Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Partnerzusammenführung: schneller Erfolg bei Margot Heintz

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Brasilien
    Beiträge
    7

    Blinzeln

    Darf ich nur mal eine Frage stellen. Kennt Ihr nur Frau Heintz, ist sie die einzige in Deutschland, die etwas taugt? Nur so eine Frage.

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo Ernestine,

    wow, das hört sich super an. ich bin auch schon seit fünf wochen Bei Frau Heintz. Leider hat sich bei mir noch garkein richtiges Zeichen aufgetan. sind da Zweifel normal? ich habe so große Angst, das mien Partner, der zu allem Übel seit nem monat auch noch eine neue hat, nicht mehr zu mir zurück findet. Bin gerade sehr verzweifelt.
    Ich mein, auch fünf wochen sind noch keine Zeit. Und das es nicht einfach werden wird, hat Frau Heintz mir auch gesagt, aber das wir es schaffen werdne.
    Aber ich habe so große Angst.
    Liebe grüße

    Antonia

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    6

    Lächeln Hallo Xango

    Warum stellst du eine Frage, die du die schon selbst teilweise beantwortet hast?
    Soll das besonders schlau oder witzig sein?

    Wenn Du einen Beitrag zum Thema Esoterik hast, dann schreib ihn. Den Rest bring bitte in den Foren unter die sowieso keiner mehr liest, weil sie einen nur nerven.

    Jeanine

  4. #24
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard das kann ich sehr gut verstehen Antonia

    Zitat Zitat von Antonia84 Beitrag anzeigen
    Hallo Ernestine,

    wow, das hört sich super an. ich bin auch schon seit fünf wochen Bei Frau Heintz. Leider hat sich bei mir noch garkein richtiges Zeichen aufgetan. sind da Zweifel normal? ich habe so große Angst, das mien Partner, der zu allem Übel seit nem monat auch noch eine neue hat, nicht mehr zu mir zurück findet. Bin gerade sehr verzweifelt.
    Ich mein, auch fünf wochen sind noch keine Zeit. Und das es nicht einfach werden wird, hat Frau Heintz mir auch gesagt, aber das wir es schaffen werdne.
    Aber ich habe so große Angst.
    Liebe grüße

    Antonia
    Für mich war das Warten auch das Schlimmste. Als Frau Heintz angefangen hat war zuerst nicht viel. Nach dreich Wochen hatte ich wieder Kontakt zu meiner Frau. Aber der Freund von ihr war ein echter Kotzbrocken! Als er merkte ,dass sie wieder zu mir zurück wollte, hat er sie unter Druck gesetzt. Da ging das ganze Spiel wieder los. nach 5 Wochen gab es einen erneuten Ruck. Sie kam zu mir, und es war so wie immer , aber nur für einen Nachmittag. Ic hdachte ich werde verrückt!
    Frau Heintz hat mich immer wieder aufgebaut. Ich wollte einen zweiten Magier nehmen, dann wieder vorn Zug legen.
    Ich bewundere noch heute die Geduld von Frau Heintz.
    Nach fast zwei Monaten machte der Typ den entscheidenden fehler , er schlug meine Frau ins gesicht.
    Sie ging zur Polizei und dann kam die überraschung, die suchten den.

    da fiel mir ein was frau heintz immer gesagt hatte, die Sache ist schon langer erledigt. Der freund hat schon viele Fehler gemacht. Ihre frau kommt wieder, aber sie müssen Geduld haben.

    Ich hätt sie fast nicht gehabt.

    Aber jetzt ist alles ok. Ich hatte noch angst, dass es Ärger gibt,wenn der Typ wieder aus dem Knast kommt. es ware nur ein paar Wochen. Aber er ist gleich wieder mit einer anderen los gezogen. also alles in ****er!

    Veith

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard Partnerzusammenführung

    Hallo zusammen

    Ich war das ganze letzte Jahr mit einem Mann zusammen...Es war ein wundervolles Jahr, alles hat gepasst.

    Am 2. Januar hat er sich zurück gezogen, da er krank ist. Er hat Partnerschaftsangst, und bekommt Panikattaken, sobald es richtig ernst und tief wird.
    Seit einigen wochen geht er zu einer Gesprächstherapie.
    Ich höre immer wieder von Freunden, daß es ihm schlecht geht,ich wäre seine große Liebe, er wäre verzweifelt.
    Jetzt nach 8 wochen hatten wir wieder den ersten Kontakt( wenn auch nur schriftlich)...Er hat versucht mir alles zu erklären warum und weswegen, er mich einfach hat " im Regen stehn lassen"...Er schämt sich...er könne mir nie wieder in die Augen sehn...Reden kann er nicht mit mir, weil er sonst wieder alles verdrängt. Er liebt mich viel zusehr, um mir noch einmal weh zutun.
    Er schreibt, sein Verstand sagt ihm, er müsse uns loslassen, damit nicht noch mehr Schmerzen entstehn, aber sein Herz sagt ihm etwas anderes.Er möchte mich nicht verlieren, er will uns nicht aufgeben, auch wenn er nicht weiß, wie es weiter geht.

    Ich hab ihm geantwortet...und es kam nichts zurück. Er blockiert wieder.
    Ich habe mir in den letzten 8 Wochen 2 mal die Karten legen lassen. Beide sagten mir, ich bräuchte Geduld...es wird mit uns alles wieder gut , es wäre von " oben " so bestimmt, das wir zusammen sind.


    Mir geht es seit Wochen genauso schlecht....ich vermisse ihn...am schlimmsten ist die Sehnsucht...was soll ich...oder wir nur tun??

  6. #26
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    5

    Beitrag bei Margot bist du gut aufgehoben

    sie gehört auf jeden Fall ganz nach vorn was Magie angeht. Ich schicke ihr ab - und zu Kunden für eine Partnerzusammenführung, weil sei einfach die beste Erfolgsquote hat.

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    hallo Veith,

    leider habe ich den Beitrag von Dir erst gerade gelesen. Ja, bei mir is das alles jetzt shcon seit Oktober sehr sehr nervenaufreibend. MEin schatz hat mittlerweile die zweite Partnerin nach mir und sagte mir vor zwei Wochen, wie glücklich er mir ihr sei.
    Frau Heintz sagt mir auch, das wird alles, aber braucht Zeit.
    ich gebe nicht auf. Ich will nicht aufgeben, weil ich ihn liebe.... Aber keinerlei KOntakt haben wir.
    Garnix. Er meldet sich nicht und ich auch nicht. ich kann nur stillschweigend zuschauen, wie er vorgibt mit dieser anderen Frau glücklich zu sein.
    Das zerreist mir fast das Herz und ich würd am liebsten hinfahren und ihr ins Gesicht brüllen das es meiner is, Aber dank frau heintz muss ich das nicht tun.
    Innerlich bin ich ruhiger. Auf jeden Fall und ich werde weiter Gedult haben.
    Allen anderen wünsche ich auch viel Kraft, Ruhe und vorallem Geduld.

    Liebe Grüße

    Antonia

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard Mein Fall ist ganz schlimm

    Ich bin auch mit einer Prf bei Frau Heintz, und mein Fall ist so schlimm, daß ich schon die Hoffnung aufgeben wollte. Frau Heintz ist meine letzte Hoffnung, bisher bin ich nur abgezockt worden.
    Vielleicht kennen ja noch andere hier im Forum das Problem, daß jemand versucht, einen mit schwarzer Magie zu vernichten ?
    Nein - ich spinne nicht, es ist so. Probleme überall, seit diese Person mich verflucht hat, vor allem im Beruf und in der Partnerschaft.
    Frau Heintz sieht eine gewisse Chance, hat aber schon vor 4 Wochen gesagt, daß es ein langer Kampf werden kann.
    Ich bin trotzdem voller Hoffnung: ein kleiner Erfolg ist schon erreicht, mein Partner hat sich wieder gemeldet, gefragt, wie es mir geht....und das, nachdem er sich nach 4 Jahren Beziehung von heute auf morgen getrennt hatte...
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

  9. #29
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Meinen Fall hat sie erst mal abgelehnt, zu viele und schlimme Blockaden bei meinem Partner.
    Wollte ich natürlich nicht glauben, schließlich ist man ungeduldig und mit Magie geht alles...na ja. War eine teure Erfahrung bei einem anderen "magier", hat gar nichts gebracht.
    Jetzt nach 4 Monaten bin ich wieder bei Frau Heintz. Die hat wirklich Humor, hat blos gelacht, als ich ihr alles erzählt hab von meinen Erfahrungen, und dann hat sie gesagt, kein Problem, ich bin nicht die Erste und nicht die Letzte, die denkt, dass mit Magie was erzwingen kann!
    Jetzt geh ich die Sache anders an, Frau Heintz hat mir ein paar gute Übungen gezeigt. Und mein Partner hat sich promt gemeldet.

  10. #30
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo SchutzundHilfe,

    bei meinem ex sind momentan auch sehr ****ke Blockaden und Frau Heintz kann mir nicht helfen. Wie hast du gemerkt dass die Blockaden weg sind? Wir waren 6 Jahre zusammen und seit november alles vorbei, ich drehe fast durch...

    Lg Fanny
    --------------- Fanny --------------

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anfragen an Margot Heintz / Partnerzusammenführung
    Von Morgane im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:30
  2. Meine Partnerzusammenführung bei Margot Heintz war ein Erfolg..
    Von tanja im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 14:40
  3. Partnerzusammenführung bei Margot Heintz hat geklappt!
    Von sabrina im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:03
  4. erfolgreiche Partnerzusammenführung bei Margot Heintz
    Von sabine m. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •