Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Partnerrückführung - Frau Heintz hat mir sehr geholfen

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard Partnerrückführung - Frau Heintz hat mir sehr geholfen

    Ich hatte schon 2 erfolglose PRF hinter mir, als mich meine Freundin auf die website von Frau Heintz aufmerksam gemacht hat.
    Eigentlich wollte ich damals schon aufgeben, ich hatte jeden Funken Hoffnung verloren, daß mein Partner wieder zu mir zurückkehrt. Das Traurige war, daß wir beide wußten - trotz Trennung - daß wir zusammen gehören.
    Aber mein Partner konnte seine Bindungsangst einfach nicht überwinden, seine Ex hatte kurz vor der Hochzeit für einen anderen, deutlich reicheren Mann verlassen...!
    Und jetzt war er , trotz aller Liebe, nicht mehr fähig Vertrauen zu haben.
    Frau Heintz hat mich in dieser schwierigen Trennungszeit sehr gut beraten, hat mich auch ermutigt, den Kontakt mit ihm zu halten.
    Und die Liebesmagie dann wohl den Rest geschafft!

    An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Heintz für Ihre einfühlsame Hilfe in den letzten Wochen!
    Ohne sie hätte ich das alles niemals durchgestanden !

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Da freut man sich doch immer wieder, soetwas zu lesen! Das bestätigt auch nur meinen bisher ohnehin positiven Eindruck von der Person Margot Heintz. Man merkt einfach, dass sie schon jahrelang in diesem Beruf arbeitet und dementsprechend erfahren ist. Jeder ist bei Frau Heintz wirklich gut augehoben.
    ~~> Irgendwo im Nirgendwo <~~

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard PRF- wer kann mir berichten, wie das abläuft?

    Ich habe leider schon einige erfolglose PRF hinter mir - seufz - möchte aber nicht aufgeben.
    Nun bin ich auf dieses sehr interessante Forum getroffen...kann mir bitte jemand berichten, wie genau eine erfolgreiche PRF abläuft, und an wen sollte ich mich am besten wenden?
    Danke für jeden Tip!

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Idee über den Ablauf kannst Du Dich auch den Webseiten Partnerzusammenführung.com

    oder Liebeszauber.com informieren.
    Hier die direkten Links: Liebeszauber.com und Partnerzusammenführung.com

    Auch hier im Forum erhälts Du den einen oder anderen wichtigen Hinweis.

    Außerdem könntest Du die Kartenlegerin Miriam anrufen (Gebührennummer - 1,97 pro Min. aus dem dt. Festnetz)

    Es steht Dir auch offen Frau Heintz direkt an zu mailen: Mailauskunft@aol.com

    Die Erstauskunft ist gratis.

    Du schreibst in Deinem Beitrag über mehrere erfolglose PRF. Das würde ich schon gern genauer wissen, denn es gibt sehr viele Anbieter und manche sind eigentlich keine Magier oder Hexen, sondern Kartenleger oder Heilpraktiker, die das so nebenbei machen.
    Es spielt ein grosse Rolle, ob der Magier bzw. die Magierin erfahren und auch gut ist. Wenn dann die PRF gescheitert ist, dann macht eine Wiederholung durch eine andere Magiern nicht soviel Sinn, als wenn ein Laie herum gepfuscht hat.
    Das will also erst mal geklärt sein.

    In Licht und Liebe Hexe Morgane


  5. #5
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Ich bin seit 2 Wochen bei Frau Margot!

    Für alle, die es vielleicht interessiert, wie eine PRF abläuft: ich bin seit 2 Wochen bei Frau Margot, und es geht mir schon viel besser!
    Ich hab vorher sehr schlechte Erfahrungen gemacht, bin nur abgezockt worden, kein Mensch hat sich dafür interessiert, wie es mir geht.
    Auch eine unverbindliche Beratung kannte ich bisher nicht, man hat mir nur immer sofort die Kontonummer gegeben....dann, anschließend, wollte man was für mich tun....na ja, nichts hat sich getan.

    Frau Margot war dann mein letzter Versuch, ich konnts gar nicht glauben, daß sie mir einen unverbindlichen Beratungstermin gegeben hat - und es ging mir nach diesem ersten Gespräch bereits sehr viel besser.
    Wir stecken jetzt mitten in der Arbeit, und ein erster Erfolg ist auch schon zu verzeichnen: mein Partner hat sich vo 2 Tagen zum erstenmal nach langer Funkstille wieder gemeldet!
    Ich glaube, jetzt habe ich wirklich eine Chance...!

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Waterlilly,

    mir geht es genauso! Ich bin nun auch seit einigen Wochen bei Frau Heintz und fühle mich bei Ihr auch sehr gut aufgehoben...
    Ich konnte auch nach knapp 2 Wochen die ersten Anzeichen sehen, denn mein HM meldete sich da auch das erste Mal!...nun ist bei mir etwas Geduld gefragt... bin aber auch sehr Guter Hoffnung, das sich alles zum Besten wenden wird...
    Dann geht es uns ja fast Ähnlich...
    ...Somit können wir ja Beide Positiv in die Zukunft schauen...

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Frau Heintz ist wirklich eine sehr erfahrende Experin und ich bin froh, dass es unter den vielen unseriösen und unkompeteten Magiern noch einige wie Frau Heintz gibt, die wirklich helfen können und auch Ahnung haben. Darüber können wir wirklich froh sein.
    ..... magic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Margot Heintz hat mir sehr gut geholfen, mein Partner ist wieder da!
    Von littlearrow im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 20:10
  2. Frau Heintz hat mir mit einer Rückführung sehr geholfen
    Von gabrielle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 11:00
  3. Partnerrückführung bei Frau Heintz hat mir sehr geholfen
    Von bettina s. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:03
  4. Margot Heintz hat mir sehr gut geholfen!
    Von monika berger im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 13:31
  5. Es ging mir sehr schlecht und ich hatte keine Hoffnung mehr bis Frau Heintz mir geholfen hat
    Von lisbeth im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •