Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwarze Magie - bitte Vorsicht!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Standard Schwarze Magie - bitte Vorsicht!!

    Ich persönlich bin davon überzeugt, daß es auch eine negative Form der Magie gibt, die sog. Schwarze Magie.
    Viele Menschen sind zwar der Meinung, daß es nur eine Art von Magie existiert, und machen keinen Unterschied zwischen der weißen und der schwarzen Form.
    Ich halte das für einen gefährlichen Irrtum, der sicherlich auch auf mangelnden Informationen beruht.
    So wie man im allgemeinen Leben gern zwischen weiß und schwarz, zwischen gut und böse unterscheidet, so gibt es diese Gegensätze auch in der Magie.
    Zur weißen Magie, die das rein positive Prinzip beinhaltet, gehört vor allem die Schutzengelmagie; sehr empfehlenswert für alle Probleme im Partnerbereich.
    Weiße Magie zwingt niemanden, und schadet niemals: es wird versucht, mit weißer Magie die bestmögliche Lösung für alle Beteiligten zu finden.

    Leider ist bei der schwarzen Magie das genaue Gegenteil der Fall, und vor der Anwendung schwarzer Magie sei an dieser Stelle eindringlich gewarnt.
    Die meisten Menschen, die mit schwarzer Magie experimentieren, haben keine Ahnung, auf welch gefährliches Spiel sie sich da einlassen.
    Schwarze Magie repräsentiert das negative Prinzip; ein "beliebtes Beiwerk" für schwarzmagische Rituale sind z. B. Totenschädel, umgedrehte Kreuze u. a. gruselige Dinge - deutlicher Hinweis darauf, dass hier negative Kräfte angerufen werden.
    Von der Auswirkung her der schwarzen Magie gleich zu setzen ist übrigens auch das Voodoo - auch wenn von zweifelhaften geschäftstüchtigen Voodoopriestern vehement etwas anderes behauptet wird.
    Zum Vodoo gehören auch Tieropfer - spätestens da wird sich jede nor**** Frau fragen, ob das der richtige Weg ist, um die Liebe des Partners zurück zu gewinnen.
    Der Einsatz von Voodoo und schwarzer Magie ist einfach unverantwortlich, vor allem wenn man im Partnerbereich arbeitet - da zieht man dann negative Energieformen nicht nur auf sich, sondern auch noch auf den geliebten Partner!

    Übrigens - und das ist nicht selten, landen viele Menschen, die sich zu weit auf dieses gefährliche Gebiet vorgewagt haben, in der Psychiatrie...und es dann meist nicht mehr möglich zu helfen.

    Bitte vergewissern Sie sich - wenn Sie eine magische Arbeit in Auftrag geben - dass nur weiße Magie eingesetzt wird. Dann sind Sie auf der sicheren und guten Seite, und bewirken auch für Ihren Partner nur das Beste.
    Wer noch Fragen hat - einfach in dieses Forum schreiben, ich helfe gern.

    Hexe Morgane http://www.Esoterikmagazin.eu

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Liebe Morgane,

    ist es auch schwarze Magie, wenn ein Magier von einem verlangt, man sollte Fingernägel und einen Blutstropfen schicken?
    Mir hat es gegruselt, und deshalb habe ich mich dann nicht mehr bei dem Hexer gemeldet.
    Ich fühle mich gar nicht wohl, wenn ich jetzt daran denke, daß er Fotos, Fingernägel, Haare und Blut (von mir, aua) hat...und er war extrem agressiv am Telefon.
    Was soll ich blos tun?

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Oh je, bei so einem Magier war ich auch mal - richtig ekelhafte Sachen wollte der...und zum Schluss hat er dann gemeint, es ist am besten wenn ich mal persönlich vorbeikomme, dann werde ich meine Sorgen mit meinem Partner ganz schnell vergessen...igitt!:a

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich bin froh, daß mal jemand das Thema Schwarze Magie aufgreift...sonst halten einen ja eh alle für ein bißchen seltsam, wenn man darüber sprechen möchte.
    Bei mir war es so, daß mir die Magierin einreden wollte, Vodoo sei keine Schwarze Magie. Gleichzeitig wollte sie zweitausend Euro, weil in der Türkei eine Schafherde für meine Rituale geopfert werden sollte...zum Glück bin ich da aufgewacht und hab ihr gesagt, wer soetwas macht, gehört ins Irrenhaus.
    Da ist sie fuchsteufelswild geworden und hat gesagt, das wird mir noch leidtun...und sie hat meine Fotos und die von meinem Partner...:-S
    Morgane, was soll ich blos tun?

  5. #5

    Standard

    Schwarze Magie hat glaube ich viele Erscheinungsformen. Wenn ich diese Beiträge hier lese bin ich irgendwie froh, daß ich mit meinem Problem nicht alleine bin.
    Irgendwie frägt man sich schon manchmal, ob man nicht selbst zu spinnen anfängt - aber ich bin mir sicher, diese negativen Einflüsse sind keine Einbildung.
    Bei mir war es so, daß ich in Gegenwart einer bestimmten Person ständig das Gefühl hatte, Energie zu verlieren und krank zu werden. Das ging über Monate so und wurde immer schlimmer.
    Geholfen hat, um es kurz zu machen, eine Abschirmung mit weisser Magie. Und dann kam heraus, daß die besagte Person zum ersten hinter meinem Mann und zum zweiten hinter unserem Geschäft her war...sie hat sich selbst verraten und versucht, meinen Mann zu "überreden", mich zu verlassen und sie als Geschäftsführerin einzusetzen.
    Es war einfach unglaublich...und Gottseidank hat die Schutzmagie so schnell gewirkt!

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Angelina, möchtest du uns sagen, wer dir mit der Weissmagische Abschirmung so gut geholfen hat?
    Ich wäre dir sehr dankbar, dann ich habe ein ähnliches Problem - manchmal glaub ich wirklich, ich spinne....aber eigentlich bin ich ein sehr realistischer Mensch; blos so ein Problem hatte ich noch nie.
    Es geht um eine Tante meines Mannes, sie macht uns das Leben zur Hölle, und ich weis, sie hasst mich abgrundtief. Ich bin alles, was sie nicht ist...und sie will meine Ehe kaputt machen, das spüre ich.
    Mein Mann hat sich arg verändert, ich kenne ihn manchmal nicht wieder.
    Bitte - ich brauche Hilfe!

  7. #7

    Standard

    für Ingrid:

    Schreib eine mail mit deinem Problem an Mailauskunft@aol.com - so kommst du zur meiner Meinung nach besten Weissmagierin in ganz Europa.
    Was sie in meinem Fall geschafft hat, das grenzt an ein Wunder!

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich habe auch schlimme Erfahrungen mit schwarzer Magie gemacht...und es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, daß es wirklich Schwarze Magie war....!
    Zunächst denkt man ja immer, so was gibt es doch nicht - bis man dann der Katastrophe nicht mehr ausweichen kann. Bei meinem Mann hat eine schwarzmagische Beeinflussung seiner Verwandtschaft bis hin zu schweren beruflichen Problemen und einer schlimmen Persönlichkeitsveränderung geführt - ich sah die Scheidung schon auf mich zukommen.
    Ich habe ihn nicht mehr wiedererkannt, dachte, das ist ein anderer Mensch geworden.
    Geholfen hat mir Frau Heintz - nachdem ich vorher Unsummen an einen schweizer Geistheiler gezahlt habe, der mir nicht im geringsten helfen konnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Magie - bitte Vorsicht!!
    Von Hexe Morgane im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 23:27
  2. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02
  3. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •