Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Noch keine Antwort

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard Noch keine Antwort

    Hallo !! Habe vor ein paar Tagen eine Anfrage an Frau Heintz gesendet, aber noch keine ANtwort erhalten. Nach ein paar Tagen habe ich noch einmal nachgefragt, aber wieder keine ANtwort bekommen. Hat jemand Erfahrung, wie lange man warten muss oder ist das ein Zeichen, dass da nichts mehr kommen wird? Wie sich jeder vorstellen kann, sitze ich auf glühenden Kohlen und benötige ihre Hilfe. Ich hoffe, sie meldet sich noch. Sie könnte ja schreiben, dass es noch etwas dauert, aber keine Antwort verunsichert mich einfach. LG

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Tommy, bei mir dauert auch sehr lang...hab der Frau Heintz am freitag geschrieben und habe noch keine antwort bekommen...ich denke, sie hat wirklich viel zu tun, nor****rweise antwortet sie immer, nicht immer sofort aber hauptsache antwortet sie!

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln Tommy, wenn Du nach zwei Anfragen

    keine Antwort bekommen hast, dann ist es kein Problem von oder mit Margot, dann ist es ein Problem mit den E-Mails.

    Vielleicht kommen sie einfach nicht an.

    Versuchsweise kannst Du auch an mich schreiben:

    Esoterikmagazin@aol.com


    l g Hexe Morgane

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard Hallo

    Danke für das Angebot. Ich habe Dir eine email geschickt und es kam sofort eine automatische zurück, dass Du nicht erreichbar bist. Frau Heintz hat sich auch noch nicht gemeldet. Und nun??
    Tommy

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln ich habe Deine Mail ans Margot Heintz

    weitergeleitet und ein paar Empfehlungen gegeben - per Mail.

    L G Hexe Morgane

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    30

    Standard

    Das ist mir vor einiger Zeit auch einmal passiert. Wenn auf die zweite E-Mail keine Antwort kommt, sollte man sich schon Gedanken machen und ggf. eine andere E-Mailadresse ausprobieren.

    Frau Heintz antwortet nämlich - wie hier auch schon geschrieben wurde - in der Regel innerhalb kürzester Zeit. Mehrere Tage wartet man nur in Ausnahmefällen!
    Sometimes fantastic.

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    18

    Ausrufezeichen ich habe bisher immer innerhalb von zwei Tagen eine Antwort

    bekommen. Das ist völlig in Ordnung!
    Ich würde mich eher wundern, wenn immer sofort geantwortet würde, denn dann würde ja Margot oder Morgane nur neben dem Computer sitzen und Mails beantworten.

    Wendy
    Wendy

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi,
    ich hab seit 2 wochen kein kontakt zu frau heintz....ich hab ihr 4 oder 5 mal geschrieben...weiss ich nicht ob sie meine mail mit den infos kriegt...das macht mich sehr unruhig

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    18

    Beitrag warum schreibst Du nicht mal

    an Morgane, die leitet Deine Mails dann weiter. Wenn sie auch nicht antwortet, dann liegt es an Deiner Mail. Über 5 % der Mails gehen "verloren"

    Wendy
    Wendy

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag so nach und nach bekommt jeder eine Antwort

    ich verstehe auch nicht so ganz, warum das immer im Forum "gemeldet" wird, anstatt mir gleich eine Mail zu schicken.
    Auch wer im Forum schreibt, dass er keine Antwort bekommt, der erhält ganz bestimmt nicht schneller eine Antwort, als diejenigen, die mir direkt schreiben.

    @ Wendy - ich habe so "am Rande" mit bekommen dass Dein Partner wieder da ist. Wie ich Dir damals schrieb: er kommt wieder, denn bei dem Ritual war wirklich ein guter Geist spürbar, so dass Margot und ich völlig überzeugt waren.
    Das ist ja jetzt auch eingetreten und wir freuen uns mit Dir!

    Hexe Morgane
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bekomme keine Antwort
    Von sodala4 im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:48
  2. antwort auf susanne
    Von susanne im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 17:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •