Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Partnerrückführung - Frau Heintz war meine Rettung in letzter Sekunde

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard Partnerrückführung - Frau Heintz war meine Rettung in letzter Sekunde

    An dieser Stelle erst mal ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Heintz von einer "ungeduldigen" Klientin - die Ihnen immer dankbar sein wird!
    Ich möchte wirklich jedem, der ein Partnerproblem hat, empfehlen sich erst mal den Rat von Frau Heintz einzuholen.
    Ich glaube nämlich, daß eine gute Beratung in einer schwierigen Lebensphase fast so wichtig ist wie die Magie selber....
    Ohne den Rat und die große Ruhe, die mir die Gespräche mit Frau Heintz gegeben haben, wäre ich vor ein paar Wochen wahrscheinlich verzweifelt. Ich wollte schon aufgeben, als mein Partner von jetzt auf gleich seine sieben Sache in eine Tasche gepackt hat, und verschwunden ist - zu seiner lieben "Mama".
    Ich weiß nicht genau, was Frau Heintz alles gemacht hat ....aber nach 4 Wochen kam er wieder zurück. Und er hat gesagt, das passiert ihm nicht noch mal. Also ich glaube, Frau Heintz hat nicht nur eine Liebesmagie gemacht, sondern auch eine Schutzmagie gegen seine liebe Mutter...hat gewirkt, Gottseidank!!!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard Partnerrückführung - bin bei Frau Heintz

    Hallo Mondblume, das mit der Abschirmung gegen die liebe "Mama" würde mich interessieren, kannst du da Näheres berichten?
    Ich bin auch gerade bei Frau Heintz, und sie hat mir in den 3 Wochen auch schon sehr geholfen.
    Aber ich habe das Gefühl, daß mein Partner zu sehr auf seine Mutter hört, und die mag mich leider gar nicht...
    Vielleicht kann man da ja auch ein bisschen "nachhelfen", damit er sich von der alten Spinatwachtel ( sorry..) nicht mehr so beeinflussen läßt!

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Uups, das hört sich fast wie bei mir an! Hab auch ein "Mama"-Problem!

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Schon wieder ein "uups" - hatte zu schnell auf "Antworten" gedrückt.
    Ach Mondblume, ich wünschte ich wäre Du!
    Halt das Glück ganz fest!!!
    Alles Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard Partnerrückführung- Frau Heintz hat geholfen

    Das "Mamaproblem" ist glaube ich ziemlich verbreitet - war auch bei mir so. Alles war gut in unserer Beziehung, solange wir keinen Kontakt zu seiner Mutter hatten.
    Kaum hat die sich gemeldet, und wenns nur ein Anruf war, gabs schlechte Stimmung. Mein Partner war verändert, gereizt, nichts hat gepasst. Und die liebe Mama im Hintergrund hatte nichts anderes zu tun als ihn aufzuhetzen und unsere Beziehung Stück für Stück zu demontieren....natürlich war sie ganz besorgt wollte sie nur das Beste für ihr "Kind".
    Und dieses "Kind" hat den ganzen Blödsinn trotz seiner 39 Jahre auch noch geglaubt.
    Ich habe in meiner Verzweiflung Hilfe bei weisser Magie gesucht - und gefunden, muß ich sagen.
    Es war unglaublich, aber etwa 4 Wochen nach Ritualbeginn hat sich seine Mutter verraten....irgendeinen erlogenen Blödsinn über mich seinem Nachbarn erzählt, der ihm das sofort weitergeben hat.
    Irgendwie hat wohl seine Mutter behauptet, ich sei arbeitslos, hätte Schulden, und würde ihren braven Sohn nur runterziehen - was vollkommen gelogen war.
    Tatsächlich habe ich einen guten Job, keine Schulden, und verdiene mehr als mein Partner...Dem ging dann gottseidank ein Licht auf, die Intrigen der lieben Mutter waren durchschaut.
    Nach dem jahrenlangen Nervenkrieg mit seiner Mutter war dieses schnelle Ergebnis mit Hilfe der weissen Magie für mich wie ein Wunder...ich kann jedem empfehlen, in so einem Fall eine Schutzmagie und Abschirmung gegen "Mama" machen zu lassen!

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    So langsam denke auch ich darüber nach die Hilfe von Frau Heintz in Ansprich zu nehmen. Muss man beim ersten Kontakt auf irgendwas achten? Kann man Frau Heintz einfach per E-Mail kontaktieren oder anrufen. Und wie lange dauert es etwa bis eine Antwort kommt?

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Niemals aufgeben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Heintz war meine letzte Rettung!
    Von Nicole im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 05:25
  2. Frau Heintz war meine letzte Rettung
    Von effi im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 22:25
  3. Frau Heintz war meine letzte Rettung!
    Von Nicole im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 21:47
  4. Frau Heintz war meine letzte Rettung!
    Von Nicole im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 13:10
  5. Frau Heintz war meine letzte Rettung!
    Von Nicole im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:56

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •