Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: magische Rituale am Herzstein

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Ausrufezeichen magische Rituale am Herzstein

    ich bin dieses Wochenende bei einem privaten Treffen von Hexen und Magiern. Dazu hätte ich jetzt die Idee, dass ihr für mich ein spezielles Foto macht. Das wäre dann auch ein Beweis dafür, dass das auch wirklich alles stimmt mit den Ritualplätzen.
    Ich glaube das wird die Kolleginnen und Kollegen brennend interessieren, denn es ist ja schon sehr ungewöhnlich so einen Ritualplatz zu haben.
    Ich hoffe jetzt für euch, dass das auch alles echt ist, denn sonst habe ich euch mit meiner Bitte ganz schön im Bedrängnis gebracht. Aber ihr könnt meinen Beitrag ja löschen, wenn es es doch nicht alles so ist wie es scheint.

    In Licht und Liebe - Magier
    MAGIER

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Nicht doch...

    Neid ist so ein schreckliches gefühl, findest Du nicht auch Magier?!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Standard lass uns doch die Nagelprobe machen

    entweder es stimmt, dann sollten die Fotos ja irgendwann hier im Forum sein und ich werde meine Kollegin im Kreis der anderen Esoterikberater zu rühmen wissen, oder es stimmt nicht, dann verschwindet dieser Thread sang- und klanglos und zumindest wir beide wissen dann was Sache ist.

    Im übrigen schätze ich die Hexe Morgane als kompetente und ehrliche Person. Ich denke also, es wird Fotos geben. ... hoffe ich ....

    mfg Magier
    MAGIER

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Frage Warum nicht nach der Nagelprobe auch noch die Wasserprobe

    da wurde eine als Hexe beschuldigte Frau in einem Käfig ins Wasser gelassen. Wenn Sie unterging, dann war sie keine Hexe. Sie ertrank dann, aber ihre Seele wurde gerettet !!
    Ging die Frau nicht unter, dann war sie eine Hexe und wurde anschließend verbrannt. Bei der "Wasserprobe" konnte eine Frau also nur verlieren, egal ob sie eine Hexe war oder nicht. Dasselbe stellen wir auch jetzt immer noch fest.
    Irgendwie ist diese Gesellschaft frauenfeindlich, besonders dann wenn die Frau Emotionen zeigt und sich für "nicht reale Dinge" interessiert. Es ist deshalb auch nicht weiter verwunderlich wenn ein Mann (Magier) hier so einen "eigenartigen" Wunsch äußert, in der Hoffnung dass doch etwas nicht so ganz stimmt. Aber das Gute siegt und hier sind die Fotos, damit die Seele unseres Magiers Ruhe findet. Hexe Morgane






    Geändert von Hexe Morgane (08.04.2009 um 16:13 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Wow!

    Liebe Morgane!

    Es ist unglaublich schön! Man kann die reinheit und die Liebe richtig spüren! Es ist wundervoll!

    Werden die Ritualen immer an diesem Ort gemacht oder ist es je nach Situation ein anderer Ritualplatz?!

    Ps. ich habe mal Fotos bei der Frau Heintz "bestellt", leider habe ich einen langen Text gewählt und deswegen geht es etwas länger... Weisst du ob diese noch in ****beitung sind?! Ich weiss ich bin total nervig...

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Pfeil hallo Engelchen

    kannst Du den Text etc. an mich schicken? Ich kümmre mich dann drum.

    Meine Mail: Esoterikmagazin@aol.com


    l G Hexe Morgane

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard der Magier hat es sicher nicht so gemeint ...

    er ist halt auch nur ein Mann !

    Ich kenne ihn von früher und er ist schon ok. Vielleicht hat er sich auch unglücklich ausgedrückt. Aber so richtig bösartig ist er bestimmt nicht - gelle x... Alles Gute an die Kolleginnen und Kollegen, wenn Du am Samstag / Sonntag mit ihnen zusammen triffst. Ihr habt an Ostern nichts besseres zu tun?

    Grüße Hexe Melly

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    30

    Beitrag ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr im Forum

    und ich bin beeindruckt was ich jetzt hier sehe. Das ist schon exorbitant! So eine Anlage habe ich noch nie gesehen. Jedenfalls nicht als privaten Ritualplatz einer Hexe.
    Ich bin sprachlos ...
    hallo Titanic, ich komme !

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    12

    Böse ich hätte dem Magier kein solches Bild gemacht

    soll er doch selber Fotos machen, wie er auf dem Balkon hockt, dort grillt und das als grosses Feuerritual verkauft,
    der esoterische Bruzzler, der ver****deite !
    Könnt ich schon Kotzen wenn ich sowas lese von dem Typen !
    - Esoterik - Liebeszauber - Magie - Hellsehen -

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    18

    Frage läuft da Wasser durch

    be iden Steinen. Wie alt ist der Herzstein? Haben die Steinzeitmenschen schon das herz gekannt oder die Kelten?
    bBilder sind wirklich schön ! Wenn da Rituale gemacht werden, können da Leute zusehen. Ich war mal in der Bretagne. Da in Carnac sind überall Zäune um die Steine zu schützen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. magische Rituale und Liebeszauber
    Von Hemlok im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 05:52
  2. magische Rituale
    Von cheapescrip im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:08
  3. magische Rituale und Symbole
    Von [Imported Guest] maria s. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 16:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •