Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: komplizierte PRF - "karmische Beziehung"

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Lächeln komplizierte PRF - "karmische Beziehung"

    Hallo,

    ich bin seit längerem bei Frau Heintz, jetzt bin ich bei einer PRF, weil mein Freund hat sich dazwischen von mir getrennt.
    Vor ein paar wochen hatte mir die Frau Brigitte gesagt, dass er zurück zu mir möchte, das war das ergebnis einer grossen energieübetragung seitens frau Heintz und ich war schon voll Hoffnungen.
    Dazwischen hat er aber jemanden kennengelernt, das wurde von der frau Brigitte gesagt und hab auch andere Kartenleger gefragt:das Ergebnis ist immer dasselbe...leider

    Ich bin wirklich verzweifelt, kann kaum essen und schlafen aber die Frau Heintz sagt mir immer dasselbe:nicht auffgeben, ich und mein Freund haben eine karmische Beziehung, eine ganz seltene beziehung und sind füreinander bestimmt.
    ich gebe nicht auf aber das warten macht mich wirklich kaputt....
    Geändert von Admin (25.04.2009 um 14:30 Uhr) Grund: Begriff "karmische Beziehung" in der Überschrift hinzugefügt

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    12

    Standard wow das ist schlimm!!

    Das ist wirklich schlimm. Denke man ist so voller positiver hoffnung und dann ist alles wieder weg,wegen einer anderen frau.
    Aber ich denke das wenn ihr wieder zusammen kommt und das werdet ihr auch,dann die zeit viel intensiver sein wird,als normal.
    Ich selbst bin seit einem halben jahr von meinem partner getrennt und überlege auch wegen einer prf, bin aber ganz optimistisch.
    Nur nicht den kopf hängen lassen!!

    liebe grüsse alles liebe elfe

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Elfe,
    ich kann Dir Frau Heintz nur empfehlen...als ich die Ritualen bei Ihr angefangen habe, habe ich mich wirklich viel besser gefühlt...als ob ich von ihr energie gekriegt hätte.
    ich vetraue ihr, natürlich, ich habe aber auch grosse Angst, mir falsche Hoffnungen zu machen.Sie hat selber gesagt, es gibt keine Garantie...

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    12

    Standard Die liebe garantie!!

    Ja wenn man eine garantie hätte würde man so einiges mehr machen!!!
    Aber am besten ist wir vertrauen uns und achte mehr auf unsere gefühle und bedürfnisse,den dann kommt alles von alleine,ohne zwang.
    Ich hatte nach der trennung auch so meine probleme damit und jetzt ist soviel zeit vergangen,wo sich die fronten wieder geglätet haben.
    er ist noch immer mein traummann,trotz der probleme die wir hatten,ich liebe ihn nach wie vor,noch mehr wie am ersten tag.
    Und ich weiss ohne prf würde er nicht zurück kommen das lässt sein stolz nicht zu,aber ich weiss das er mich liebt und keine andere frau mir jeh das wasser reichen könnte bei ihm.
    Nach der trennung war ich so am boden zerstört,konnte nichts essen,nichts trinken,mein leben machte keinen sinn mehr und jetzt wo ich nur zeit für mich,meine kinder und einen tollen kurs angefangen habe,ist mein selbstbewusst sein so gestiegen das ich weiss egal wieviele freundinen er noch haben wird es gibt keine bessere wie mich für ihn.

    Jetzt braucht nur mehr er diese erkenntnis bekommen!!

    (und das wird er!!!)

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    ja, ich bin auch bei dieser Phase...ich peobiere die zeit zu geniessen, meine interesse und meine freundschaften zu pflegen und vor allem mein kind gut zu erziehen.
    mein freund ist auch sehr stolz, deswegen mache ich eine PRF...ohne die würde er nie wieder kommen...ich kenne ihn, auch wenn er sehr darunter leidet...ich bin auch überzeugt, er wird nie jemanden finden, die ihn so gut wie ich verstehen kann...wir hatten eine ganz seltene beziehung, mit viele problemen, es ist wahr, aber die probleme hat er selber gemacht....und gefühle waren immer da, auch bei der trennung...die letzte wörter, die er mir gesagt hat,waren "ich liebe dich"...hat er aber angst gehabt...

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    18

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von gilla Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin seit länerem bei Frau Heintz, weil mein Freund hat sich dazwischen von mir getrennt.
    Vor einpaar wochen hatte mir die Frau Brigitte gesagt, dass er zurück zu mir möchte, das war das ergebnis einer grossen energieübetragung seitens frau Heintz und ich war schon voll Hoffnungen.
    Dazwischen hat er aber jemanden kennengelernt, das wurde von der frau Brigitte gesagt und hab auch andere Kartenleger gefragt:das Ergebnis ist immer dasselbe...leider

    Ich bin wirklich verzweifelt, kann kaum essen und schlafen aber die Frau Heintz sagt mir immer dasselbe:nicht auffgeben, ich u mein Freund haben eine karmische beziehung, eine ganz seltene beziehung und sind füreinender bestimmt.
    ich gebe nicht auf aber das warten macht mich wirklich kaputt....

    Hallo Gilla,

    erstmal möchte ich dir viel Glück für dein PRF wünschen.
    Dann hätte ich da mal eine Frage. Glaubst du das eine karmische Beziehung automatisch die "richtige" Beziehung fürs Leben ist?
    Nicht das du mich falsch verstehst aber bisher habe ich so unterschiedliche Meinungen zu karmischen Beziehungen gehört das es nicht immer nur rein positiv war.
    Aber vielleicht erzählt du mir ja was gutes

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi Zuckerelfe,

    ich denke dass "karmische beziehung" hat nichts zu tun mit der beziehung für leben.ich denke, das bedeutet, dass 2 personen sind vom schicksal "gezwungen" miteinander zu tun zu haben, weil sie in einem vorherigen leben zusammen waren.aber das heisst nicht automatisch dass, die 2 personen für immer zusammen bleiben müssen.ich denke dass im fall einer PZF hat man mehr chancen, wenn eine karmische beziehung im spiel ist.
    die frau heintz hatte mir vor einpaar monaten auch gesagt, dass er ein ehemann für mich werden könnte, in iherm bild wir gehören zueinander und sie meint immer, das kommt sehr selten....
    weiss ich nicht aber jetzt die lage ist schon so schwer und ich bin mit den nerven sooo fertig, dass es mir ganz schwer ist das zu glauben...

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard wie in der Überschrift "komplizierte PRF" schon angedeutet

    ist es wirklich in Deinem speziellen Fall sehr kompliziert.

    Es ist immer schwierig sich vollständig für "Loslassen" oder "Weiterkämpfen" zu entscheiden. Meisten liegt das Verhalten bei einem Partnerproblem dazwischen.

    Es taucht bei Partnerzusammenführungen immer wieder der Begriff "karmische Beziehung" auf. Dies ist zunächst positiv, denn es wird davon ausgegangen dass sich die zwei Seelen schon in einem früheren Leben begegnet sind und in einer gewissen Beziehung zueinander standen.
    Die muss aber nicht notwendigerweise eine Liebesbeziehung gewesen sein wie oft fälschlciherweise angenommen wird. Es kann z. B. auch um ein verwandschaftliches Verhältnis gehandelt haben.
    "Karmische Beziehungen" sind meist sehr kompliziert auf zu arbeiten, denn einerseits "kennt man sich schon aus einem früheren Leben" andererseits kann es aber in diesem früheren Leben unverarbeitet Konflikte gegeben haben, die in die gegenwärtige Existenz mit hinein wirken.

    L G Hexe Morgane

  9. #9
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    13
    Blog-Einträge
    1

    Standard es gut vernünftige Erklärungen zu bekommen

    mich beschäftigt das Problem "karmische Beziehung" auch sehr. Durch Deinen Beitrag habe ich jetzt wieder was dazu gelernt!
    Ich dachte es wären nur Liebesbeziehungen gewesen. Im Nachhinein erscheint es mir schon logisch, dass es auch andere Beziehunge wie Mutter/Tocher oder Bruder/Schwester gab.

    Schneeflocke

  10. #10
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen vielleicht sollte in die Überschrift der Begriff "karmische Beziehung"

    mit rein genommen werden, denn das scheint ja der Hauptgrund für die Komplikationen zu sein.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wunscherfüllung durch das Universum, Wunschforum, Infos von der "Wunschhexe"
    Von Wunschhexe im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 16:21
  2. "Magic Mushrooms" vom Schamanen zur Heilung - was haltet ihr davon, welche Erfahrungen?
    Von erzengelchen44 im Forum Naturheilkunde, Heilpflanzen, esoterische Heilmittel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 20:59
  3. Deutschland "ausgeMerkelt" und Frankreich "sarkotisiert" ?
    Von Magier im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 11:52
  4. "Warum geht Ihr nicht den Pfad der Liebe und der Erleuchtung ?"
    Von spirit im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •