Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: RPF - wie lange dauerts und was kostet das?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard RPF - wie lange dauerts und was kostet das?

    Ich bin in ähnlich trauriger Lage wie scheinbar viele hier im Forum .
    Ich habe mir die Seite von Frau Heintz angeschaut und finde sie bisher am überzeugendsten von allen, die so im Netz rumgeistern. Nun aber mal eine Frage an diejenigen unter euch, die da schon Erfahrungen gemacht haben: wie lange dauert so etwas und was kostet es? Ich habe gelesen, sie nimmt 150 Euro pro Woche - nach einer Trennung, vor allem mit Kind ist man da ja sehr knapp bei Kasse. Wie habt ihr das Geld aufgetrieben? Bitte helft mir, denn ich vermisse meinen Mann ganz furchtbar.
    E****th

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag hallo E****th

    sieh einfach mal unten, bei "aktuelle Informationen" und "Statistiken", nach. Es gab einen Tag da waren 54 Leute gleichzeitig online.

    Das Forum ist gut besucht und es wird auch Einiges geschrieben von den mehr als 2000 angemeldeten Mitgliedern.

    Wir schreiben unter Admin, Hexe Morgane und Hexe Melly. Die Zuweisung der Benutzerbilder / Avatare machen wir auch öfter, weil das manchen Usern zu kompliziert ist. Was möchtest Du haben? Sieh einfach mal unter Liebeszauber.com nach (Avatar) und such Dir einen passenden Avatar aus. Auf der Webseite Liebszauber.com findest Du auch noch interessante Infos zum Thema Partnerrückführung.

    In Licht und Liebe - Hexe Morgane

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Bitte entschuldigt, wenn ich ein wenig blöd hier eingestiegen bin. Ich durchforste das Netz nun schon einige Zeit nach jemandem, der wirklich eine Partnerrückführung machen kann und bin daher schon sehr mißtrauisch. Es wimmelt da ja von Homepages irgendwelcher "Zauberer" und "Hexen",
    Wie geht das ganze denn vor sich? Kann mir vielleicht jemand von euch da ein paar Dinge erklären?

    Gerade haben die "Schwiegereltern" angerufen und mich wie immer zum Osteressen eingeladen. Ich mußte mich so zusammenreißen, um am Telefon nicht loszuheulen. Mein Gott, Weihnachten haben wir noch am selben Tisch gesessen und jetzt sitzt seine Neue da. Ich weiß nicht, wie ich das ertragen soll. Ich will meine Familie wiederhaben. Bitte helft mir.

    Eine sehr traurige E****th

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag hallo E****th, es geht uns nicht so sehr darum den

    eigenen Heiligenschein hoch zu halten, sondern wird versuchen in erster Line unseren Kundinnen zu helfen.
    Für die User des Forums besteht in einem gewissen Umfang auch die Möglichkeit der Hilfe, da einige gute Hexen und Magier hier im Forum schreiben und Ratschläge geben. Ausserdem ist noch Melly da und ich bin auch da.
    Zurück zu Deiner Situation, denn das ist es ja um was es hier im wesentlichen geht. Gerade an "Familienzeiten", wie an Weihnachten oder Ostern ist es besonders schmerzlich wenn das alte familiäre Gefüge gestört ist.
    Es ist da kein Wunder, dass Du nervös reagierst. Aber vielleicht liest Du einfach mal ein paar Beiträge durch. Du kannst auch Deine persönliche Situation etwas ausführlicher schildern. Oft ist es erleichternd sich den Ärger und Frust mal von der Seele zu schreiben. Du wirst Dich wundern, wieviele hier in einer ähnlichen Situation sind und Dir antworten werden.


    Ich sende Dir meine Grüße Hexe Morgane

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    5

    Reden Da gibt es eine einfache Kontrolle E****t

    Zitat Zitat von E****th Beitrag anzeigen
    Bitte entschuldigt, wenn ich em wenig blöd hier eingestiegen bin. Ich durchforste das Netz nun schon einige Zeit nach jemandem, der wirklich eine Partnerrückführung machen kann und bin daher schon sehr mißtrauisch.
    Für die v-bulletin foren, das is t auch die Forentechnik die dieses Forum benützt, kannst du sehr einfach sehen oder ob es tatsächlich so gut besucht ist. Neben dem Thema steht Einträge und dann Hits. Das ist die Zahl der Leute die den Beitrag aufrufen. Diese Zahl sollte in einem gesunden Verhältnis zu den Beiträgen stehen. Daran siehst Du ob etwas faul ist oder nicht. Bei 50 Aufrufen und 2 Antworten ist die Quote ok. Da kannst Du auch kontrollieren wie interessant Dein Thema ist. Kuck mal nach ...
    Magneto - ich ziehe alles an !

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen im Moment sind es 4 Antworten und 30 Hits

    Jetzt ist 12.00 Karfreitag und es sind 30 Klicks. Sieh mal nach wie viele das Thema im Laufe einer Woche anklicken, dann weißt Du was Sache ist.
    Ich mach übrigens keine Partnerzusammenführung, ich schreib hier nur, weil dies eine ruhiges, zivilisiertes Forum ist, indem man nicht dauernd von der Seite angemacht wird.
    Bei allen Sorgen und Problemen die Du hast, ich wünsche Dir ein halbwegs erfreuliches Osterfest. Mfg Magneto
    Geändert von Magneto (10.04.2009 um 12:02 Uhr) Grund: hatte eine falsche Uhrzeit eingetragen
    Magneto - ich ziehe alles an !

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    12

    Beitrag spielt das eigentlich eine Rolle ?

    wer eine Spur Gefühl oder Intuition hat, merkt doch was echt ist. Ich glaube dass es immer wieder Neider gibt, die der Frau heintz eins auswischen wollen. Vor eine paar Tagen waren hier ein paar ganz tolle Bilder von den Ritualplätzen drin. Prompt kam der "Magier" daher und wollte ein ganz bestimmtes Bild mit einem Schwert haben damit er auch glaubt, dass die Plätze echt sind. Morgane hat ihm dann so eine Bild ins Forum gestellt. Jetzt ist er ruhig. Ich hätte dem Typen etwas ganz anderes geschickt...
    Aber die Moderatorinnen hier haben ja eine Engelsgedult.
    - Esoterik - Liebeszauber - Magie - Hellsehen -

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    18

    Idee das sind wir in einer vertraggten Situation E****t

    bei mir ist das problem ähnlich. Ich hab jetzt mal an Frau Heintz geschrieben, denn die Erste auskunft kostet ja nichts. mal sehen was sie schreibt. bin echt gesapnnt.
    Ostern wird für uns sehr traurig werden. Was machst Du E****t? Wie alt bist du? Du hast schon Kinder?
    Das wäre echt schwer für Dich. Aber die Liebe wird siegen!

    ping-ping

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12

    Blinzeln ping-ping oder pong-pong ?

    Karfreitag ist immer so ein Tag, wo fast alle deprimiert sind. Aber er geht vorbei und das Fernsehprogramm heute ist halbwegs brauchbar.
    Kaya

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    10

    Lächeln hi Emma

    Es gibt eben kontroverse Meinungen, auch wenn die Texte nicht immer schlüssig sind.
    Schade dass über das eigentliche Thema nicht mehr geschrieben wurde. Aber die Frage zu Beginn des Threads wird ja auf den Webseiten mehr als ausführlich beantwortet.
    Mich hätte das Umfeld von E****th interessiert. Wie es so ablief bei der Trennung und so. Halt einfach einen Beitrag der "menschelt"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange noch???
    Von banapfel im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:20
  2. Was kostet eine Partnerrückführung
    Von Uschi33 im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:48
  3. was kostet eine Partnerrückführung
    Von Uschi3 im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 12:38
  4. Kann mir jemand sagen was das kostet?
    Von engel im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •