Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Margot Heintz - ich bin jetzt auch bei ihr

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard Margot Heintz - ich bin jetzt auch bei ihr

    weil sie vertrauenswürdig ist.
    Aber vielleicht kann mir hier noch jemand einen Tipp geben, wie ich eine Partnerrückführung unterstützen kann. Gibt es da auch Rituale zum selbermachen, die dann Frau Heintz nicht stören sondern sie unterstützen bei der Rückführung ?
    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1

    Frage wenn Du schon bei Margot Heintz bist

    wozu brauchst du dann noch eine Unterstützung? Geht das nicht automatisch? Ich würde es auch gern machen, aber ich habe da so meine Zweifel ! Steve

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Hallo Wendy

    kann ich Dir eine PN schicken. Ich möchte auch ein Rückführung machen lassen.
    MONA

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    unterstützen kannst du schon eine PRF aber rede mit der fr. heintz! sie sagt dir dann ob oder wie du es machen kannst! NIE etwas machen was nicht von ihr abgesegnet ist!
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard das wird prinzipiell schon richtig sein

    Zitat Zitat von Fluffy86 Beitrag anzeigen
    unterstützen kannst du schon eine PRF aber rede mit der fr. heintz! sie sagt dir dann ob oder wie du es machen kannst! NIE etwas machen was nicht von ihr abgesegnet ist!

    denn sonst laufen ja vielleicht die Aktivitäten gegeneinander. könnte ich mir vorstellen. So wie wenn einer Auto fährt und der andere fängt an herum zu montieren

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Warum sollten sich die positiven Kräfte nicht bündeln lassen

    für mich wäre es absolut selbstverständlich mit jeder Faser meines Körpers eine PRF zu unterstützen. Schließlich soll ja der Partner zurück kommen. Das ist schon einiges wert. Du musst voll dahinter stehn. Da würde ich wirklich alle Hbel in bewegung setzen. Meine Freundin war mal für ein paar Tage weg. Ich bin in der Gegend rum gefahren und hab sie gesucht. Alle Lokale wo wir waren, sogar am Zeltplatz vom letzten urlaub hab ich gesucht.

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard auf dem Zeltplatz gesucht ...

    das kenn ich. Mein freund is tauch kreuz und quer gefahren und hat alle gelöchter. War recht eifersüchtig. aber sonst ganz lieb !

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard Partnerrückführung - Margot Heintz hat geholfen

    Na dann wünsche ich mal viel Erfolg mit euren Rückführungen, die Frau Heintz soll ja weit und breit die beste Weissmagierin und Hexe sein - blos, das sie mich nicht haben will, meinen Fall hat sie abgeleht!
    Bin so was von enttäuscht, ich kann es gar nicht sagen...mein Mann ist jetzt 3 Jahre weg, er hat ne Neue, da brauch ich doch die beste Magierin, die zu bekommen ist - und die lehnt mich dann ab!
    Find ich unmöglich, sie war meine letzte Hoffnung. Und Magie ist doch schließlich Magie, oder - wenn es geht, warum dann nicht bei mir? Ich hab 2 Kinder mit meinem Mann, und der haut einfach ab - das kann er doch nicht machen!

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Idee aha - "binenttäuscht", du schon wieder

    ich hab Dir auf Deinen ersten Beitrag geantwortet. Siehe dort ->


    L G hexe morgane

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard Es steht jedem Magier und jeder Hexe frei

    Zitat Zitat von Binenttäuscht Beitrag anzeigen
    Na dann wünsche ich mal viel Erfolg mit euren Rückführungen, die Frau Heintz soll ja weit und breit die beste Weissmagierin und Hexe sein - blos, das sie mich nicht haben will, meinen Fall hat sie abgeleht!
    Bin so was von enttäuscht, ich kann es gar nicht sagen...mein Mann ist jetzt 3 Jahre weg, er hat ne Neue, da brauch ich doch die beste Magierin, die zu bekommen ist - und die lehnt mich dann ab!
    Find ich unmöglich, sie war meine letzte Hoffnung. Und Magie ist doch schließlich Magie, oder - wenn es geht, warum dann nicht bei mir? Ich hab 2 Kinder mit meinem Mann, und der haut einfach ab - das kann er doch nicht machen!
    Es steht jedem Magier und jeder Hexe frei seine Kunden zu wählen. Das ist auch absolut notwendig, denn Magie ist nicht in jedem Fall anwendbar, außerdem muss die "Chemie" zwischen der Hexe und der Klientin stimmen.
    Es ist völlig in Ordnung wenn Frau Heintz den einen oder anderen Kunden ablehnt. Du kannst ja zu jemand anderem gehen. Im übrigen halte ich es für seriöser wenn individuell entschieden wird. Steve

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin jetzt auch bei Margot Heintz
    Von Wendy im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •