte Sie mir wir hätten noch eine gute Chance aber das ganze brauche seine Zeit! Eigentlich klingt das nicht schlecht, aber ich weiss nicht ob das auch gilt nach dem die PRF zu ende ist?!

  10. #40
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln 10 Monate getrennt

    sind eine lange Zeit. Ich persönlich würde mich da nicht ausschiließlich auf diesen Partner fixieren, denn er wird ja auch seine Abwechslung haben. Lass das "Tor zu ihm" offen. Das bedeutet, dass du dir sagst: ok, wenn er wieder kommt dann nehme ich ihn wieder als Partner an. Aber in der Zwischenzeit mache ich mir das Leben so schön als möglich.
    Mit dieser Einstellung wirst Du offener für eine neue Beziehung ohne die alte Beziehung über Bord zu werfen.
    In der heutigen Zeit ist das "ewig verbunden" bei vielen (nicht bei allen !) Menschen ein Auslaufmodell. Es gibt auch Beziehungen, die werden ganz bewusst unterbrochen um neue Erfahrungen zu machen.
    Ich an Deiner Stelle würde nicht nur warten...
    Ich hatte mal mit einem Partner eine Beziehung über fast ein Jahrzehnt. Wir waren immer ein paar Jahre zusammen, dann wieder getrennt. Aber es war völlig unverkrampft. Wir stehen noch heute in freundschaftlicher Beziehung und ich möchte die Zeit mit ihm nicht missen.

    Liebe Grüße Hexe Morgane

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. geheimes Diskussionsforum - privates Forum
    Von harpsychord im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •