Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Margot Heintz - ich bin jetzt auch bei ihr

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard Partnerrückführung - Margot Heintz hat geholfen

    Zitat Zitat von Binenttäuscht Beitrag anzeigen
    Na dann wünsche ich mal viel Erfolg mit euren Rückführungen, die Frau Heintz soll ja weit und breit die beste Weissmagierin und Hexe sein - blos, das sie mich nicht haben will, meinen Fall hat sie abgeleht!
    Bin so was von enttäuscht, ich kann es gar nicht sagen...mein Mann ist jetzt 3 Jahre weg, er hat ne Neue, da brauch ich doch die beste Magierin, die zu bekommen ist - und die lehnt mich dann ab!
    Find ich unmöglich, sie war meine letzte Hoffnung. Und Magie ist doch schließlich Magie, oder - wenn es geht, warum dann nicht bei mir? Ich hab 2 Kinder mit meinem Mann, und der haut einfach ab - das kann er doch nicht machen!

    Oh je, oh je....hast du dir mittlerweile die Mühe gemacht, die Antwort von Frau Heintz ganz durchzulesen - ich habe dir auf deinen ersten Beitrag schon geantwortet!
    Deine Einstellung zur Magie scheint mir nicht richtig zu sein - mit Druck und Anspruchsdenken wirst du keinen Erfolg haben.
    Ich habe den Eindruck, daß dein Fall wirklich aussichtslos ist - und anstatt Frau Heintz für ihre Ehrlichkeit dankbar zu sein, moserst du hier im Forum rum....aber glaub mir, so wie du schreibst, fällt das auf dich zurück!

  2. #12
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard Partnerrückführung - Margot Heintz

    Ich verstehe die ganze Aufregung wirklich nicht. Daß Frau Heintz aussichtslose Fälle ablehnt, ist mittlerweile bekannt. Ich finde das absolut gut und richtig; für mich ist das ein Zeichen von Seriosität!
    Und weisse Magie ist doch kein Konsumartikel - wenn weisse Magie helfen soll, dann müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein - erzwingen kann man da gar nichts.

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Margot Heintz ich bin jetzt auch bei ihr

    Unglaublich

    Ich habe erst heute alles nachgelesen, was am Wochenende passiert ist

    an Pöt: mich würde mal interessieren, ob und wie sich die Anmeldezahlen und Aufrufe dieser Seite verändert haben, seitdem der CK angefangen hat, euch alle rauszuschmeißen Ich glaube, der CK hat sich einen Bärendienst getan, weil jetzt alle Brotbäcker wie auch ich zu dir übergelaufen sind. Kannst du das vielleicht mal posten?

    LG Judith

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin jetzt auch bei Margot Heintz
    Von Wendy im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •