Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: komplizierte PRF - "karmische Beziehung"

  1. #31
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi Floke 142,
    bei mir gehts genau so und ich denke bei allen, die eine PRF machen, ist genau dassselbe.ich möchte auch nicht über meine PRF schreiben, schliesslich spreche ich nur über meine gfühle und nicht von den ritualen.bei mir ist es so, dass ich hoffnung kriege und sage mir:kann nicht sein, dass er auf mich verzichtet, weil der mich liebt.aber dann kommen plötzlich die negative gedanken,wenn der mich liebt, warum meldet sich nicht??und was ist wenn meine hoffnungen enttäuscht werden???

  2. #32
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    @gilla und @hoffendes Glück
    Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Mir gehen auch diese Gedanken durch den Kopf. Aber es stimmt schon, wahrscheinlich ticken wir Frauen anders.
    Viel Kraft und Geduld uns allen.
    GLG Flocke

  3. #33
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard komplizierte karmische Beziehung - mir hat Frau Heintz auch geholfen

    Zitat Zitat von Angel5 Beitrag anzeigen
    mit rein genommen werden, denn das scheint ja der Hauptgrund für die Komplikationen zu sein.
    Daß karmische Beziehungen extrem kompliziert sein können, habe ich am eigenen Leib erfahren.
    Ich habe 3 Jahre um meinen Partner kämpfen müssen, wir haben alles durchgemacht von Arbeitslosigkeit, Scheidungskrieg, finanziellen Verlusten...aber trotz aller Schwierigkeiten haben wir immer gespürt, daß wir zusammen gehören.
    Zum Schluss, als alles fast geschafft war, wollte mein Partner plötzlich zu Ex zurück, die ihn vorher fast ruiniert hätte...ich war total fertig und wußte nicht mehr weiter.
    Geholen mir - wie wohl vielen anderen auch - dann Frau Margot. Meine Freundin war vorher auch bei ihr und hat sie mir empfohlen, als schon aufgeben wollte. Frau Margot hat es geschafft, daß der ganze Spuk nach 2 Monaten vorbei war, und zwar endgültig - unsere Beziehung ist jetzt stabil.

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi Lottchen,

    freue mich für dich...das tut mir gut, das zu hören, dass alles bei dir wieder in ordnung ist.
    Wie gehts euch Flocke, Sonnenkind und hoffendesglück?ich bin noch beim warten...

  5. #35
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich reihe mich dann auch mal bei den Wartenden ein!
    Es ist so grausam, wenn man auf ein neues "Zeichen" vom HM wartet, aber da nichts kommt...
    Die negativen Gedanken ziehen einen dann immer nur nochmehr runter...
    Man möchte die so sehr aus seinem Kopf und Herzen verbannen.. Ich versuche mich dann immer an schöne gemeinsame Tage und Stunde mit meinem HM zu erinnern...
    Also fühle ich mich dann doch nicht so Alleine, wie ich dachte...

    @lottchen: Du machst einen wirklich wieder Mut, an die Liebe zu glauben!Denke, das hilft uns Allen hier etwas weiter...

  6. #36
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    20

    Cool klar ist es deprimierend

    in einem Forum für Liebeszauber darauf zu warten dass dass der eigene Geliebte wieder kommt. Falls euch euer Schicksal als besonders schwer und unerträglich vor kommt, dann geht einfach mal in ein Forum für Krebskranke, dann wird euch klar, dass eure Situation unangenehm, aber zumindest nicht hoffnungslos ist.
    War nur mal so ein Gedanke ...
    Tigerente

  7. #37
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    danke hoffendesglück...was ist los?warst du genauso ungeduldig wie ich?
    trotzdem freue ich mich, dass es dir schon besser geht

  8. #38
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard Ungeduld nützt gar nichts

    Im Gegenteil, ihr schadet euch selbst, und die Chancen bei einer PRF sinken - ja, so ist das leider.
    Mit weisser Magie läßt sich nichts erzwingen, und wenn man versucht Druck auszuüben - und sei es auch nur mit Ungeduld - dann wird man genau das Gegenteil erreichen.
    Bleibt ruhig und gelassen, legt alles vertrauensvoll in die Hände eurer Schutzengel....so geht es am besten und schnellsten, ich spreche aus Erfahrung.

  9. #39
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard Was ist nur los?

    Wie kann das sein, das ich in Birgittes Kartenbild direkt neben meinem Herzmann liege und er mir vor ein paar Tagen schrieb, dass er jetzt glücklich werden möchte - mit seiner neuen Freundin... Und überhaupt, wo kommt sie plötzlich her? Bis vor wenigen Tagen Kontakt mit mir gehabt und nun gibt es mich nicht mehr??? Was bitteschön soll ich davon halten?
    ...Verstehe das nicht...Wie kann er von einer Sekunde auf die andere wieder so tun, als ob es mich nie gegeben hat..
    Wo es ihm nicht gut ging, war ich für ihn da und nun???
    Das macht mich Verrückt!!Warum spielt er so mit meinen Gefühlen... Was hat er davon?

  10. #40
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag manche Männer haben einen Knall

    Zitat Zitat von Hanni81 Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, wo kommt sie plötzlich her? Bis vor wenigen Tagen Kontakt mit mir gehabt und nun gibt es mich nicht mehr??? Was bitteschön soll ich davon halten?
    ...Verstehe das nicht...Wie kann er von einer Sekunde auf die andere wieder so tun, als ob es mich nie gegeben hat..
    Wo es ihm nicht gut ging, war ich für ihn da und nun???
    Das macht mich Verrückt!!Warum spielt er so mit meinen Gefühlen... Was hat er davon?
    und einige einen Doppelknall !

    Es ist wirklich erschütternd wie mit den Gefühlen anderer Menschen umgegangen wird. Wir beobachten gerade in den letzten 2 - 3 Jahren eine unglaubliche Verrohung.
    Was in amerikanischen soaps und talkshows so als flapsiger Witz daher kommt, wird von vielen in die Realität umgesetzt. Nur dass es da eben nicht mehr witzig ist, sondern nur noch beleidigend und gemein.
    Neben den immer weiter abrutschenden Verbalinjurien übelster Sorte, ist eine zunehmende "Materialisierung" zu bebachten. Es wird nicht mehr das tiefgehende emotionale Erleben gesucht, sondern kurzle***er ***, Spaß und Vergnügung ohne Rücksicht auf die Gefühle der anderen.

    Diese Egomanie im Partnerbereich zeigt sich bei Männern besonders, aber es gibt durchaus auch Frauen, die sich selbst in den Mittelpunkt stellen und der Rest ist ihnen egal.

    Es wird durch diese allgemeine Entwicklung schwierig Vorhersagen zu machen, allein schon deshalb weil, im Gegensatz zu früher, immer mehr Personen "verwickelt" sind. Wo früher die Zukunft für zwei, maximal drei Personen gesehen werden musste, bzw. die sich daraus ergebenden Entwicklungen erkannt werden mussten, sind es jetzt oft 5 bis 10 Personen die " schicksalhaft verwoben" sind. Es wird deshalb leider auch immer wichtiger mehrfach, bzw. in kürzeren Abständen bei der Kartenlegerin anzurufen, da einfach mehr Personen und dadurch auch mehr Ereignisse erkannt werden müssen.

    Hexe Morgane

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wunscherfüllung durch das Universum, Wunschforum, Infos von der "Wunschhexe"
    Von Wunschhexe im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 16:21
  2. "Magic Mushrooms" vom Schamanen zur Heilung - was haltet ihr davon, welche Erfahrungen?
    Von erzengelchen44 im Forum Naturheilkunde, Heilpflanzen, esoterische Heilmittel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 20:59
  3. Deutschland "ausgeMerkelt" und Frankreich "sarkotisiert" ?
    Von Magier im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 11:52
  4. "Warum geht Ihr nicht den Pfad der Liebe und der Erleuchtung ?"
    Von spirit im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •