Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Partnerrückführung - Frau Heintz will meinen Fall nicht annehmen!

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard Partnerrückführung - Frau Heintz will meinen Fall nicht annehmen!

    Ich bin furchtbar enttäuscht - warum nimmt Frau Heintz meinen Fall nicht an? Ich habe soviele positive Beiträge über sie gelesen, hier im Forum und auch anderswo...sie schafft auch aussichtslose Fälle, warum dann nicht auch meinen?
    Sie war meine letzte Hoffnung...ich bin jetzt 3 Jahre von meinem Mann getrennt, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen - und ich brauche ihn auch! Schließlich haben wir zwei Kinder, er kann doch nicht so einfach die Verantwortung abgeben, die er uns gegenüber hat!
    Und seine neue Partnerin ist auch nicht gut für ihn, die nutzt seine Gutmütigkeit blos aus.
    Aber Frau Heintz sieht das natürlich anderst. Ich habe ihr die Geburtsdaten von uns beiden gemailt, und sie schreibt in ihrer Antwort, da sei leider nichts mehr zu machen...und noch eine Menge Erklärungen dazu, die ich aber aus lauter Frust und Enttäuschung noch nicht richtig gelesen habe - wozu auch, ich brauch Hilfe und keine langwirigen Belehrungen, warum es ausgerechnet bei mir nicht gehen soll!!
    Möchte mal wissen, wozu weisse Magie dann gut sein soll, wenn man damit nicht den Ehemann und Vater wieder zurückholen kann....!
    Ich bin SEEEHHHR enttäuscht, echt!

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln 3 Jahre getrennt ?

    prinzipiell gibt es keine zeitliche Beschränkung für eine Partnerrückführung. Aber vielleicht gab es noch andere Gründe warum Du nicht angenommen wurdest. Wenn z. B. der Ex-Ehemann mit seiner neuen Frau Kinder hat, was ja nach 3 Jahren der Fall sein kann, dann wird eine PRF schon problematisch.
    Also nach 3 JAhren würde ich sagen, da muss man schon auch mal los lassen können, sonst wird das ja zur Manie und du ruinierst dir den Rest deines Lebens.

    Hexe Morgane

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard Partnerrückführung - Margot Heintz

    Hmmmm - also zumindest mit einem Punkt hast du recht:

    man findet wirklich viele positive Beiträge über Frau Heintz, sie schafft auch sehr schwierige Fälle.
    Umso mehr solltest du darüber nachdenken, warum sie deinen Fall ablehnt -

    -geh mal davon aus, daß sie gute Gründe hat.
    Irgendwie geht das auch schon aus deiner Zuschrift hervor. Drei Jahre Trennung sind eine lange Zeit, und dein Mann scheint auch zwischenzeitlich eine neue Beziehung aufgebaut zu haben.

    Außerdem lese ich nirgendwo, daß du deinen Mann aus Liebe zurückhaben willst - du brauchst ihn, ok, aber wofür? Um die Rechnungen zu bezahlen?

    Du hast geschrieben, Frau Heintz hätte dir die Ablehnung erklärt, aber du hast das "aus lauter Frust" gar nicht durchgelesen.......fang am besten mal damit an, dann findest du bestimmt die Erklärung!

    Und sei Frau Heintz lieber dankbar, daß sie deinen Fall ablehnt...andere "Magier" zocken dich einfach ab, auch wenn dein Fall aussichtslos ist!

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard Partnerzusammeführung - Margot Heintz hat mir geholfen

    Ich kann dazu nur meine Erfahrungen beitragen: als ich vor etwa einem Jahr Frau Heintz um Hilfe bat, hatte ich bereits 2 erfolglose PRF hinter mich gebracht.
    Frau Heintz hat mich trotzdem angenommen - allerdings hat sie meinen Fall ziemlich gründlich überprüft. Ich habe sie damals gefragt, ob wirklich eine Chance bestehen würde, oder ob mein Fall aussichtslos sei. Da hat sie gesagt: "...aussichtslose Fälle lehne ich ab, keine Sorge. Ihr Fall ist vielleicht ein wenig langwierig, aber bestimmt nicht aussichtslos...!"

    Und sie hat recht behalten, mein Partner kam nach ca. 3 Monaten wieder zurück, seither ist unsere Beziehung stabil, vielleicht sogar besser wie vorher.
    Frau Heintz hat mein vollstes Vertrauen - und dass sie aussichtslose Fälle ablehnt ist doch eigentlich richtig, oder ?

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard PRF - Margot Heintz

    Also ich bin momentan in der "Endphase" meiner Rückführung. Mein Freund ist zwar noch nicht in Sicht, aber bis Sommer soll sich das ändern, trotz allem muss ich sagen, hat mir Frau Heintz jetzt schon geholfen. Allein die Situation zu ertragen, in der ich mich befinde und geduldig zu sein.
    ich finde es gut, das sie nicht jeden Fall annimmt, dann wäre sie keine wahre Magierin sondern eher eine Abzockerin, wie es viele gibt.
    Wenn das Universum etc entschieden hat, das es zwischen zwei Menschen nicht geht, dann muss man das wirklich mal aktzeptieren.
    Und Ehrlichkeit ist doch wichtig oder? Wäre es Dir lieber gewesen, Frau Heintz hätte dir unnötige Hoffnungen gemacht? Hör auf Morgane und versuch Dein Leben wieder zu genießen.
    Auch mit Kinder findet sich ein neuer Partner!! Meine Mum war auch alleinerziehend und hat es irgendwann verkraftet, das mein Vater eine andere Frau hat und drei weitere Kinder (über die ich froh bin, weil ich liebe meine SChwestern über alles!) mit ihr.
    Vielleicht hilft Frau Heintz dir ja im Fall, das du es leichter akzeptieren kannst, das es nicht mehr geht??
    ich kann nur sagen: SIE IST TOP UND ICH BIN GOTTFROH BEI IHR GELANDET ZU SEIN!!!

    grüße

    Eure

    Antonia

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard Partnerrückführung - Margot Heintz

    Frau Heintz hat meinen Fall damals auch abgelehnt, das ist jetzt so drei Jahre her. Ich kann blos eines sagen: Gottseidank !!!
    Dadurch bin ich einen unsagbar miesen Partner losgeworden, der mich in den 4 Jahren Beziehung sowas von Kraft und Nerven gekostet hat , ich mag gar nicht mehr daran denken!
    Und diesen Typen wollt ich dann noch zurückhaben, wie er mit einer vermeintlich besseren "Partie" abgezogen ist, ich kanns kaum fassen, wie dumm ich damals war...!
    Na ja, wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie flacken...oder so ähnlich. Jedenfalls hat mich Frau Heintz damals zwar getröstet, aber es abgelehnt, meinen Fall zu ****beiten. Nichts zu machen - das wird nichts mehr, war ihr lapidarer Kommentar. Und daß ich wahrscheinlich schon bald jemanden anderen finden würde, der viel besser zu mir paßt.
    Und das hat geklappt! Bin mit meinem Schatz jetzt schon 2 Jahre fest zusammen, und würde ihn für nichts auf der Welt gegen den "Alten" eintauschen, Frau Heintz sei Dank !

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Frage ich nehme auch nicht jeden Kunden an

    das geht einfach nicht. Es gibt einige gewichtige Gründe einen Kunden abzulehnen.
    Aber wer abgelehnt wird kann doch woanders hin gehen. Ich verstehe nicht warum deswegen hier im Forum herum gezetert werden muss.

    Magier
    MAGIER

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    10

    Beitrag ich finde das interessant

    in einem anderen Forum beschweren sich einige lauthals darüber, dass bei PRF "alles angenommen" wird und hier wird herumgemeckert weil es genau nicht so ist. Ich glaube da schreiben sich einigen nur ihren Frust von der Seele. Wenn nicht alle angenommen werden ist das doch ein Zeichen von Seriosität.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Heintz hat meinen Mann von schwarzer Magie befreit.....
    Von hanny im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:45
  2. Dank Frau Heintz habe ich meinen Partner wieder
    Von anneliese im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 12:15
  3. Frau Heintz hat meinen Mann von schwarzer Magie befreit
    Von hanni im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:00
  4. Frau Heintz hat mir meinen Mann wieder zurückgebracht!
    Von giselle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 19:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •