Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ich bin am Boden zerstört!

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Hexe Morgane Beitrag anzeigen
    ich möchte jetzt Frau Margot nicht vorgreifen, aber Engelchen glaubst Du nicht es wäre besser wenn Du Dich erst mal "sortieren" würdest?
    Was so im Forum zu lesen ist, hat Dein Freund jetzt die 3. Bekannte / Freundin seit er von dir weg ist. Das kann bedeuten, dass er noch nicht die Richtige gefunden hat und doch wieder zu Dir zurück kommt. Es kann aber auch bedeuten dass er ein "Filou" ist. Mal hier, mal da an der Blüte genascht und dann schnell weg. Jetzt fährt er erst mal nach New York, was nicht viel zu bedeuten hat, denn dort waren schon Viele.
    Du hast getan was zu tun war. Jetzt gönn Dir erst mal etwas Ruhe. Lass die Zeit dahingleiten ohne so viel über diesen Partner nach zu denken.
    Wer weiß was ihm eingefallen ist - in New York.

    Abwarten, auch wenn es schwer fällt. Und Ablenken. Das hilft am Besten!

    L G Hexe Morgane
    Morgane danke für diese Worte!
    Ja, wir tun was uns letzlich noch übrig geblieben ist zu tun - wir übergeben es in die hilfreichen Hände von Fr. Heintz.
    Unsere Aufgabe kann in der Zwischenzeit nur sein, uns um uns selbst zu kümmern. Uns zu hegen und zu pflegen und aktiv zu leben.
    Nicht immer leicht, aber wir müssen uns immer und immer wieder selbst einen Ruck geben und dies umsetzen.

    Allen viel Kraft!

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Soweit ich mich erinnere war ihr letzte Satz sinngemäß so, dass sie die empfohlen hat Dein Leben zu leben und nicht nur auf den Partner zu warten.

    Lange Zeit war ich weg.. nun bin ich wieder zurück! Ich habe genau dies getan.. kurze Zeit nach dem du dieses Mail geschrieben hast, habe ich mich mit meinem jetzigen Partner getroffen. ( Wir hatten vor der Partnerrückführung ein Date, doch habe ich ihn kaum beachtet- ich war auf meinem Ex fixiert) Wir sind nun fast 1 Jahr zusammen und haben sogar eine gemeinsame Wohnung. DIe Beziehung ist einfach nur schön, und wir lieben uns sehr! Du hattest ( und Morgane ) also recht, das Leben hat seine Verrenkungen. Ich geniesse nun meine "neue" Liebe und lasse mich überraschen wohin es mich führen wird. An meinem Ex denke ich noch oft. Gesehen habe ich Ihn nie mehr. Doch diese Woche hat er mir geschrieben. Ich fühle immer noch schmetterlinge- Er war (ist?) meine grosse liebe, doch ist mir in der zwischen Zeit eines Klar geworden: Liebe allein genügt manchmal nicht...
    Ich lasse mich also nicht stresse und warte ab, welche Überraschungen das leben parat hat...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beziehung zerstört durch schwarze Magie
    Von Felicita im Forum schwarzmagische Angriffe durch Partner, Nachbarn, Verwandte, magisches Mobbing,
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 22:33
  2. Ich bin am Boden zerstört !
    Von wo ist mein Mann? im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 15:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •