Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfolgszauber

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    9

    Standard Erfolgszauber

    Ich hatte mal einen erfolgreichen Erfolgszauber, womit ich bislang immer gute Resultate erreicht habe - vor bevorstehenden Prüfungen.
    Vielleicht hilft er euch ja auch, darum stelle ich ihn hier vor:
    Also, ihr braucht eine gelbe Kerze, darauf schreibt ihr mit einem Stift den Erfolgswunsch - bei mir waren es immer bevorstehende Prüfungen.
    Zur Untermauerung nehme ich Weihrauch - aber echten Weihrauch, also als Harz.
    Dann wie gehabt den Kreis ziehen, die Kerze und den Weihrauch anzünden und in Stille visualisieren und die Kraft spüren, die in einen einströmt.
    Auch nach dem Ritual darf die Kerze nicht ausgepustet werden. Sie muss von alleine aus gehen - wenn sie ausgeht bevor die abgebrannt ist zeigen die Geister, dass der Erfolg nicht eintreten kann - zum Beispiel wenn man einfach zu wenig gelernt hat.
    Denn Magie hilft nur, man kann dennoch keine Prüfung bestehen ohne dafür zu lernen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfolgszauber

    Habe ich für meine letzte Prüfung mal ausprobiert und es hat mir tatsächlich geholfen. Ich hatte immer ****ke Prüfungsangst, diesmal war ich ganz ruhig und habe super bestanden Vermutlich liegt es alleine am Meditieren, weil man so zu sich selbst finden kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •