Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Depression

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    18

    Beitrag Depression

    habe gehört dass Johanneskraut ganz toll wirkt. Muss ich es verschreiben lassen ?

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12

    Lächeln du musst es über einen längeren Zeitraum nehmen

    damit es gegen Depressionen wirkt. Altes Hausmittel, von der Pharmaindustrie wieder entdeckt.
    Kaya

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    10

    Standard ping - ping bei Depressionen

    würde ich dir zu einem Facharzt raten. Depressionen sind ein Riesenproblem. Die beeinflussen das ganze Leben negativ. Unbedingt fachkundig behandeln lassen! Auch bei einem Partnerproblem kann zusätzlich oder parallel eine Depression auftreten. Lass Dich behandeln, Automedikation mit Johanniskraut ist da nicht das Geeignete !

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen ach ja - ab ins Krankenhaus, oder zum Facharzt

    wo bleibt die Selbstverantwortung des Patienten?

    Wir glauben, wenn uns was fehlt, dann wird es der Arzt schon richten oder im Krankenhaus kriegen sie das schon wieder hin.

    Tatsächlich sterben Menschen (für den Teil der Leute die das noch nicht wussten)
    Sie sterben trotz, manchmal sogar wegen einer Behandlung.

    Ihr müsst euch eurer Selbstverantwortung gegenüber eurem Körper klar werden und nicht zu sehr darauf hoffen dass es der Herr Doktor schon richten wird.

    Wer sich jeden Tag zufrisst bis er 30 kg Übergewicht hat, braucht sich nicht zu wundern wenn er Probleme mit dem Rücken hat.
    Wer raucht dass alle Gardinen dieselbe Farbe haben, der wird halt mit Lungenkrebs rechnen müssen.

    Macht euch rechtezeitig gedanken über eurer Leben und lebt Gesundheitsbewusst! Mir wurde vor einer großen Op schmerzhaft klar, dass ich nur diesen Körper habe und dass ich ihn dementsprechend behandeln muss!

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: ach ja - ab ins Krankenhaus, oder zum Facharzt

    Ich hatte damals auch Depressionen, war bei vielen Ärzten und Psychologn. Die haben mir vieles Empfohlen und auch verschrieben aber das hat alles nichts geholfen. Doch dann habe ich einen NLP Practitioner kennen gelernt, und der hat mich zu einigen seiner Seminare bei NLP Live mit genommen, am anfang dachte ich, das wäre eh alles quatsch. Aber da bisher nichts geholfen hatte, konnte ich es ja ruhig ausprobieren. Ich hatte ja nichts zu verlieren. Nach einigen Seminaren habe ich dann doch gemerkt das es mir doch immer besser geht. Mittlerweile bin ich echt überzeugt davon, und gehe regelmäßig zu diesen Seminaren.

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: ach ja - ab ins Krankenhaus, oder zum Facharzt

    Depressionen sind wirklich nicht zu unterschätzen. Eher ein Arzt oder einen Psychologen aufsuchen der das Hauptproblem erkennt. Danach kann geziehlt das Problem behoben werden, was aber nicht von heute und morgen geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •