Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich bin jetzt auch bei Margot Heintz

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    18

    Frage Ich bin jetzt auch bei Margot Heintz

    nachdem ich mich enttäuscht von einem Magier zurückgezogen habe - musste! Der Typ hat mich tatsächlich in der Nacht angerufen und gesagt ich wäre verflucht! Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen.
    Jetzt mache ich eine Partnerrückführung bei Frau Heintz. Ich habe sehr viel Vertrauen zu ihr und bin mir sicher dass sie nicht in der Nacht anruft. Mein Freund hat sich vor 6 Monaten verabscheidet und eine neue Beziehung angefangen. Er hat aber wieder angerufen und gesimmst. Wir haben uns auch wieder getroffen so dass ich die Hoffnung habe dass alles wieder ins Lot kommt. Das Forum ist wirklich eine gute Sache, denn da kann auch mal was persönliches drin stehen ohne dass gleich alle darüber herfallen.
    Wie kann ich die Partnerzusammenführung selbst unterstützen? Was macht ihr da so?
    Ich habe jetzt am Monat wieder einen Tel. Termin weil ich Ende der Woche meinen Freund vielleicht bei einer Feier sehen werde.
    Wendy
    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Standard Magier ruft in der Nacht an - also ich war das nicht

    im übrigen verlange ich von meinen Kundinnen keine Telefonnummer und auch keine Adresse. Damit ist das Thema "Belästigung durch einen Magier" sofort vom Tisch.
    Ich würde jedem seriösen Kollegen dazu raten es ebenso zu machen.
    Es gibt im schwarzmagischen Bereich drei bzw. vier Kollegen, die wirklich unglaubliche Dinge tun. Deshalb nochmal mein Rat: gebt eure Telefonnummer und eure Adressen nicht so schnell raus. Im übrigen ist ein Anrufbeantworter eine gute Sache, wenn man nachts nicht gestört werden will.
    MAGIER

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard wir hören da so einiges

    es kommt auch immer wieder vor, dass gerade mit "schwarzer Magie" gedroht wird. Leider konzentrieren sich diese Vorwürfe fast ausschließlich auf Männer bzw. Magier. Es sind praktisch 98 % der Fälle.
    Der Tipp mit dem Anrufbeantworter ist auf jeden Fall gut, denn da wird das Gespräch aufgezeichnet. Das gefällt den Herren dann weniger !

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Pfeil hallo Magier

    der Vorwurf war sicher nich t generell und auch nich t gegen dich. Aber es is thalt so, dass ei npaar besodners schwarze Schafe immer wieder auffallen. Frauen sind da vielleicht auch etwas empfindlicher als Männer. Wenn ic h in der Nacht angerufen werden, egal aus welchem grund, dann kann ich auch nicht mehr schlafen. Was ich nicht verstehe ist dass imme r noch Frauen zu Schwarzmagiern gehen. Da is tder Ärgern in verschiedenen Dimensionen doc hschon vorprogrammiert.
    Eine schöne Rose ...

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    Bei Frau Heintz bist Du in jedem Fall an der richtigen Adresse. Sie ist schon seit Jahren dafür bekannt, seriös und korrekt zu arbeiten. Derartige Vorkommen wie mit dem alten Magier, den Du hattest, wird es bei Frau Heintz garantiert nicht geben!

    Es muss bestimmt ein enorm schlechtes Gefühl gewesen sein, als Du in der Nacht angerufen wurdest
    Niemals aufgeben

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Das kann auch ich nur bestätigen. Frau Heintz macht auf mich einen super Eindruck. Sie verrichtet täglich echt bemerkenswerte Arbeit und hilft Personen, die sich selbst nicht mehr zu helfen wissen. Echt klasse Frau Heintz! Ich finde es sehr toll, dass es solche Menchen noch gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Margot Heintz - ich bin jetzt auch bei ihr
    Von Wendy im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •