Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Voodoo - Fetisch, kann er verflucht sein oder schwarzmagisch sein ?

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    23

    Standard Voodoo - Fetisch, kann er verflucht sein oder schwarzmagisch sein ?

    Voodoo - Fetisch aus dem Urlaub mit gebracht

    Mal eine Frage an die Schwarzmagischen Experten hier im Forum:

    Vor einiger Zeit habe ich noch über die "Glücksbringer - Affenpfote" gewitzelt.

    Jetzt hat ein Bekannte einen Voodoo Fetisch aus der Domrep mitgebracht. es ist ein schwarze Figur mit weissen Punkten.
    Der Verkäufer hat ihm gesagt, dass er bestimmt Dinge tun muss, also praktisch zu dem Fetisch beten und ihn mit Alkohol und Hühnerblut besprühen um seine Wünsche zu erfüllen. Er hat auch einen Zettel (in Englisch) bekommen, wo noch "Beschwörungen" Drauf stehen.

    Mein Bekannter hat sich an die Anweisungen gehalten, bis auf das Hühnerblut. er wollte einfach keine Sauerei im Wohnzimmer haben.

    Jetzt sind zwei Dinge passiert: er hat einen kleinen Porsche (kenn mich mit Autos nicht aus. könnte ein Boxter sein ??? )
    Den hat er ganz elegant gegen eine Mauer gesetzt und ca, 6 000 Euro Schaden gemacht.
    Dann ist im gekündigt worden, obwohl er ganz gut in seinem Beruf war.
    er klagt auch über mehr Kopfschmerzen in letzter Zeit.

    Ich hab ihm gesagt er soll das scheußliche Ding wegwerfen, aber er "hängt" jetzt dran und obwohl es ihm schlecht geht, will er den Fetisch behalten und sich sogar hinsichtlich Voodoo "vertiefen".

    Könnte es sein, dass der Fetisch mit einem Fluch belegt ist?

    Die Leute in der Karibik sind sehr arm und manchmal nicht so gut drauf.
    Ich habe selbst gesehen, wie ein paar junge Männer auf die Sitze von Wassermofas onaniert haben, damit sich die Touristinnen sich das beim Draufsitzen reinreiben und dann braune Babys kriegen ohne zu wissen woher. Sie haben dafür sogar ein eigenes Wort, das übersetzt angeblich "Satteljesus" heisst.

    Könnte hier jemand eine fachkundige Meinung dazu abgeben.

    Das wäre wirklich nett.
    Es macht mir Freude in Esoterikforen zu schreiben - Freude, schöner Götterfunken !

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    63

    Standard das mit den Scootern auf die onaniert wird

    hab ich auch schon gehört. Ist schon unverschämt. Du kannst Dir dabei ja auch AIDS holen!
    Satteljesus hab ich noch nie gehört. Kennst Du den spanischen oder englischen Ausdruck dafür?

    R

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    7

    Standard diese Beiträge haben mich echt überrascht

    ich dachte ich kenn schon alles und dann lese ich das

    Könnte das Thema Fetisch aus dem Urlaub etwas mehr vertieft werden ?

    Das wäre echt interessant.
    Ich habe vor Jahren eine Holzfigur (schwarzes Holz, total hart) aus Afrika mit gebracht. Es sollte eine Zauberfigur sein, aber ich hab nix gemerkt. Weil das Ding Scheisse aussah, hab ich es auf einem Flohmarkt für 5 Euro verkauft.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Ausrufezeichen Fetische aus dem Urlaub mit zu bringen

    kann ganz schöne Probleme bereiten.
    Üblicherweise sind es aber meistens "Touristenfetische", die eigentlich kaum eine echte magische Wirkung haben.
    Es macht auch keinen Sinn, wenn ein Medizinmann oder ein Voodoopriester eine Woche lang einen Fetisch bezaubert und "auflädt" und das dann einen unbekannten Touristen verkauft.
    Die Wirksamkeit hängt ja auch davon ab, ob der Fetisch direkt auf die Person "programmiert" wurde, denn nur dann sind massive bzw. ****ke Wirkungen zu erwarten.
    Jeder sensitive Mensch merkt wenn ein Gegenstand "aufgeladen" ist. Das kann sich darin äußern, dass der Gegenstand "schwer" in der Hand liegt oder auch "brummt". Besonders übel sind Fetische die "ziehen" wenn man sie berührt.
    Es gibt auch noch andere Sofortwirkungen, aber das würde jetzt zu weit führen.
    Wichtig ist aber noch der Hinweis, das es zu spontanem Kopfschmerz oder Übelkeit kommen kann. Manche Fetische bewirken auch geistige Verwirrtheit oder somnambule Zustände.
    Da müsst ihr euch dann an einen Experten wenden. Mit Weihwasser besprengen reicht da nicht mehr.

    Nicht so gut ist das Verkaufen, denn dadurch kann die Wirkung an einem hängen bleiben und da der auslösende Fetisch weg bzw. verkauft ist, kann der Zauber nur schwer wieder aufgehoben werden. Ist der Fetisch da, kann ein Experte den Zauber aufheben oder von der betroffenen Person abziehen und dann den Fetisch vernichten. Meistens geschieht dies bei einem Feuer - Ritual bei dem der Fetisch verbrannt wird.

    Magier
    Geändert von Magier (08.04.2009 um 13:50 Uhr)
    MAGIER

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Kann das schwarze Magie sein?
    Von Gitta im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 14:17
  2. Kann das schwarze Magie sein?
    Von RenateG. im Forum schwarzmagische Angriffe durch Partner, Nachbarn, Verwandte, magisches Mobbing,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 23:52
  3. Kann es sein, dass sich die Hühnergrippe weiter ausbreitet
    Von --- --- --- im Forum Prophezeiungen, Verschwörungstheorien, Vorhersagen von Katastrophen, Krisen, Kriege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 22:40
  4. Die Liebe kann noch nicht vorbei sein
    Von Nonename im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 10:54
  5. Wenn PRF aussichtslos zu sein scheint, kann man eine Liebesmagie machen lassen?
    Von sonnenblume im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •