Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich bin am Boden zerstört!

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Ich bin am Boden zerstört!

    Habe heute erfahren dass mein HM seit mehreren Wochen eine Neue hat! Sie gingen schon zusammen in den Kindergarten und haben sich seit Jahren wieder getroffen! Er ist total glücklich und sagt sie sei die Richtige! ;( in 3 Wochen gehen Sie nach New York Ihren Vater besuchen! Ich bin nur noch am heulen, ich habe das Gefühl es nicht mehr zu schaffen! Dieser schmerz ist einfach zu gross! 3 Monaten war ich an der PRF und habe stets gehofft, jetzt weiss ich nicht wie weiter!!!

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln Hallo Engelchen - ich war auch mal total verzweifelt

    ich war schon im "alten Forum" und habe meinen Nick hierher retten können (mit Hilfe von Morgane)

    Wenn Du eine Partnerzusammenführung machts, dann tust du das in allererster Line um den Partner zurück zu bekommen. Das ist soweit klar. Du tust es aber auch um dir später nicht die Frage zu stellen: was wäre gewesen wenn ich eine PRF gemacht hätte? Wäre er trotzdem gegangen.
    Es ist also, egal wie es ausgeht, immer eine Absicherung eine PRF zu machen.
    Interessanterweise hat Dir Morgane einen Tag vorher hier im Forum geschrieben, dass sich Partner nach der Schulzeit aus den Augen verlieren, sich 30 Jahre später wieder treffen und heiraten.
    Jetzt war die Geschichte bei Dir praktisch genauso wie es Morgane geschrieben hatte. Sie kann anscheinend doch hellsehen, obwohl sie es nicht zugibt. Jedenfalls hat sich Dich genaugenommen schon auf die Situation vorbereitet die nun da ist. Soweit ich mich erinnere war ihr letzte Satz sinngemäß so, dass sie die empfohlen hat Dein Leben zu leben und nicht nur auf den Partner zu warten.
    Aus meine eigenen Erfahrung kann ich Dir sagen, im Liebesleben geht es manchmal ganz schön verrückt zu.
    Dein Ex sagt er sit glücklich und er fährt nach New York. Du bist am Boden zerstört und heulst.
    Was ist wenn er zurück kommt und gemerkt hat, dass die neue Flamme schon wieder erloschen ist?
    Ist doch ein ewiges hin- und her!

    Ich war "Verzweifelt" , kam dann vor 3 Jahren in dieses Forum und hatte Kontakt mit Frau Heintz. Dann die PRf ...
    Immerhin war es erfolgreich. Aber nun wollte ich den Partner nicht mehr. Hatte einen echt tollen Typen kennengelernt. Also bin ich zu dem. Tolle Zeit, aber er war ein Blender. Wieder zurück zum alten... Der hatte wieder ne neue Freundin! Habe Frau Heintz angerufen (die Ärmste muss sich schon einiges anhören von uns ) Wiederaufnahme der PRF.
    Schließlich kam er wieder. Er spricht sehr gut auf Magie an. Das tun nicht alle! Jetzt sind wir eine echtes Paar. Aber wer weiß was in 2 oder 4 Jahren ist.
    Deshalb, Engelchen, das Leben hat so seine Verrenkungen.

    Nimm es nicht so schwer, denn von irgendwo kommt ein anderer Mann daher!

    Die (ehemals) Verzweifelte
    Geändert von Verzweifelte (05.04.2009 um 12:06 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Du hast recht...

    Ich sollte nicht verzweifeln. Ich habe heute mit der Frau Brigitte gesprochen und diese gab mir neue Hoffnungen, Sie sagte dass er zurückkommen würde.
    Die Morgane hat mich tatsächlich darauf vorbereitet... ( Ich dachte bloss, wenn die Frau Heintz gute Chancen sieht, kann nicht alles verloren sein)
    Mein Herz sagt mir bloss, dass wir zusammen kommen werden und ich möchte daran glauben! Wir sind natürlich schon lange auseinander, aber ich spüre in meinem Herzen, dass er der richtige für mich ist. Ich möchte nicht aufgeben und rum heulen! Wie du gesagt hast, es könnte sein, dass sich das ganze bald auflöst! ( Immerhin ist es seine 3 Beziehung in 10 Monaten!) Ich hab's durch eine Freundin erfahren, sie sagte mir er sei sehr glücklich und das sie die Richtige sein könnte ( Ich weiss nicht ob er das gesagt hat oder ob meine Freundin das Gefühl habe es sei so?! ), Sie werden in 2 Wochen gemeinsam nach New York fahren um Ihren Vater zu besuchen, daher glaube ich schon, dass es eine ernste Sache ist.

    Sag mal Verzweifelte, wie lange wart dein Ex und du getrennt?! Was ist Voraussetzung für eine 2 PRF?! Mein ex läuft anscheinend geradezu der Magie davon! ;( Ich will aber nichts unversucht lassen um Ihn zurück zu haben. Er ist alles für mich, ich liebe Ihn.

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard Liebe Engelchen

    halli-hallo,
    und hast du schon Neuigkeiten von Frau Heintz, konnte sie schon berichten wie es mit dir und deinem HM aussieht?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe Luna!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Ich lasse mich nicht runterkriegen! Ich kämpfe weiter!

    Hallo Ihr lieben!

    Ja, mein Ex hat eine Neue und meine PRF ist zu ende! Dennoch gebe ich nicht auf! Das telefon mit der Frau Brigitte hat mir zu bedenken gegeben und ich möchte mich nun wirklich verändern! Es fällt mir schwer nicht skeptisch und pesimistin zu sein ( solche Gedanken wie; Das ist seine 3 Freundin nach Dir, weshalb sollte er noch zurück kommen?! Er empfindet nichts mehr für dich!Ihr seit schon zu lange auseinander..) Ich liebe diesen Mann von Herzen und ich möchte um seine Liebe mit allen Mitteln kämpfen! Ich glaube nach wie vor, dass die PRF erfolgreich sein wird- es braucht eben seine Zeit! Ich werde solange versuchen weiter zu leben und zu wachsen, in der Hoffnung dass er mich doch irgendwann mal sieht und zu mir zurückkehrt!

    Alle die noch am Kämpfen sind, wünsche ich viel kraft!


    Alles liebe

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Luna

    Leider nicht. Ich möchte Sie auch fragen ob es notwendig ist eine 2 PRF zu machen oder ob Sie der Meinung ist das 1 genügt!

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag zweite Partnerrückführung

    ich möchte jetzt Frau Margot nicht vorgreifen, aber Engelchen glaubst Du nicht es wäre besser wenn Du Dich erst mal "sortieren" würdest?
    Was so im Forum zu lesen ist, hat Dein Freund jetzt die 3. Bekannte / Freundin seit er von dir weg ist. Das kann bedeuten, dass er noch nicht die Richtige gefunden hat und doch wieder zu Dir zurück kommt. Es kann aber auch bedeuten dass er ein "Filou" ist. Mal hier, mal da an der Blüte genascht und dann schnell weg. Jetzt fährt er erst mal nach New York, was nicht viel zu bedeuten hat, denn dort waren schon Viele.
    Du hast getan was zu tun war. Jetzt gönn Dir erst mal etwas Ruhe. Lass die Zeit dahingleiten ohne so viel über diesen Partner nach zu denken.
    Wer weiß was ihm eingefallen ist - in New York.

    Abwarten, auch wenn es schwer fällt. Und Ablenken. Das hilft am Besten!

    L G Hexe Morgane

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Morgane

    Ich hoffe dass das 1 zutrifft.. ich habe beschlossen nicht mehr über meine PRF im Forum zu berichten. Ich möchte nicht, dass meine Chancen sinken! Ich werde höchstens melden wie es mir geht, mehr nicht. Es bleibt mir natürlich nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen. Dies tue ich von ganzen Herzen. Ich bin übergzeugt, dass Frau Heintz eine tolle arbeit geleistet hat und dass er zurück kommen wird. Magie braucht eben seine Zeit und er wohl auch... In der zwischenzeit möchte ich an mir arbeiten und mich bessern.

    Danke für deine Hilfe und unterstützung.

    Liebe Grüsse

    Engelchen

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard wie lange getrennt ??? hallo Engelchen

    Zitat Zitat von engelchen Beitrag anzeigen

    Sag mal Verzweifelte, wie lange wart dein Ex und du getrennt?! Was ist Voraussetzung für eine 2 PRF?! Mein ex läuft anscheinend geradezu der Magie davon! ;( Ich will aber nichts unversucht lassen um Ihn zurück zu haben. Er ist alles für mich, ich liebe Ihn.

    Also so ganz genau weiß ich es nicht mehr, da in dieser Zeit alles drunter und drüber ging
    Aber es war einmal so 10 Monate. In der Zeit hatte ich selbst eine Affäre und einmal 3 oder 4 Monate.

    Was mir bei Dir auffällt, ist dass Dein Ex doch eine ganze Reihe von Verbindungen eingegangen ist. Das ist nicht so gut, weil er vielleicht Spaß an der Abwechslung hat. Solche Typen sind als Partner sehr problematisch. Die lassen das "jagen" nie. Da würde ich nochmal nach haken und vielleicht doch umdenken.
    Hat er Dich verlassen, oder Du ihn?

    grüss Dich ! ehemals Verzweifelte

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Verzweifelte Beitrag anzeigen
    ich war schon im "alten Forum" und habe meinen Nick hierher retten können (mit Hilfe von Morgane)

    Wenn Du eine Partnerzusammenführung machts, dann tust du das in allererster Line um den Partner zurück zu bekommen. Das ist soweit klar. Du tust es aber auch um dir später nicht die Frage zu stellen: was wäre gewesen wenn ich eine PRF gemacht hätte? Wäre er trotzdem gegangen.
    Es ist also, egal wie es ausgeht, immer eine Absicherung eine PRF zu machen.
    Interessanterweise hat Dir Morgane einen Tag vorher hier im Forum geschrieben, dass sich Partner nach der Schulzeit aus den Augen verlieren, sich 30 Jahre später wieder treffen und heiraten.
    Jetzt war die Geschichte bei Dir praktisch genauso wie es Morgane geschrieben hatte. Sie kann anscheinend doch hellsehen, obwohl sie es nicht zugibt. Jedenfalls hat sich Dich genaugenommen schon auf die Situation vorbereitet die nun da ist. Soweit ich mich erinnere war ihr letzte Satz sinngemäß so, dass sie die empfohlen hat Dein Leben zu leben und nicht nur auf den Partner zu warten.
    Aus meine eigenen Erfahrung kann ich Dir sagen, im Liebesleben geht es manchmal ganz schön verrückt zu.
    Dein Ex sagt er sit glücklich und er fährt nach New York. Du bist am Boden zerstört und heulst.
    Was ist wenn er zurück kommt und gemerkt hat, dass die neue Flamme schon wieder erloschen ist?
    Ist doch ein ewiges hin- und her!

    Ich war "Verzweifelt" , kam dann vor 3 Jahren in dieses Forum und hatte Kontakt mit Frau Heintz. Dann die PRf ...
    Immerhin war es erfolgreich. Aber nun wollte ich den Partner nicht mehr. Hatte einen echt tollen Typen kennengelernt. Also bin ich zu dem. Tolle Zeit, aber er war ein Blender. Wieder zurück zum alten... Der hatte wieder ne neue Freundin! Habe Frau Heintz angerufen (die Ärmste muss sich schon einiges anhören von uns ) Wiederaufnahme der PRF.
    Schließlich kam er wieder. Er spricht sehr gut auf Magie an. Das tun nicht alle! Jetzt sind wir eine echtes Paar. Aber wer weiß was in 2 oder 4 Jahren ist.
    Deshalb, Engelchen, das Leben hat so seine Verrenkungen.

    Nimm es nicht so schwer, denn von irgendwo kommt ein anderer Mann daher!

    Die (ehemals) Verzweifelte
    Danke dass Du Deine Geschichte hier geschrieben hast.
    War gerade richtig spannend zu lesen!
    Dass Frau Heintz so geduldig ist - also das muss schon ein sehr sehr lieber Mensch sein!
    Außerdem hat mir Deine Lebensgeschichte Mut gemacht!
    Wenn ihr nach so viel hin und her wieder zusammen gekommen seid - warum nur zähle ich dann die Monate seit der Trennung? :-)
    Es scheint viel im Leben möglich zu sein.

    Auf dass es bei Euch so weiter geht, wie Du es Dir wünschst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beziehung zerstört durch schwarze Magie
    Von Felicita im Forum schwarzmagische Angriffe durch Partner, Nachbarn, Verwandte, magisches Mobbing,
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 22:33
  2. Ich bin am Boden zerstört !
    Von wo ist mein Mann? im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 15:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •