Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: komplizierte PRF - "karmische Beziehung"

  1. #11
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard da gebe ich Dir völlig recht Angel

    ich werde den Begriff hinzufügen.

    l G Hexe Morgane

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo Gilla,

    ich kann Dir sehr gut nachfühlen!
    Ich wünsche uns beiden, dass alles gut ausgeht und wir immer wieder eine Kraftquelle finden, um davon abgesehen glücklich zu sein.

    Dir alles Liebe!

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard komplizierte karmische Beziehung - mir hat Frau Heintz auch geholfen

    Zitat Zitat von gilla Beitrag anzeigen
    Hallo Elfe,
    ich kann Dir Frau Heintz nur empfehlen...als ich die Ritualen bei Ihr angefangen habe, habe ich mich wirklich viel besser gefühlt...als ob ich von ihr energie gekriegt hätte.
    ich vetraue ihr, natürlich, ich habe aber auch grosse Angst, mir falsche Hoffnungen zu machen.Sie hat selber gesagt, es gibt keine Garantie...

    Liebe Gilla,

    mir ging es wie dir. Schon zwei Wochen später ging es mir deutlich besser, irgendwie hatte ich das Gefühl, es tut sich was....
    Frau Heintz hat mich auch die ganze PRF über sehr gut beraten, ich glaube das ist bei so verzwickten Fällen auch sehr wichtig!

  4. #14
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi Sonnenblümchen!

    wie lange hat die PRF bei dir gedauert?hat geklappt?ich schreibe der Frau Heintz 2-3 mails pro Woche....mit telefontermine hatte ich bis jetzt nich immer glück!!!und 2-3 mal die woche spreche ich mit der frau brigitte und leite ich die infos an freu heintz weiter....ich mache wirklich mein bestes, ich kann einfach nicht sitzen und warten aber ist trotzdem schwer....bei mir ist so, dass er zuviele private probleme hat und will im moment keine beziehung...das wäre für ihn noch eine weitere belastung....aber ich weiss, der liebt mich aber ist zu stur, um zurück zu kommen.es ist voll komisch:mein kopf sagt, er ist der letzter mann, den irgendwelche frau für sich wünschen würde....aber mein herz sagt ganz ganz anders...und trotz alle seiner probleme möchte ich neben ihm sein.egal, wieviel kraft das mir kosten würde...

  5. #15
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Liebeb Morgane,

    ich hätte eine Frage:karmische beziehung und schicksalhafte beziehung haben dieselbe bedeutung?vielleicht ist meine frage einbisschen dumm aber bin mit dem thema einbisschen verwirrt....

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich habe gestern auch mit Fr. Brigitte telefoniert.
    Hätte gar nicht daran gedacht, diesen Gesprächsinhalt an Fr. Heintz weiter zu leiten.
    (Gut dass ich Deine Nachricht gelesen habe Gilla!)

    Aber mal was anderes: wie kannst Du das denn finanzieren?
    Ich würde ja auch am liebesten täglich ne Info erhalten wie es steht, aber ich krieg das nicht gewuppt.
    Sei froh wenn Du es kannst!!!

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!!!

  7. #17
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln im Prinzip ist es das Gleiche

    Zitat Zitat von gilla Beitrag anzeigen
    Liebeb Morgane,

    ich hätte eine Frage:karmische beziehung und schicksalhafte beziehung haben dieselbe bedeutung?vielleicht ist meine frage einbisschen dumm aber bin mit dem thema einbisschen verwirrt....
    Karmische Beziehung setzt Reinkarnation voraus, dies wäre die religiöse Variante.
    Den Begriff Schicksal verwenden wir in unserem Kulturkreis.
    Es kommt also lediglich drauf an, aus welchem Blickwinkel die Begriffe gesehen werden; die Bedeutung ist in der Praxis dieselbe.

    L G Hexe Morgane

  8. #18
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln Hallo Sonnenkind

    Zitat Zitat von Sonnenkind Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch mit Fr. Brigitte telefoniert.
    Hätte gar nicht daran gedacht, diesen Gesprächsinhalt an Fr. Heintz weiter zu leiten.
    (Gut dass ich Deine Nachricht gelesen habe Gilla!)

    Aber mal was anderes: wie kannst Du das denn finanzieren?
    Ich würde ja auch am liebesten täglich ne Info erhalten wie es steht, aber ich krieg das nicht gewuppt.
    Sei froh wenn Du es kannst!!!

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!!!

    Es ist immer gut wenn die Infos von Brigitte, Miram oder einer anderen Kartenlegerin an Frau Heintz weiter gegeben werden. Das ist dann Teamwork und bringt sicher bessere Ergebnisse als wenn jeder vor sich hin arbeitet.

    L G Hexe Morgane

  9. #19
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln Es gibt auch eine Leben nach dem Partnerproblem

    Zitat Zitat von HoffendesGlück Beitrag anzeigen
    Ich telefoniere auch ca. 2 mal die Woche mit der Miriam....meine Telefonrechnung darf ich mir gar nicht ansehen aber in dem Moment ist mir das total egal....muß dann eben bei anderen Dingen sparen...

    LG
    HoffendesGlück

    Hallo Hoffendes Glück,

    Es gibt auch eine Leben nach dem Partnerproblem! Egal wie es sich auflöst, Du solltest dann nicht mittellos da stehen !
    In besonders schweren Zeiten ist der Beistand einer Beraterin oder einer Kartenlegerin sicherlich sinnvoll, aber die Kosten sollten schon im Auge behalten werden.
    Das war jetzt gratis !

    Ich würde Dir empfehlen auf einmal die Woche zu reduzieren, denn letzten Endes kann die Kartenlegerin ja nicht anfangen was zu erfinden, damit Du immer wieder anrufst.
    Wir sind da sehr ehrlich und sagen auch was Sache ist. Nimm's mir also nicht übel, wenn ich mal so direkt bin.

    Liebe Grüße Hexe Morgane

  10. #20
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    20

    Standard tolle idee

    ...
    Ich habe mir jetzt schon vorgenommen die Sätze von Frau Heintz und von Miriam an meinen Spiegel zu schreiben und wenn es mir schlecht geht, einfach in den Spiegel zu schauen...


    Da siehts Du dann gleich drei positive Dinge
    Die Ratschläge von Miram
    von Frau Heintz
    und Dich !
    Tigerente

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wunscherfüllung durch das Universum, Wunschforum, Infos von der "Wunschhexe"
    Von Wunschhexe im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 16:21
  2. "Magic Mushrooms" vom Schamanen zur Heilung - was haltet ihr davon, welche Erfahrungen?
    Von erzengelchen44 im Forum Naturheilkunde, Heilpflanzen, esoterische Heilmittel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 20:59
  3. Deutschland "ausgeMerkelt" und Frankreich "sarkotisiert" ?
    Von Magier im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 11:52
  4. "Warum geht Ihr nicht den Pfad der Liebe und der Erleuchtung ?"
    Von spirit im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •