Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Partnerzusammenführung: schneller Erfolg bei Margot Heintz

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    wenn du das Forum genau gelesen hättest, dann würdest du sehen, dass auch Berichte darin sind, wo es nicht geklappt hat.
    Aber ich verstehe, dass du in deiner situation einen "tunnelblick" hast.

    Ob Partnerverlust, Beerdigung oder schwere Krankheit: man fokussiert sich nur auf das eigene Unglück und sieht nicht mehr was drum rum ist.

    Aber Mut ! Jeden Tag geht die Sonne erneut auf !

    Mitchell

  2. #12
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Schutzengel,
    danke für deine liebe Antwort! Nein,wir geben nicht auf!! :d
    Ja,ich war mit meinem HM über 2 Jahre sooo glücklich und kann jetzt nicht kapieren,dass es vorbei sein soll!;-(
    Ich denke,ich glaube fest an Frau Heintz,sie kriegt das hin-ích habe letzte Woche mit der PRF begonnen und warte jetzt,dass meine "Unterlagen" mit der blöden Schnecken-Post endlich ankommen..Aber Frau Heintz hat gesagt,sie hätte schon begonnen!
    Hast du auch schon was begonnen,PRF oder PZF?
    Liebe Grüße und ganz viel Optimismus-wir schaffen das!!Freya

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo Freya, ich war vor ca. 3 jahren bei Frau Heintz. es gelang ihr die Sache so hin zu biegen, dass ich mit dem mann wieder zusammen leben konnte.
    Vor etwa einem jahr habe ich einen anderen kennengelernt und bin jetzt mit ihm zusammen.
    So ist das Leben. es wäre naiv zu glauben dass immer alles glatt geht und ein Partner für das ganze Leben reicht :-D

    Mitch

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Schutzengel

    Nur nicht die Hoffnung verlieren. Wenn Frau Heintz Chancen sieht, dann ist sicher was dran. Manchmal braucht es eben etwas länger. Bei meiner PRF ists auch etwas längeres, weil mein Mann irgendwie völlig verdreht ist und wohl sich selber im Weg steht. Gestern hat er mir grade gesagt, er kommt nicht wieder, er will nicht mehr. Doch Frau Heintz hat es sogar beim Ritual gespürt, dass er massiv negativ beeinflusst wird. Hoffe die Abschirmung hat bald Erfolg bei ihm. Könnte ihn nämlich wirklich brauchen an meiner Seite, vermisse ihn sehr.

    Alles Liebe und viel Kraft

    Gitta

  5. #15
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Du hast vollkommen recht Freja, wenn die Situation überwunden ist, dann kann man immer schön frech sein :-D
    Als ich in der Partnersache drin steckte war ich auch manchmal "am Boden zerstört".
    Es sind oft so Kleinigkeiten die einem dann den Rest geben. Bei mir war es eine sog. "gute Freundin". Die sah ganz genau wie ich litt und sagte dann: sei froh dass du ihn los bist und ähnliches. Ich hätte sie erwürgen können.

    Aber das ist alles schon lange her ...Schwamm drüber !

    Wünsche euch allen viel Erfolg !

    Mitch

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo ihr beiden ,


    lasse auch gerade einen rückführung bei frau heintz machen . habe genau die hoch und tiefs wie ihr . leider meldet sich frau heintz auch sehr selten . das läßt so manchen zweifel in mir hoch steigen . mache das schon sieben wochen durch . mein ex hatte auch angeblich keine gefühle mehr für mich . laut frau heintz verdrängt er sie nur. genau so wie bei dir freja . würde auch so gern hier ins forum schreiben das es funktioniert hat aber bis jetzt tut sich leider noch gar nichts . naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt . nur soviel sei gesagt , dass war der gute rat meiner freundin , man sollte sich aber nicht darauf versteifen das es funktioniert . eine 100% chance auf erfolg gibt es bekanntlich ja nicht . sondern trotzdem raus gehen und neue leute kennen lernen . auch wenn es schwer fällt überhaupt mit dem gedanken zuspielen" neue" männer kennen zu lernen , weil man doch eigentlich seien ex wieder haben möchte . naja mal abwarten was noch passiert . wunder gibt es immer wieder .

    ich wünsche euch noch viel erfolg , kraft und zuversicht . das alles sich zum besten für euch wendet . liebe grüße

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    ich glaube nicht dass es eine Partnerzusammenführung stört wenn du raus gehst und auch mal mit nem anderen Mann zusammen bist. schließlich ist der Parter ja meistens auch deswegen weg, weil er jemand anderen hat. Da besteht doch überhaupt kein Grund dafür sich selbst zurück zu halten. Im Gegenteil! Wenn du mit einem anderen Mann zusammen bist, dann wirst du wieder lockerer

    Das spürt der Ex dann und die Chance dass er zurück kommt wird eher grösser. ist jedenfalls meine Erfahrung.

    birgit

  8. #18
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Mir hat Frau Heintz innerhalb von 6 Wochen helfen können, ich würde jederzeit wieder eine PZF ****ten, das war eine riesengroße Hilfe in einer ganz schwierigen Zeit!

  9. #19
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo, ich bin neu hier und setze jetzt all meine hoffnung auf frau heintz. mein partner hat sich immer weiter von mir entfernt. wir waren noch gar nicht lange zusammen, aber ich hänge furchtbar an ihm. inzwischen meldet er sich gar nicht mehr und auf ein zeichen von frau heintz warte ich auch schon seit ein paar tagen. das ist normal, oder? ich versuche jetzt eben einfach mal abzuwarten, bis sie sich meldet.

    euch allen auch ganz viel erfolg!
    liebe grüße

  10. #20

    Standard

    Ist eigentlich doch klar, daß es keine 100 % Garantie auf Erfolg geben kann - und Frau Heintz hat mir das auch von Anfang an ganz deutlich gesagt!
    Im Gegensatz übrigends zum anderen Magier, wo ich vorher war: der hat im Brustton der Überzeung gesagt: bei mir klappt das immer, und dann hat er 1800 Euro verlangt...getan hat sich gar nichts.
    3 Monate später hab ich einen letzten Versuch bei Frau Heintz gemacht, und da hat es schon nach 4 Wochen geklappt: mein Partner ist wieder zurück, und unsere Beziehung ist jetzt prima, eigentlich sogar besser wie vorher!!
    Soviel zu Garantie und so...!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anfragen an Margot Heintz / Partnerzusammenführung
    Von Morgane im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:30
  2. Meine Partnerzusammenführung bei Margot Heintz war ein Erfolg..
    Von tanja im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 14:40
  3. Partnerzusammenführung bei Margot Heintz hat geklappt!
    Von sabrina im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:03
  4. erfolgreiche Partnerzusammenführung bei Margot Heintz
    Von sabine m. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •