Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zum Zwilling passende Partner

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Beitrag Zum Zwilling passende Partner

    sind Waage und Wasserman,
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Fellbach bei Stuttgart
    Beiträge
    2

    Daumen runter Bin Steinbock 18. Januar

    Hallo Melly, bin am 18. Januar geboren, angeblich Aszendent Wassermann!
    Ich liebe eine Zwillingsfrau über alles, passen wir da zusammen?
    Wir haben zwar eine Beziehung, sogar ***ueller Art, aber so richtig aus sich heraus kommt sie leider nicht.
    Sie sagt, sie habe zu viele Entäuschung in ihrem Leben erlebt, wirklich Liebe empfinden und zeigen könne sie nur, wenn sie genug Vertrauen zu mir habe.
    Wir sind nun ca. 3 Monate zusammen und haben seit 1 Monat auch ***uelle Kontakte.
    Auf die Frage ob sie mich liebe, sagt sie nur, wenn ich dich nicht lieben würde, wärst du jetzt nicht hier.
    Aber gesagt hat sie noch nie, dass sie mich liebt.
    Was soll ich davon halten, ich bin ratlos, da mir Zweifel kommen ob sie mich wirklich liebt.

    Professionelle Hilfe kann ich mir nicht leisten, da ich Hartz IV Empfänger bin, genauso wie meine Liebste.

    Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir 20 Jahre Altersunterschied haben, ich bin 58 J meine Liebste 34 Jahre alt.

    Sie sagt, der Unterschied mache ihr gar nichts aus, das habe sie vorher gewusst, da wir beide in einem Sozialprojekt gearbeitet haben und uns dort kennen gelernt haben.

    Wer kann mir weiterhelfen evtl. ohne Bezahlung?

    Gruß frogfarmer
    Die Liebe ist der stärkste Zauber auf der ganzen Welt!

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    11

    Beitrag aha, da bist du also frogfarmer

    na besser als wie ein froschfresser!

    Also Steinbock passt nicht direkt zum Zwilling zu 100%. Aber es kann trotzdem gut gehen, weil der Zwilling anpassungsfähig ist.
    Der Altersunterschied spielt heutzutage keine so große Rolle mehr.
    Das könnte schon klappen. Aber ich bin kein Profiberater! Dafür war es kostenlos !

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    @ frogfarmer

    Ich will dir auch gern antworten.

    Ich antworte aus der Sicht, weil ich selber ein Zwilling bin.

    ich **** mal dieses,

    Wir Zwillingsfrauen legen uns in der Liebe nicht so wirklich fest. Auch weil Zwillinge sehr ehrlich sind, daher können und wollen wir keine richtige Antwort geben, weil wir wissen ja nie ,was kommt. Daher legen wir uns auch nicht 100 pro fest. Weil wir uns ansonsten bei unser eigenen Lüge finden könnten.

    Wie dir schon geschrieben wurde, Zwillinge sind sehr anpassungsfähig und mögen Jeden. Daher einfach versuchen, es kann gut gehen, muss aber nicht.

    Sei mit deiner Zwillingsfrau einfach so lange glücklich wie es hält.
    Aber rechne immer damit, dass es nie auf Dauer funktioniert. Mache dich deswegen nicht verrückt, aber so bist du schon für den Fall der Fälle vorbereitet. Dann wohl nicht soooo sehr enttäuscht.

    Ein guter Tipp von mir, hinterfrage eure Liebe nicht zu sehr. Am besten gar nicht, weil solche Fragen gehen Zwillingen auf den Nerv. Zwillinge empfinden den Moment, was in weiter Zukunft kommt, wissen sie nicht. Daher macht ein gründliches Nachdenken über solche Fragen ihnen nur Streß, was ein vorzeitiges Ende bedeuten kann.
    Und Zwillinge brauchen sehr viel Freiraum/Freiheit, ansonsten sind sie weg.

    Falls du mit flatternden Menschen Probleme hast, dann baue die Beziehung nicht aus. Zwillinge sind wie ein Schmetterlin, fliegen hin und her, kommen aber auch gern wieder zurück.

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen ich bin auch Zwillingfrau

    und bin gerade echt verzweifelt. Mein Mann ist Steinbock. Da haben mich verschiedene Astrologen gewarnt dass das nicht gut geht. Jetzt hat er, der "solide" Steinbock eine Freundin und ich die "flatterhafte" Zwillingsfrau sitze da und weiß nicht mehr weiter.

  6. #6
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Mein Freund ist vom Sternzeichen her Zwilling und ich selbst bin Jungfrau und finde das wird sehr gut zusammenpassen obwohl eigentlich offiziell die beiden Sternzeichen nicht so miteinander harmonieren sollen. Ich habe mir auch schon unser Jahreshoroskop für 2011 angeschaut und das klingt eigentlich sehr vielversprechend. Ich bin wirklich schon gespannt was mich und auch ihn im neuen Jahr alles erwartet.

  7. #7
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Zum Zwilling passende Partner

    Steinbock und Zwilling können sich gut ergänzen, sie sind zwar sehr verschieden, aber das kann ausgleichend wirken. Steinböcke sind eingefahren und oft auch altmodisch, dafür aber zielstre*** und konsequent. Der lebenslustige Zwilling kann leicht zum Überflieger werden und holt aber dafür den Steinbock oft ein bischen aus dem Alltag raus. Der Steinbock passt wiederum auf, dass der Zwilling nicht abhebt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter Zwilling
    Von philipp im Forum Sternzeichen, Welches Tierkreiszeichen passt zum wem?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 22:51
  2. zum Wassermann passende Partner
    Von Hexe Melly im Forum Wassermann 21. 1. - 19. 2.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 18:22
  3. zum Steinbock passende Partner
    Von Hexe Melly im Forum Steinbock 22. 12. - 20. 1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:45
  4. zur Waage passende Partner
    Von Hexe Melly im Forum Waage 24. 9. - 23. 10.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:39
  5. zum Krebs passende Partner
    Von Hexe Melly im Forum Krebs 22.6. - 22. 7.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •