Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer ist derzeit an einer Partnerrückführung?

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard Wer ist derzeit an einer Partnerrückführung?

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal nachfragen, wer denn derzeit an einer PRF dran ist und wie lange schon? Wie geht es euch dabei? Konntet ihr schon Erfolge verzeichnen?

    Ich selbst bin erst seit Anfang des Monats dabei... Geduld zu haben ist nicht einfach!

    Würde mich über einen Austausch freuen!

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Anna

    Ich bin in der Endphase meiner PRF. In den ersten 4 Wochen hatte ich schon grosse Erfolge! ( Mein HM hat mit der Freundin schluss gemacht, wir hatten kontakt und sogar mit einander geschlafen) Leider habe ich den Kontakt zu meinem HM erneut verloren! Frau Heintz meint wir hätten immer noch gute chancen und er würde mich noch lieben. Ich hoffe Sie behält recht....


    Liebe Grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard Partnerzusammenführung - mir hat Frau Heintz geholfen

    Meine PRF ist jetzt zuende, hat 2 Monate gedauert, aber jetzt ist die Beziehung mit meinem Partner wieder sehr gut.
    Am Anfang der PRF, das war kurz nach der Trennung von meinem Partner, wollte ich eigentlich aufgeben. Ich war fix und alle, hab den ganzen Tag nur noch geheult und konnte nicht mal mehr zur Arbeit.
    In dieser schlimmen Zeit hat mir Frau Heintz sehr geholfen, ich glaube, ohne ihre Hilfe hätte ich das nie geschafft.
    Sie hat auch dafür gesorgt, daß ich meinem Partner nicht nachlaufe. Das war sehr sehr schwer...aber es war genau das Richtige!
    Dank der Liebesmagie von Frau Heintz kam er nämlich von selbst...so ungefähr nach 4 Wochen.
    Jetzt macht Frau Heintz glaube ich noch so eine Art Stabilisierung bei uns, aber im großen und ganzen ist es geschafft!
    Nochmals ganz lieben Dank, Frau Heintz!
    Ihre immer ungeduldige Nadja W.

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Daumen hoch Nadja ?

    jetzt wo es gelungen ist lese ich erfreuliche Zeilen von Dir. Das war ja nicht immer so....

    Wünsche Dir das Beste und dass Deine Partnerschaft nun besser läuft als früher.

    L G Hexe Morgane

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard Partnerrückführung - Frau Heintz hilft mir sehr

    Zitat Zitat von Anna83 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich wollte mal nachfragen, wer denn derzeit an einer PRF dran ist und wie lange schon? Wie geht es euch dabei? Konntet ihr schon Erfolge verzeichnen?

    Ich selbst bin erst seit Anfang des Monats dabei... Geduld zu haben ist nicht einfach!

    Würde mich über einen Austausch freuen!


    Ich bin jetzt seit gut 3 Wochen bei Frau Heintz mit einer PRF. Mein Partner ist zwar noch nicht ganz zurück, aber wir haben wieder Kontakt und können auch wieder vernünftig miteinander reden.
    Das war am Anfang ganz anders, da war totale Funkstille und es sah gar nicht gut aus - mein Partner hatte nach der Trennung jeden Kontakt abgeblockt und sein Handy ausgeschaltet...
    Seit Frau Heintz an der Arbeit ist, ist es sehr viel besser geworden. Gestern hat er sogar vorgeschlagen, ob wir mal wieder zu "unserem" Italiener gehen sollten....
    Ich hoffe, es geht so weiter...dann dauert es nicht mehr lange, das habe ich im Gefühl!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber bei einer hexe,
    Von Wandea im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 17:39
  2. Versteh einer die Löwen
    Von Radieschen im Forum Löwe 23. 7. - 23. 8.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 16:45
  3. Ablauf einer PRF
    Von ginni im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 16:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •