Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein Mann ist weg, wer weis Rat?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Mein Mann ist weg, wer weis Rat?

    Nach 18 Jahren Ehe, von heut auf morgen - ich bin total perplex. Wer kann helfen?</div>

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Mein Partner ist total verändert, seit er wieder Kontakt mit seiner Ex hat...wie ausgewechselt, und total negativ. Es geht ihm auch nicht gut, aber er sagt es sei alles ok.
    Seine Ex macht Vodoo, damit hat sie mal angegeben - was kann ich blos tun?</div>

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    www.Partnerzusammenfuehrung.com

    Hallo ihr Beiden!

    Geht mal auf die Seite und nimmt Kontakt mit Frau Heintz auf. Schildert kurz was Sache ist und gibt die Geburtsdaten (von euch und Partner). Sie kann euch sicherlich ein wenig weiterhelfen. Und das auch kostenfrei

    Lg Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    für Gisela.

    Glaub mir, schwarze Magie gibt es sehr wohl, hab es am eigenen Leib erfahren müssen.

    Du brauchst die beste Weißmagierin, die du finden kannst - mein Rat nimm die Frau Heintz, mir hat sie sehr gut geholfen.
    Mein Mann kam nach 9 Wochen wieder nach Hause zurück, obwohl es am Anfang wirklich schlimm ausgesehen hat, und ich total verzweifelt war.

    Die schwarze Magie hat sein Bruder machen lassen, es ging ums Geld, er wollte an das Vermögen meines Mannes rankommen.
    Ich glaube daß uns Frau Heintz vor einem riesengroßen Unglück bewahrt hat.

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    mein Mann ist auch weg...und es geht mir gar nicht gut, ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Wir sind jetzt 11 Jahre verheiratet, es gab nie große Probleme. Und jetzt hat er plötzlich die große Liebe gefunden, sagt er jedenfalls.
    Ich hab eher das Gefühl, daß ihm das Mädchen mit was weis ich total den kopf verdreht hat.
    Irgendwie kann ich mir schon vorstellen, daß es so was wie schwarze Magie gibt - mein Mann ist jedenfalls total verändert, so kenne ich ihn nicht.
    Ein total anderer Mensch, kalt aggressiv, nicht mal um unseren sohn kümmert er sich, das war bisher sein ein und alles.
    Wer kann helfen?

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    für Michaela!

    bei mir war das fast genau das Gleiche vor ungefähr 3 Jahren: Mann von Heute auf morgen weg, angeblich große Liebe im Büro kennengelernt ( mein Mann war 43, die Neue 21...).
    Kein Interesse für Hausbau, Kinder oder sonstwas. Ich habe ihn nicht mehr wiedererkannt, habe gedacht, das ist ein anderer Mensch.

    Habe dann auf die schnelle Kontakt mit 2 "Magiern" auf genommen, und bin ganz furchtbar abgezockt worden. Dem ersten mußte ich 3000 Euro per Expreß senden, dem zweiten noch mehr. Nachdem die beiden Herrn ihr Geld hatten, waren die nicht mehr erreichbar, und ich war am Verzweifeln.
    Mann weg, Familie kaputt, und die Ersparnisse auch noch weg...;-(

    Dann hat mich eine Freundin auf die Website www.partnerzusammenführung.com aufmerksam gemacht, und dachte ich sei irgendwie angekommen...ich hatte zum erstenmal das Gefühl, daß da jemand wirklich weisse Magie macht.
    Und diese weisse Magie hat mir dann auch geholfen - nach 3 Monaten war mein Mann wieder da, es tut ihm alles ganz furchtbar leid.

    Ich kann nur jedem raten: wenn der Partner weg ist, niemals schwarze Magie machen lassen - das ist das Letzte, wirklich, und es bringt nichts, es macht alles nur noch schlimmer.
    Weisse Magie dagegen hilft, auch wenn die Situation schon ganz verfahren ist.

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    liebe Michaela,

    ich lese da zwischen den Zeilen, daß du den Verdacht hast, daß dein Mann vielleicht negativ oder sogar schwarzmagisch beeinflußt wird.#

    Auch wenn das komisch klingt: geh dem Verdacht nach, überprüfe das, wenn möglich! Wir Frauen spüren viel besser wie Männer, wenn irgend etwas nicht stimmt, und auf unser "Bauchgefühl" können wir uns meistens sehr gut verlassen...gott sei dank.

    Ich hatte auch einen Fall von Negativbeeinflussung - in der eigenen Familie!!! Da hiflt dann nur noch eins: eine massive Schutzmagie und Abschirmung, aber nur mit weisser Magie! Eine nor**** Rückführung reicht da dann leider nicht mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich persönlich bin davon überzeugt, daß es auch eine negative Form der Magie gibt, die sog. Schwarze Magie.
    Viele Menschen sind zwar der Meinung, daß es nur eine Art von Magie existiert, und machen keinen Unterschied zwischen der weißen und der schwarzen Form.
    Ich halte das für einen gefährlichen Irrtum, der sicherlich auch auf mangelnden Informationen beruht.
    So wie man im allgemeinen Leben gern zwischen weiß und schwarz, zwischen gut und böse unterscheidet, so gibt es diese Gegensätze auch in der Magie.
    Zur weißen Magie, die das rein positive Prinzip beinhaltet, gehört vor allem die Schutzengelmagie; sehr empfehlenswert für alle Probleme im Partnerbereich.
    Weiße Magie zwingt niemanden, und schadet niemals: es wird versucht, mit weißer Magie die bestmögliche Lösung für alle Beteiligten zu finden.

    Leider ist bei der schwarzen Magie das genaue Gegenteil der Fall, und vor der Anwendung schwarzer Magie sei an dieser Stelle eindringlich gewarnt.
    Die meisten Menschen, die mit schwarzer Magie experimentieren, haben keine Ahnung, auf welch gefährliches Spiel sie sich da einlassen.
    Schwarze Magie repräsentiert das negative Prinzip; ein "beliebtes Beiwerk" für schwarzmagische Rituale sind z.B. Totenschädel, umgedrehte Kreuze u. a. gruselige Dinge - deutlicher Hinweis darauf, daß hier negative Kräfte angerufen werden.
    Von der Auswirkung her der schwarzen Magie gleich zu setzen ist übrigens auch das Vodoo - auch wenn von zweifelhaften geschäftstüchtigen Vodoopriestern vehement etwas anderes behauptet wird.
    Zum Vodoo gehören auch Tieropfer - spätestens da wird sich jede nor**** Frau fragen, ob das der richtige Weg ist, um die Liebe des Partners zurück zu gewinnen.
    Der Einsatz von Vodoo und schwarzer Magie ist einfach unverantwortlich, vor allem wenn man im Partnerbereich arbeitet - da zieht man dann negative Energieformen nicht nur auf sich, sondern auch noch auf den geliebten Partner!

    Übrigens - und das ist nicht selten, landen viele Menschen, die sich zu weit auf dieses gefährliche Gebiet vorgewagt haben, in der Psychiatrie...und es dann meist nicht mehr möglich zu helfen.

    Bitte vergewissern Sie sich - wenn Sie eine magische Arbeit in Auftrag geben - daß nur weiße Magie eingesetzt wird. Dann sind Sie auf der sicheren und guten Seite, und bewirken auch für Ihren Partner nur das Beste.
    Wer noch Fragen hat - einfach in dieses Forum schreiben, ich helfe gern.

    Hexe Morgane

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Liebe Hexe Morgane,

    vielen Dank für diese Informationen. Leider ist es bei mir zu spät, ich habe in meiner Verzweiflung letztes Jahr einen Schwarzmagier kontaktiert, weil er mir 100 % Erfolg versprochen hat.
    Das war eine sehr schlimme Erfahrung für mich, dazu noch teuer, und es alles nur noch schlimmer geworden.
    Dann hat mich dieser Magier mitten in der Nacht um 2.00 Uhr angerufen und mich fürchterlich ausgeschimpft: es sei alles meine Schuld, daß die Magie nicht funktioniere, er habe das eben in einer Vision gesehen, die er nach seinen satanischen Ritualen hatte...
    Ich habe anschließend am ganzen Leib gezittert, und konnte nicht mehr schlafen.
    Was soll ich jetzt blos tun?
    Kann dieser Mann mir noch weiter schaden, wenn ich ihm kein Geld mehr schicke?
    Bitte um Hilfe!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo ist mein Mann? Teil 3
    Von wo ist mein Mann? im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 16:37
  2. Wo ist mein Mann?
    Von wo ist mein Mann? im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:12
  3. Mein Mann will sich scheiden lassen - wer weiß Rat?
    Von rosemarie im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:42
  4. Mein Mann kam zurück....
    Von anna im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 17:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •