Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Partnerzusammenführung: schneller Erfolg bei Margot Heintz

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard Partnerzusammenführung: schneller Erfolg bei Margot Heintz

    Ich habe schon drei erfolglose Partnerzusammenführungen hinter mich gebracht, und wollte einen letzten Versuch ****ten. Es war unglaublich, sobald ich Margot Heintz mit der PRF beauftragt hatte, kam 2 Tage später schon das erste Lebenszeichen von meinem Partner - und das nach 5 Monaten Funkstille und Trennung!
    Nach 2 Wochen hat er erneut angerufen, und jetzt sind wir wieder so gut wie zusammen - nach insgesamt 4 Wochen Partnerrückführung mit Margot Heintz habe ich meinen Schatz wieder, das ist einfach super!!:d

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Mein Partner sagt, es ist aus und vorbei. Soll ich weitermachen oder aufgeben?

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich lebe in der Schweiz und bei uns sind Partnerzusammenführungen sehr teuer, das fängt so mit 3000 Franken an - sehr viel Geld für mich. Keiner der Geistheiler konnte mir helfen, ich habe ein Vermögen ausgegeben.
    Geholfen hat mir dann Margot Heintz innerhalb von 4 Wochen, und das zu einem Bruchteil des Geldes das ich bei den Anderen hätte zahlen müssen !

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    für Anette

    wende dich so schnell du kannst an Frau Heintz - wenn bei euch noch was zu machen ist, dann wird sie es dir sagen!
    Wenn keine Hoffnung besteht, dann sagt sie es dir auch.
    Aber du solltest dich zumindest ganz schnell beraten lassen, sonst verlierst du blos kostbare Zeit!
    Schreib ihr unter mailauskunft@aol.com, mir hat sie sogar am Wochenende geantwortet.

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Die Partnerzusammenführung bei Frau Heintz war für mich wirklich Rettung in letzter Sekunde.
    Das Scheidungsverfahren war schon voll im Gang, und sie hat es trotzdem geschafft, daß mein Mann innerhalb von 6 Wochen wieder "zur Besinnung" gekommen ist.
    Ab sofort feiern wir 2 Hochzeitstage: unseren echten, und den Tag unserer Versöhnung!
    Liebe Frau Heintz, wir können Ihnen gar nicht genug danken,
    Ihre Gundi F.

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Bei mir war es auch so, Frau Heintz war mein rettender Engel. Ich war total verzweifelt wegen der Trennung von meinem Partner, und fühlte mich von Gott und der Welt verlassen.
    Einige sog. "Magier" haben mich dann ganz schlimm ausgenommen, 3000,- euro und mehr haben die verlangt, und dann waren die auch noch recht gemein am Telefon - ich sei selbst schuld, wenn mein Partner das weite suche würde...das war furchtbar.

    Als letzte Hoffnung habe ich mich dann an Frau Heintz gewandt - sie war sofort für mich da, und es war irgendwie ganz seltsam, ich wußte schon während des ersten Gesprächs, daß sie mir helfen kann. Anschließend ging es mir dann viel besser, so gut wie schon lange nicht mehr.

    Und jetzt ist mein Partner wieder da, alles ist gut!
    Liebe Frau Heintz, Sie war mein rettender Engel, wirklich.

    Ganz lieben Dank von Ihrer Gertraud F.

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    an Gertraud:

    Wie lange hat es gedauert, bis du einen termin bei Frau Heintz bekommen hast - ich brauch total schnell hilfe, sonst weis ich nicht mehr, was ich tun soll....;-(

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #das ist ja echt irre, ich hab heute schon einen Termin bei Frau Heintz bekommen, und so furchtbar schlimm sieht es gar nicht aus!! Mal sehen, wie es jetzt weitergeht!!

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Schutzengel, keine Bange du bekommst von Frau Heintz immer Nachricht. Aber etwas Geduld muß du schon haben.
    Ich habe gerade meine Partnerrückführung bei ihr ge****tet.
    Für das Ritual habe ich sie um ein Foto gebeten. Schließlich ist das ja das große Plus von Frau Heintz.
    Ich denke das wird auch andere interessieren. Bin schon richtig gespannt.
    Von meinem Ex habe ich eine SMS bekommen. Immerhin schon ein Anfang.
    Es ist vielleicht ganz gut wenn über eine Beziehung nachgedacht wird ohne dass der andere neben einem sitzt. Mir hat das jedenfalls ganz neue Ansätze gegeben. Ich werde in jedem Fall meine nächste Partnerschaft etwas klüger angehen. Natürlich hoffe ich, dass der Nächste mein Ex ist, denn ich bin immer noch in ihn verliebt!


    Carla

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Für Carla:
    Danke, dass Du mir einen Beitrag reingeschrieben hast. Die ganze Sache mit meinem HM dauert ja schon so lange.
    Es sind nun 2 Wochen. Das ist ja eigentlich noch keine Zeit. Aber mich hat eine solche Panik überkommen, dass es einfach nicht klappen wird.
    Ich weiss auch nicht warum. Frau Heintz hat mir ja versichert, dass wir das schaffen werden.

    Sie hat sich gestern gemeldet. War so froh. Bei meinem HM hat sich noch überhaupt nichts getan. Wenn da was kommen sollte, grenzt das an ein WUNDER. Alles Liebe</div>

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anfragen an Margot Heintz / Partnerzusammenführung
    Von Morgane im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:30
  2. Meine Partnerzusammenführung bei Margot Heintz war ein Erfolg..
    Von tanja im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 14:40
  3. Partnerzusammenführung bei Margot Heintz hat geklappt!
    Von sabrina im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:03
  4. erfolgreiche Partnerzusammenführung bei Margot Heintz
    Von sabine m. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •