Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: komplizierte PRF - "karmische Beziehung"

  1. #21
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi Sonnenkind,

    warte mal dass ich meine telefonrechnung schaue...!!!sicherlich kriege ich einen anfall!!! mit der PRF ist aber mein letzter versuch und hab mir gesagt, egal wieviel kostet,muss ich das machen.frau heintz möchte immer info über meiner lage haben, aber wenn nur funkstille seit 2 monaten bei mir ist, woher kriege ich infos???nur die frau brigitte kann mir mit ihren prognosen helfen

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen bei karmischen Beziehungen

    kann viel rein interpretiert werden. Ich glaube es ist besser sich an der Gegenwart zu orientieren. Auf jeden Fall sollte die "Belastung" aus der Vergangenheit nicht überbewertet werden. l g Jolie

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Es ist immer gut wenn die Infos von Brigitte, Miram oder einer anderen Kartenlegerin an Frau Heintz weiter gegeben werden. Das ist dann Teamwork und bringt sicher bessere Ergebnisse als wenn jeder vor sich hin arbeitet.

    L G Hexe Morgane

    Danke liebe Morgane!
    Gleich nachdem ich hier noch schnell alles durchgelesen habe, werde ich Frau Heintz dann gleich noch mal schreiben.
    (Die Arme bekam bereits heute morgen eine Mail von mir.)

    Liebe Morgane, kann ich Sie auch wirklich nicht zu sehr belasten?
    Ich habe da irgendwie ein wenig Bedenken, ihr zu viel zu werden.
    Ich warte seit ca. 2 Wochen auf einen Kontakt ihrerseits. Ich gehe davon aus, dass sie noch immer so viel zu tun hat und es bei mir nicht so kritisch sondern eher im Rahmen ist.
    Will sie halt wirklich nicht bedrängen.

    Alles Liebe allen die einem hier Mut und Kraft geben!
    Danke!

  4. #24
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi,
    ich krige auch ganz selten eine Antwort von Frau Heintz...habe 3-4 mal geschrieben und nichts bekommen...weiss ich auch nicht, ob Sie überhaupt meine mails kriegt...es ist wahr, muss man gedulden aber ein kleine wort von ihr wäre für mich eine grosse hilfe...ich kriege gerade die krise...dieses warten und nichts wissen macht mich einfach fertig...

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von gilla Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich krige auch ganz selten eine Antwort von Frau Heintz...habe 3-4 mal geschrieben und nichts bekommen...weiss ich auch nicht, ob Sie überhaupt meine mails kriegt...es ist wahr, muss man gedulden aber ein kleine wort von ihr wäre für mich eine grosse hilfe...ich kriege gerade die krise...dieses warten und nichts wissen macht mich einfach fertig...
    Gilla,

    genau so ging es mir letzten Sonntag.
    Frau Brigitte hat mir gehörig den Kopf gewaschen. Freundlich aber bestimmt hat sie mir gesagt, dass Frau Heintz nicht mehr tun kann, als sie eh schon tut. Wir können und dürfen sie nicht vereinnahmen! Frau Brigitte hat gesagt, dass Frau Heintz niemand im Stich lässt und genau das fühle ich auch seitdem ich mit ihr telefoniert und ihre Stimmte gehört habe!

    Gilla, wir haben alles versucht, um unseren Partner zu halten bzw. ihn selbst von der Liebe zu überzeugen. Nichts. Unsere Partner sind gegangen und wir konnten sie nicht zurück holen. Deshalb haben wir uns an Frau Heintz gewandt. Wir können ihr nun nur noch vertrauen. Wenn wir etwas tun können, dann wird sie es uns wissen lassen.

    Gilla, wir müssen leider trotzdem damit rechnen, dass auch unsere liebe Frau Heintz vielleicht nicht helfen kann. sie weist darauf hin: eine Garantie gibt es nicht. Deshalb: fang an Dein Leben zu leben! Es ist Frühling, putze Deine Wohnung besonders schön, räume um, miste aus usw. Style Dich um, neue Frisur, neue Klamotten - auch da: altes raus! Setz Dich ganz bewußt alleine draußen in ein Cafe etc. Genieße es, Zeit für Dich zu haben, ein Buch zu lesen etc.

    Tu das, was uns Frau Heintz gesagt hat:
    Schreibe alles was Dir wichtig erscheint. Bekommt sie vielleicht eine Mail nicht, wird sie die nächste bekommen. Ich nehmen immer die alte Mail und setze die neue Info obenauf. Irgendwann kann sie es dann schon lesen.
    Und irgendwann wird sie auch antworten. Wir scheinen in eine stressige Phase hineingekommen zu sein. Wir erwarten dann auch Verständnis, niemand kann sich zerreißen.
    Glaube mir, es fällt leichter wenn man etwas macht!!

    Du schaffst es! Morgen vielleicht nur ein kleiner Schritt, aber mit jedem Schritt lernt man wieder besser und besser zu laufen. Man muss sich nur zwingen - und anfangen!!!
    Außerdem: aktive Frauen sind zudem viel attraktiver!!!
    Wir schaffen das Gilla!!! :-)

  6. #26
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Danke Sonnenkind für deine Wörter....mache ich schon das, ich unternehme schon ganz viel, habe viele freunde, viele interesse...und ein kind noch dazu, das ich überalles liebe....ich versuche schon mein leben zu geniessen, habe sogar andere männer auch kennengelernt....aber ER ist immer in meinen gedanken, ich kann den nicht los lassen...und weiss ich nicht warum....
    heute spreche ich nochmal mit brigitte...ich versuche alle infos die ich kriege an frau Heintz, weiter zu leiten...
    ich drücke die daumen für uns alle!!!

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln Jetzt will ich auch mal

    was sagen...
    Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen, aber es ist gut zu wissen, man ist nicht alleine. Dieses Forum hilft mir sehr durchhalten und immer wieder neue Kraft zu schöpfen.
    Ich mache seit März eine prf bei Fr. Heintz und im Moment warte ich auch auf Antwort. Bis jetzt hat sich Fr. Heintz aber immer gemeldet, manchmal dauert es halt etwas länger. Mir persönlich ist es wichtiger, dass ich weiß ich bin guten Händen, es passiert was, als wie eine Magierin/Magier, die nur am Computer sitzt und E-Mails beantwortet.
    Ganz liebe Grüße an alle
    Flocke

  8. #28
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von gilla Beitrag anzeigen
    Danke Sonnenkind für deine Wörter....mache ich schon das, ich unternehme schon ganz viel, habe viele freunde, viele interesse...und ein kind noch dazu, das ich überalles liebe....ich versuche schon mein leben zu geniessen, habe sogar andere männer auch kennengelernt....aber ER ist immer in meinen gedanken, ich kann den nicht los lassen...und weiss ich nicht warum....
    heute spreche ich nochmal mit brigitte...ich versuche alle infos die ich kriege an frau Heintz, weiter zu leiten...
    ich drücke die daumen für uns alle!!!

    Gilla, schön zu lesen, dass Du aktiv bist!
    Die Trauer und die Sehnsucht fühle ich auch - immer und immer und immer.
    Danke fürs Daumen drücken!!!

    Ach Gilla, es tut manchmal echt böse weh.
    Zusammen schaffen wir diese Zeit!

    Alles Liebe!

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Flocke142 Beitrag anzeigen
    was sagen...
    Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen, aber es ist gut zu wissen, man ist nicht alleine. Dieses Forum hilft mir sehr durchhalten und immer wieder neue Kraft zu schöpfen.
    Ich mache seit März eine prf bei Fr. Heintz und im Moment warte ich auch auf Antwort. Bis jetzt hat sich Fr. Heintz aber immer gemeldet, manchmal dauert es halt etwas länger. Mir persönlich ist es wichtiger, dass ich weiß ich bin guten Händen, es passiert was, als wie eine Magierin/Magier, die nur am Computer sitzt und E-Mails beantwortet.
    Ganz liebe Grüße an alle
    Flocke

    Flocke142 du sprichst mir aus dem Herzen!!
    Danke

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard Berg- und Talfahrt

    Hallo ihr Lieben,
    geht es euch auch so? Manchmal sieht man die kleinen Erfolge der prf und dann fängt man auch schon wieder zum Zweifeln an und sucht den Haken... Dann freue ich mich wieder, also ständig auf und ab
    Ich will ja nicht so viel über meine prf schreiben, aber diese Gefühlsachterbahn wirft mich doch öfters aus der Bahn.
    Bin ich damit allein
    GLG Flocke

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wunscherfüllung durch das Universum, Wunschforum, Infos von der "Wunschhexe"
    Von Wunschhexe im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 16:21
  2. "Magic Mushrooms" vom Schamanen zur Heilung - was haltet ihr davon, welche Erfahrungen?
    Von erzengelchen44 im Forum Naturheilkunde, Heilpflanzen, esoterische Heilmittel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 20:59
  3. Deutschland "ausgeMerkelt" und Frankreich "sarkotisiert" ?
    Von Magier im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 11:52
  4. "Warum geht Ihr nicht den Pfad der Liebe und der Erleuchtung ?"
    Von spirit im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •