Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mein Liebeszauber war erfolgreich!

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard Mein Liebeszauber war erfolgreich!

    Ich würde das auf der Stelle wieder machen lassen - aber zum Glück ist das nicht nötig, mein Partnerschaft ist nach dem Liebeszauber mit weisser Magie stabiler denn je.
    Und das hat ganz sicher nichts mit Manipulation oder so zu tun. Mein Partner war über 6 Monate von mir getrennt, in dieser Zeit war er so verändert und unzugänglich, daß ich wirklich das Gefühl hatte, das ist gar nicht mehr er selbst ist, sondern ein ganz anderer Mensch.
    Nach dem Liebeszauber war dann aber wieder "der Alte" - ich kann also mit Sicherheit sagen, daß er mit der weissen Magie nicht gezwungen wurde, sondern daß er ganz im Gegenteil sogar die Hilfe bekommen hat, wieder zu seiner ursprünglichen Persönlichkeit zurück zu finden!

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo,

    und wo hast du denn Liebeszauber machen lassen, wenn ich fragen darf???

    LG Fanny
    --------------- Fanny --------------

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard Liebeszauber, wer kann mir helfen?

    Hallo Angelika,

    ja, das würde ich auch gern wissen - wer hat dir helfen können?
    Denkst du, daß ein Liebeszauber auch mir helfen könnte, ich bin seit sechs Monaten von meinem Partner getrennt, aber wir kommen nicht voneinander los!

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard Liebeszauber war erfolgreich- mir hat Frau Heintz geholfen!

    Ich habe eben erfolgreich einen Liebeszauber machen lassen, und ich würde es sofort wieder tun!
    Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben, wie mein Partner von Heute auf morgen einfach ausgezogen ist, und ohne Frau Heintz wäre ich wirklich verzweifelt. Sie hat mir so geholfen, nicht nur mit Magie, sie hat mich auch ganz gut beraten und dafür gesorgt, daß ich keine Fehler mache....ihm nachlaufen und so!
    War genau richtig so. Jetzt ist alles wieder gut - nochmals vielen vielen Dank Frau Heintz!
    Ihre "Ungeduldige"!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo Angelika
    ich habe auch große interesse an so zauber .
    hast du etwas selbst gemacht oder hast du nur machen lasen?
    und wie lange hatte das gedauert ab der zeit punkt ""machen und kommen zurück""-hast du dabei was gespürt???
    mir hat eine Frau der Mann meines leben abgeholt sie ist jemand wo geht über die leichen ohne skrupel ,und ich möchte in wider haben!

    lg viola

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    30

    Reden ja, ja so grausam können Frauen sein

    machen sich gegenseitig die Männer abspenstig !

    iceberg
    hallo Titanic, ich komme !

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    18

    Pfeil Angelika würdest Du mir empfehlen eine Zusammenführung

    machen zu lassen?
    Ich bin noch am Überlegen. es gibt hier so viele positive Stimmen, aber es scheint auch nicht immer zu funktionieren. Gibt es noch andere Möglichkieten? kann ich sowas auch selber machen. Ich habe ein paar esoterische Bücher gelesen. Aber das wird vielleicht nicht reichen. Wenn ich die Bilder von den Ritualplätzen ansehe, dann denke ich, das kann ich als Laie nicht machen.

    ping-ping dankt euch für eure Aufmerksamkeit und geduld - gute NAcht

  8. #8
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo ping-ping,

    ich kann mich OhneGlück nur anschließen. Frag einfach mal bei Frau Heintz nach. Ich habe das auch gemacht und bin wahnsinnig froh darüber. Sie hat mir schon sehr viel geholfen und mich bisher auch immer gut beraten :-)

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe

    hopefull

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard bei mir war die Partnerzusammenführung erfolgreich

    ich kann es empfehlen, würde aber speziell bei ping-ping doch gern mehr über die Umstände wissen.

    l g hazel
    hazel

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ja, ja so grausam k&#246;nnen Frauen sein <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1">hi da hat der iceberg schon recht-
    aber die M&#228;nner noch Dover wenn lesen sich mit solchen Frauen an.
    welche man wird nicht mit in Zwingerclub gehen wenn die Frau wird in dazu animieren!
    Alles Liebe VIO

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber erfolgreich
    Von Sweettanja im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:12
  2. Liebeszauber war erfolgreich
    Von JanH im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 13:39
  3. Liebeszauber - Quelle ( und mein Hund )
    Von Admin im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 10:14
  4. Liebeszauber erfolgreich
    Von annegrete im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 11:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •