Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wie werde ich eine Hexe ?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    35

    Reden wie werde ich eine Hexe ?

    Meine Bekannten sagen ich bin schon eine!
    AUSTRIA - werde ich jetzt gelöscht?

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3

    Cool also Austria, du bist wirklich eine Hexe !!!

    wenn ich deine Beiträge so lese kann ich zu keinem anderen Schluss kommen. Aber so recht glauben kann ich nicht, dass du auch mit einem Besen fliegst.

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    5

    Daumen hoch ich habe da ein Bild gefunden

    das könnte Dir weiter helfen:


    Ich möchte jetzt von mir nicht behaupten dass ich eine hexe bin. Mich interessiert einfach das Thema und ich habe schon sehr viel darüber gelesen.

    Ich bin mir sicher, dass Du die passende Literatur sehr leicht finden wirst. Es gibt auch genügend Hexenkreise und entsprechende vereinigungen.

    Ausserdem könnten wir ja auch mal Melly fragen wie sie eine Hexe wurde
    "Trudi"

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln wer das "Zeug zur Hexe" hat

    merkt es meist schon in frühen Jahren. Manchmal werden diese Fähigkeiten auch durch ungewöhnliche Ereignisse (Unfälle, etc. ) aktiviert.

    Es macht nur Sinn bei einer gewissen Befähigung sich zur Hexe weiter zu entwickeln.

    Direkt lernen kannst Du das, meiner Meinung nach, nicht.
    Ein Schnellkurs: in 14 Tagen eine Hexe, oder Ähnliches kann interessante Informationen vermitteln. Zur Hexe wird man dadurch nicht.
    Ich würde vorschlagen sich in einem Kreis von Hexen an zu melden. Bzw. soweit möglich, an "Hexenveranstaltungen" teil zu nehmen.
    Literatur gibt es in Mengen, da was zu finden ist nicht schwer. Auch im Internet sind viele Weiterbildungsangebote und Infos zu finden.

    l G Hexe Morgane

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    12

    Beitrag mir wurde etwa mit 12 Jahren klar

    dass ich "anders" bin. Ich begann mich aber erst mit 17 - 18 für Esoterik zu interessieren.
    Aufgrund meiner persönlichen Erlebnisse wurden verschiedene esoterische Themen für mich besonders interessant. Ich konnte Dinge vorhersehen und auch Veränderungen durch meine Kräfte bewirken. Es gab so verschiedene "Heilungen" bei mir und bei nahen Verwandten die sich nicht erklären ließen. Seither beschäftige ich mich mit magic healing, channeling, Magie und Ähnlichem. Eine Hexe bin ich noch nicht, aber eine Hexlein ganz bestimmt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    wald :)
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ganz genau. Ich finde Hexe zusein ist eine Gabe. Die Hexen bilden auch nicht jeden aus. Deine Kräfte würden auch zum Prüfung gestellt Aber wenn man denn Prüfung besteht hat man die schönste Weg gefunden was überhaupt gibt. Hexe bedeutet "weisse" , "wissende". Und das wissen was man bei hexen Lehre kriegt ist unbezahlbar Es muss dir auch bewusst sein das es kein Spielerei ist. Und das hat Einfluss auf unsere Karma auf das nächstes Leben. Selbst bin ich noch kein Hexe. Ich bin nur Adapter und mach meine erste Stritte auf diesem Weg. Welche übrigens nicht immer von Rosen übersieht ist Ich würde sagen guck in dir hinein und wenn Du dich echt für dieses Weg entschieden hast, dann findest Du sicher jemanden wer dich auch durch den hexenlehre begleitet

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard wird wohl bei jeder Hexe anders sein

    es gibt verschiedene Hexenzirkel, von denen ich persönlich nicht viel halte, weil da ein elitäres Bewusstsein gepflegt wird, das aber in der praxis eher gefährlich ist. Ausserdem gibt es oft "vereinsmeierei" !

    zunächst hast du immer wieder das Gefühl eine Hexe zu sein, dann kommen bestimmte ereignisse hinzu. Du heilst vielleicht jemanden oder bewirkst was Gutes bei deinen Kindern oder auch im Beruf.
    Hexen sind manchmal auch im Beruf sehr erfolgreich, weil sie eben ihre Kräfte auch in diesem Bereich einsetzen können.
    Manche können getrennte Partner zusammen bringen.
    Das entwickelt sich so nach und nach, dann kommen Bücher dazu. vielleicht lernt man auch andere hexen kennen die einem weiter helfen. Ich habe auf einer Esoterikausstellung sehr gute Leute getroffen die mir weiter geholfen haben.
    es gibt auch Esoterikläden wo meisten Kontakte möglich sind.

    Das entwickelt sich so nach und nach. Man musse es aber erwarten können. Wer ungeduldig ist wird eher Probleme bekommen.
    es ist auch nicht gut mit Außenstehenden darüber zu reden, das kann ganz üble Folgen haben.
    Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder welche Über ihre PRF schreiben und diskutieren wollen. da kannst du dir ja gleich einen Zettel um den Hals hängen. Diskretion ist eines der wichtigsten gebote in der Magie. Warum begreifen das manche einfach nicht ?

    Hexe Cordoba

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie werde ich eine Hexe ?
    Von george 2 im Forum Hexerei, Hexen, behexen, Ausbildung zur Hexe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 08:45
  2. Morgane ist eine echt gute Magierin für eine Partnerrückführung
    Von hr. br. im Forum Partnerzusammenführung und Partnerrückführung Morgane
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:33
  3. Hallo Hexe Morgane und Hexe Melly,
    Von jutta72 im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 14:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •