Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Partnerzusammenführung bei schwarzer Magie?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Partnerzusammenführung bei schwarzer Magie?

    Noch vor einem Jahr hätte ich gelacht, wenn mir jemand etwas von schwarzer Magie erzählt hätte.
    Jetzt ist mir eher zum Weinen zumute, es gibt die negative Energie tatsächlich, davon bin ich überzeugt.
    Es geht alles schief, seit mich die Ex meines Partners verflucht hat: gesundheitlich, beruflich, unsere Beziehung wackelt und neulich hatte ich um ein Haar einen ganz schlimmen Unfall - den hätte ich vermulich nicht überlebt.
    Ich habe langsam wirklich Angst - wer weis Rat, was hilft bei einer Verfluchung?

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    LIebe Gerlinde,

    ich hatte da ein ähnliches Problem, und ichbin froh, daß ich da mal darüber berichten kann. Nor****rweise denken die Leute ja, man ist nicht mehr ganz normal, wenn man von schwarzer Magie redet...

    Bei mir war es die Mutter meines Mannes, die mich verflucht hat. Eine ganz nor****, biedere und etwas dumme Hausfrau - von wegen. "Du bisch verfluacht, di bring ih oh no naus....", die spinnt, hab ich gedacht.

    Kurz darauf ging alles schief, Job weg, und mein Mann hat an allem rumgemeckert...irgendwie habe ich den Originalton seiner Mutter direkt in seiner Sprechweise gehört...es war die Hölle. Er wollte sich scheiden lassen, mir die Kinder nehmen und mich finanziell ruinieren - wenn ich nicht gewußt hätte, wie er wirklich ist, ich wäre verzweifelt.

    Geholfen hat mir Frau Heintz - mit weisser Magie. Seine Mutter ist jetzt im Heim und hat Pfegerinnen, die nicht einmal ich ihr wünsche...trotz allem ein gerechter Ausgleich.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Das ist mit schwarzer Magie ist schon seltsam...ich glaube, da gibt es verschiedene Formen.
    Manchmal habe ich den Eindruck, daß schon der Haß, den die Exfrau meines Partners auf mich hat, sich telepathisch überträgt und mich dann regelrecht lähmt... ich bin dann ganz depressiv, obwohl unsere Beziehung gar nicht so schlecht läuft...Und dann wieder mich allein schon der Gedanke an diese Frau, und was sie meinem Partner alles angetan hat, so aggressiv, daß ich gar nicht weis, wie damit umgehen soll..
    Hat mir jemand einen Rat, was kann ich tun?

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Für Emmi und alle hier:

    Das kenne ich auch, daß man den Haß eines anderen Menschen wirklich körperlich spüren kann, das ist kein Spass, wirklich nicht.
    Vor allem in der Nacht spürt man eine ganz schlimme Unruhe und Beunruhigung, man hat das Gefühl, daß gleich was ganz Schlimmes passieren könnte, aber weis nicht, was das ist...

    Ich rate in so einem Fall dringend zu einer Abschirmung, bzw. einer Schutzmagie. Das war das Einzige, was mir damals wirklich geholfen hat, als eine verrückte Nachbarin mir den Mann ausspannen wollte - sie hatte keine Chance, und das hat sie mir dann mit schwarzer Magie heimzahlen wollen.
    Ich glaube, ohne die Weissmagische Abschirmung wäre früher oder später etwas passiert...wirklich.

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich denke, man glaubt erst dann an schwarze Magie, wenn man es selbst erlebt hat. Vorher kann man sich das einfach nicht vorstellen...daß es Menschen gibt, die so verrückt und gemein sind, anderen Menschen derart schaden zu wollen!

    Bei mir war es so, und das Schlimmste daran war, es kam aus meiner eigenen Familie. Frau Heintz hat mir dann gesagt, daß das eine der traurigsten Erfahrungen sei, die sie in 25 Jahren gemacht hat: daß diese negative Energie sehr oft aus dem Familienkreis kommt, ich sei da keine Ausnahme....

    Und sie hat mir helfen können - mir geht es wieder gut, meinem Mann auch. Aber was wir durchgemacht haben, das kann sich keiner vorstellen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerzusammenführung bei schwarzer Magie?
    Von lillybeth im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 20:07
  2. PRF bei schwarzer Magie
    Von astrid im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 13:59
  3. Partnerzusammenführung bei schwarzer Magie?
    Von lucy im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:10
  4. Partnerzusammenführung bei schwarzer Magie?
    Von lucy im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:10
  5. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •