Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: komplizierte PRF - "karmische Beziehung"

  1. #41
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard Woran erkenne ich eine karmische Beziehung?

    Mir hat meine Kartenlegerin schon öfter gesagt, daß sie zwischen mir und meinem Partner eine karmische Verbindung sieht, aber wie kann man soetwas überhaupt feststellen?
    Und was bedeutet das - leider sind wir jetzt seit 2 Monaten getrennt!

  2. #42
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    [quote=Hanni81;7170]Wie kann das sein, das ich in Birgittes Kartenbild direkt neben meinem Herzmann liege und er mir vor ein paar Tagen schrieb, dass er jetzt glücklich werden möchte - mit seiner neuen Freundin... Und überhaupt, wo kommt sie plötzlich her? Bis vor wenigen Tagen Kontakt mit mir gehabt und nun gibt es mich nicht mehr??? Was bitteschön soll ich davon halten?
    quote]

    Liebe Hanni,

    in den letzten tagen hatte ich auch solche "komische erfahrungen" mit kartenlegen...ehrlich gesagt, weiss ich nicht mehr wem ich vertrauen soll.ja, heutzutage ist alles anders geworden und männer sind manchmal so unentschieden und respektlos aber ich denke, liebe ist liebe und wenn dein HM neben dir liegt, sollte das heissen, dass er dich liebt.und nichts anders.
    mein HM liegt auch ständig neben mir aber ehrlich gesagt habe ich angst, das zu hören, was ich hören möchte, damit ich ruhiger schlafen kann.und der gedanke falsche hoffnungen zu pflegen ist bei mir im moment viel schlimmer, als der gedanke dass ich vielleicht meinen ex freund nicht mehr neben mir haben werde.wenn er wirklich neben mir auf dem kartenbild wäre, hätte er sich schon gemeldet, wäre er zurück zu mir gekommen.liebe ist liebe, wie gesagt.und liebe kann alles, es gibt keine ausrede.

  3. #43
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Prognosen von Brigitte treffen zu

    Ich habe mich schon öfter über die Aussagen von Brigitte gewundert, aber bisher hat alles gestimmt....
    Am besten die Kartenlegung wöchtentlich machen, dann erkennt man schnell die kleinsten Veränderungen!

  4. #44
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard Habe mich wieder bei Brigitte gemeldet

    Zitat Zitat von whitecinderella Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon öfter über die Aussagen von Brigitte gewundert, aber bisher hat alles gestimmt....
    Am besten die Kartenlegung wöchtentlich machen, dann erkennt man schnell die kleinsten Veränderungen!
    Da ich so durcheinander war, habe ich am nächsten Tag auch wieder bei ihr angerufen und es lag fast das selbe Kartenbild wieder da...
    Lag die neue Frau zuerst unter mir, lag sie bei diesem Mal weiter weg...
    Frau Brigitte wunderte sich beim ersten Mal legen auch, denn obwohl ich neben ihm lag ist er nun mit dieser anderen Frau liiert... Das fande selbst sie eigenartig, denn sie meinte, er habe sich überhaupt nicht von mir getrennt... Auch wenn im Moment alles sehr schwierig ist. (Ob das was mit dem Universum zutun hat?)
    Habe nur angst, dass ich mich an diesem Strohhalm so festhalte - und dann nur wieder enttäuscht werde.
    Mit Frau Heintz sprach ich auch nochmal und sie meinte ja, das es langwierig und sehr zeitaufwendig werden wird.
    Ich nur Geduld brauche...Denn es wäre nicht aussichtslos!
    Aber was ist, wenn er mich wirklich entgültig vergessen hat und diese Frau zu sehr in sein Herz geschlossen hat - dann habe ich da keinen Platz mehr!
    Oder es klappt nicht mit ihr und er dann nur wieder bei mir Trost sucht, weil er wieder enttäuscht wurde.. Kann man das dann immernoch von seiner Seite aus Liebe nennen?
    Er stößt sich die Hörner ab und merkt dann doch, was er an mir hatte?
    Es macht mich gefühlsmäßig einfach nur schwach, auf ein "Zeichen" zu warten... Ich werde mich erstmal nicht mehr bei ihm melden, auch wenn das schwer ist. Denn in Moment bringt es mir nichts! Schließlich hat er zur Zeit nur Augen für sie... Da kann ich mich nur in Geduld üben

  5. #45
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Bevor es zu schlimm wird

    solltet ihr was unternehmen.
    Warum den ganzen Stress mitmachen, wenn mit weisser Magie wirksame Hilfe möglich ist?
    Mir hat Frau Margot jedenfalls vor einem halben Jahr sehr geholfen, als mein Partner "durchgeknallt" ist und sich unbedingt trennen wollte - und das nach 4 Jahren Parnterschaft!
    Jetzt ist alles wieder o.k. - also beim nächsten Mal warte ich bestimmt nicht lange, sondern wende mich gleich an Frau Margot!

  6. #46
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wende dich gleich an Frau Margot

    Ich kann mich Katrina nur anschliessen: wende dich am besten gleich an Frau Margot.
    Mir hat sie buchstäblich in letzter Sekunde helfen können, da hatte mein Partner die Hochzeit mit meiner "Nachfolgerin" schon fest geplant, und kam trotzdem zu mir zurück!

  7. #47
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Karmische Beziehungen können sehr kompliziert sein

    Auch wenn man füreinander bestimmt ist, heißt das noch lange nicht, daß eine PRF gleich von heute auf morgen erfolgreich ist.
    Im Gegenteil: gerade karmische Beziehungen können extrem kompliziert sein, das kann mehrere Monate daueren.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung....es geht langsam vorwärts, da müssen wohl erst einige "Knoten" gelöst werden.
    Trotz allem: meine Partnerschaft ist mir den Aufwand wert, und seit ich bei Frau Heintz bin, gibt es auch erste Fortschritte....also ich bleibe dran, auch wenns dauert!

  8. #48
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard unglaublich!!!

    Hi,

    endlich hatte ich kontakt zu meinem ex!!!ich war so glücklich, endlich ein zeichen dass die PRF funzionieren könnte...und dann kriege ich eine mail, bei der er schreibt:"allein ist super!!!"....also, no comment
    er ist bestimmt als single sehr zufrieden...und ich bin einfach eine dumme!!!!

  9. #49
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3

    Reden manchmal funzt es, manchmal nicht

    aber wer es nicht probiert, bei dem funzt es ganz bestimmt nicht !

  10. #50
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Beitrag das Thema "karmische Beziehung"

    scheint nach wie vor aktuell zu sein.
    Eine karmische Beziehung ist durch die "Vorbelastung" eines früheren Lebens kompliziert und treibt manche zur Verzweiflung.
    Letztendlich sollte aber nicht vergessen werden, dass wir im gegenwärtigen Leben nicht belie*** "Schuld" aus einem früheren Leben abbauen können. Letztlich kommt der Begriff aus einer Religion die die Wiedergeburt als Fakt mit ein bezieht.
    Es wäre deshalb zur Beantwortung dieser Frage, bzw. der Aufarbeitung dieser speziellen Partnerproblematik nötig sich mit dem religiösen Hintergrund von Karma und Wiedergeburt zu beschäftigen.
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wunscherfüllung durch das Universum, Wunschforum, Infos von der "Wunschhexe"
    Von Wunschhexe im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 16:21
  2. "Magic Mushrooms" vom Schamanen zur Heilung - was haltet ihr davon, welche Erfahrungen?
    Von erzengelchen44 im Forum Naturheilkunde, Heilpflanzen, esoterische Heilmittel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 20:59
  3. Deutschland "ausgeMerkelt" und Frankreich "sarkotisiert" ?
    Von Magier im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 11:52
  4. "Warum geht Ihr nicht den Pfad der Liebe und der Erleuchtung ?"
    Von spirit im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •