Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Partnerprobleme: Anita ist für mich gegenwärtig

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    4

    Idee Partnerprobleme: Anita ist für mich gegenwärtig

    am Besten geeignet um zu Helfen. Ihre Webseite: www.Herzensmann.com

    Ich war bei ihr und sie hat mir sehr geholfen. Deshalb habe ich auch kein Problem damit hier etwas Werbung für sie zu machen.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Ich bin verwirrt!

    Also ich dachte mir, ich versuche es mal bei der Anita... Ich sagte Ihr, dass meine PRF zu ende sei und ich wiessen wolle ob diese auch erfolgreich sein würde... ( Ich wollte da noch anhängen, denn mein Ex läuft vor der Magie davon und ich weiss nicht ob ich villeicht einen weieren Versuch waagen soll) Aufjedenfall hat sie mich unterbrochen und sofort Nein gesagt! ich bin total verschroken, da machte Sie weiter und sagte Sie würde mich nicht beraten, was mir überhaupt einfalle, so hinterhältig zu sein! Sie würde bestimmt nicht eine Kollegin in die Pfanne hauen! Ich hab mich dann entschuldigt und gesagt, dass Sie mich nicht ganz richtig verstanden habe ( Hätte sagen sollen, ich habe mich falsch ausgedrückt), da ist sie noch mehr ausgerastet und gesagt ich solle sofort auflegen!

    Ich bin total durcheinander! ich habs gar nicht böse gemeint!

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Lächeln Ps. Harpsychord

    Ich glaube Dir natürlich dass Sie sehr gut ist. Ich bin selbstschuld, denn ich hab mich so blöde ausdrücken müssen! (Ich glaube ja fest daran, dass mein HM zu mir zurückkehren wird! Auch wenn ich immer wieder unsicher werde und mir die Meinung von Kartenlegern einhole! ) Jedenfalls habe ich jetzt genug von Kartenlegern ausprobieren, ich werde mich in Zukunft an die Frau Brigitte halten.

    Lieben Dank für deinen Tip!

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag Engelchen, da müssen wir jetzt durch

    es ist eine üble Sitautaion für Dich, aber es wird nicht besser , wenn Du zig Kartenlegerinnen anrufts.
    Kartenlegerinnen die bei uns mitarbeiten sind angewiesen Kundinnen darauf aufmerksam zu machen, dass die Zukunft auch dann nicht besser wird, wenn man dreimal die Woche Karten legen lässt. Ausserdem kostet es unnötig Geld.
    Am besten bei einer Kartenlegerin bleiben, denn die kann dann genauer legen bzw. genauere Aussagen machen. Insofern hat sich Anita völlig richtig verhalten, aber vielleicht hätte sie es etwas sanfter ausdrücken können.
    L G Hexe Morgane

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Lächeln Anita war bei mir sehr einfühlsam

    aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie nicht so glücklich ist, wenn sie über Kolleginnen urteilen soll. Manche machen da ja ganz gern, aber wer auf seinen guten Ruf als Kartenlegerin wert legt, der kritisiert nicht an den Kolleginnen rum, sondern überzeugt durch eigene Leistung. Ich persönlich finde Angelika sehr gut. Aber das muss halt jeder selbst entscheiden.

    Valuta

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard anita....

    hi,

    ich hatte auch dieselbe erfahrung mit anita...zuerst habe ich ihr gesagt ich mache gerade eine PRF bei frau heintz und wollte wissen, ob mein partner zurück zu mir wollte...sie hat mir ganz primitiv geantwortet und ich war einfach erschrocken...ja, vielleicht habe ich mich ganz schlecht ausgedrückt-ich bin ausländerin und habe mit deutsch scwierigkeiten- aber ich denke, bei kartenlegerinnen sollte einfülsamkeit sehr wichtig sein...die leute die sich die karten legen lassen haben oft probleme und brauchen keine zicke am telefon.
    ich bin mit Brigitte sehr zufrieden, sie ist wirklich einfühlsam und sensibel, manchmal kann sie auch streng sein aber sie ist im vergleich zu anita nie unfreundlich

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    16

    Beitrag die Personen legen die Karten

    das darf nie vergessen werden. Manche sind besser, manche schlechter.

    Licht und Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard Für mich war Sie bisher die beste Kartenlegerin

    Zitat Zitat von harpsychord Beitrag anzeigen
    am Besten geeignet um zu Helfen. Ihre Webseite: www.Herzensmann.com

    Ich war bei ihr und sie hat mir sehr geholfen. Deshalb habe ich auch kein Problem damit hier etwas Werbung für sie zu machen.
    Dem kann ich nur zustimmen - Arabella

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    es ist eine üble Sitautaion für Dich, aber es wird nicht besser , wenn Du zig Kartenlegerinnen anrufts.
    Kartenlegerinnen die bei uns mitarbeiten sind angewiesen Kundinnen darauf aufmerksam zu machen, dass die Zukunft auch dann nicht besser wird, wenn man dreimal die Woche Karten legen lässt. Ausserdem kostet es unnötig Geld.
    Am besten bei einer Kartenlegerin bleiben, denn die kann dann genauer legen bzw. genauere Aussagen machen. Insofern hat sich Anita völlig richtig verhalten, aber vielleicht hätte sie es etwas sanfter ausdrücken können.
    L G Hexe Morgane
    Liebe Morgane,
    ich habe o***es schon einmal gehört. Aber warum ist das eigentlich so, dass die Prognosen ungenau werden, wenn man mit mehreren Kartenlegern Kontakt hat?
    Außerdem hab ich dann gleich eine persönliche Frage:
    Ich habe gleich nach der Trennung eine Kartenlegerin angerufen, mit der ich sofort auf einer Wellenlänge schwamm. Leider ist diese ***line nicht so gut organisiert. So kam ich noch zu einer weiteren Dame, die über Engelkontakte arbeitet. Deren Aussagen waren für mich der absolute Hammer. So was habe ich noch nie erlebt, zudem stimmte auch bei ihr die Chemie.
    Dann kam ich auf Euch und Frau Heintz. Diese empfahl mir zunächst, mich an Fr. Brigitte zu wenden, was ich auch gerne getan habe - und auch sie schätze ich sehr.
    Alle drei Damen sagten mir absolut dasselbe. Jede der drei Damen kann mich anders "abholen". Verhalte ich mich falsch?
    Keinesfalls will ich die Damen gegeneinander "ausspielen" oder so. Ich schätze alle gleich! Auch waren die Aussagen stets übereinstimmend.

    Ich würde am liebsten täglich nachfragen, aber das geht nicht.
    Ich beschränke mich selbst auf 2x pro Monat.

    Darf ich das weiter so handhaben?

    Vielen Dank für die Antwort im Voraus!

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    es ist eine üble Sitautaion für Dich, aber es wird nicht besser , wenn Du zig Kartenlegerinnen anrufts.
    Kartenlegerinnen die bei uns mitarbeiten sind angewiesen Kundinnen darauf aufmerksam zu machen, dass die Zukunft auch dann nicht besser wird, wenn man dreimal die Woche Karten legen lässt. Ausserdem kostet es unnötig Geld.
    Am besten bei einer Kartenlegerin bleiben, denn die kann dann genauer legen bzw. genauere Aussagen machen. Insofern hat sich Anita völlig richtig verhalten, aber vielleicht hätte sie es etwas sanfter ausdrücken können.
    L G Hexe Morgane
    Ja, bin Sonntag auch an eine sehr verantwortlich handelnde Brigitte gestoßen:
    Ehrlich gesagt war ich fast am Zusammenklappen. Ich habe mich so sehr nach einem Feedback bzgl. PRF gesehnt. Zudem habe ich mir dann eingebildet, dass mein (Ex-)Partner eine neue hätte.
    Habe zu Frau Brigitte gesagt, dass ich "nicht mehr kann" u. eben vor dem "zusammen klappen bin". Darauf wies Frau Brigitte mich zurück u. meinte, ich bräuchte vor Ort eine professionelle Beratung, die Karten könnten nicht helfen.
    Sie blieb aber an mir dran und sprach weiter mit mir. So habe ich mich tatsächlich schnell wieder gefunden. Und siehe da, Frau Brigitte hatte nebenbei doch die Karten gelegt. Und weil ich dann doch sehr stabil war hat sie mir auch schmunzelnd (so mein Eindruck :-)) gesagt, was sie daraus lesen konnte.
    Ich bin mir aber sicher, dass sie eine Beratung abgelehnt hätte, wenn ich psychisch fertig gewesen wäre.

    Abzocke nein danke - bei Euch hat man die Sicherheit.
    Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was passiert mit uns ? Partnerprobleme und anderes
    Von spatz im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 15:10
  2. Partnerprobleme und Amokläufer
    Von reinhard im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 00:21
  3. Partnerprobleme am Geburtstag,
    Von ich will meinen Mann zurück im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 18:15
  4. Nadine - gut für Partnerprobleme
    Von aberaber im Forum Schutzmagie, magische Abschirmung von negativen Kräften,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 10:21
  5. Nadine - gut für Partnerprobleme
    Von aberaber im Forum Schutzmagie, magische Abschirmung von negativen Kräften,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 10:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •