Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: brauche unbedingt Hilfe ! - neeeeed help -

  1. #1

    Ausrufezeichen brauche unbedingt Hilfe ! - neeeeed help -

    brauch unbedingt eine Partnerzusammenführung oder einen Liebeszauber!

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Frage ja und weiter?

    was sollen wir mit Deinem Beitrag anfangen oder was sollen wir antworten?

    Wenn Du Dich informieren willst: Liebeszauber.com

    L G Hexe Morgane

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Partnerrückführung - bei Frau Heintz bist du in den besten Händen

    Zitat Zitat von bittersweetca Beitrag anzeigen
    brauch unbedingt eine Partnerzusammenführung oder einen Liebeszauber!

    So wie dir ist mir vor etwa einem Jahr gegangen - ich war total verzweifelt weil mein Partner weg war...
    Ich war so durch den Wind, daß ich gar nicht mehr sagen konnte, was mit mir los war, mein Hausarzt hat mich erst mal eine Woche krank geschrieben.
    Hab dann einiges an erfolglosen PRF hinter mich gebracht, beraten hat mich von denen keiner, nie gabs eine tröstende mail oder gar Telefonberatung.

    Meine letzte Hoffnung war dann Frau Heintz, und ich muß sagen, mir ging es schon nach dem ersten Telefongespräch mit ihr viel besser. Ich hab irgendwie gespürt, jetzt kommt was in Bewegung!
    Ich weis nicht, ob hier auch schon jemand die Erfahrung gemacht hat, aber man kann die positive Wirkung von weisser Magie richtig spüren...es geht einem viel besser, der Optimismus kommt wieder!
    Ja, und mein Partner, der kam dann auch wieder, nach
    ca. 2 Monaten!

    Also - mein Rat: bei Partnerproblemen am besten gleich zu Frau Heintz, ich würde das sofort wieder machen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Liebeszauber hilft fast immer!

    Zitat Zitat von bittersweetca Beitrag anzeigen
    brauch unbedingt eine Partnerzusammenführung oder einen Liebeszauber!
    Und - hast du schon was unternommen - Liebeszauber bzw. Rückführung in Auftrag gegeben?
    Verliert jetzt keine kostbare Zeit, da ist jeder Tag wichtig. Meine Freundin hat sehr gute Erfahrung mit Frau Margot gemacht, ihr HM kam schnell wieder zurück!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Mir ging es genauso wie Cinderella22 - ein Riesenproblem mit dem Partner, aber Frau Margot hat mir prima geholfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Wenn Ihr ein Problem habt: nicht verzagen, Margot fragen!!

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ist deine Beziehung immer noch gut?

    Zitat Zitat von Cinderella22 Beitrag anzeigen
    So wie dir ist mir vor etwa einem Jahr gegangen - ich war total verzweifelt weil mein Partner weg war...
    Ich war so durch den Wind, daß ich gar nicht mehr sagen konnte, was mit mir los war, mein Hausarzt hat mich erst mal eine Woche krank geschrieben.
    Hab dann einiges an erfolglosen PRF hinter mich gebracht, beraten hat mich von denen keiner, nie gabs eine tröstende mail oder gar Telefonberatung.

    Meine letzte Hoffnung war dann Frau Heintz, und ich muß sagen, mir ging es schon nach dem ersten Telefongespräch mit ihr viel besser. Ich hab irgendwie gespürt, jetzt kommt was in Bewegung!
    Ich weis nicht, ob hier auch schon jemand die Erfahrung gemacht hat, aber man kann die positive Wirkung von weisser Magie richtig spüren...es geht einem viel besser, der Optimismus kommt wieder!
    Ja, und mein Partner, der kam dann auch wieder, nach
    ca. 2 Monaten!

    Also - mein Rat: bei Partnerproblemen am besten gleich zu Frau Heintz, ich würde das sofort wieder machen!







    Hallo Cinderella,

    ich möchte auch eine PRF machen...wie sieht es jetzt bei dir aus, ist deine Beziehung immer noch stabil?

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich persönlich bevorzuge immer eine Partnerzusammenführung, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden und es hängt auch immer ganz von der jeweiligen Situation ab! Frag am besten mal bei Frau Heintz an, sie kann Dich kompetent beraten und weiß was in Deinem Fall nützlicher wäre.

    Dein Beitrag ist aber wirklich ein wenig nichtssagend. Wenn Du einen ehrlich gemeinten Rat von uns erwartest, brauchen wir detailiierte Informationen.
    ~~> Irgendwo im Nirgendwo <~~

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich denke, Du solltest schon ein bisschen genauer beschreiben, wo das Problem liegt. Wer soll Dir denn so helfen können? Wenn Du bereit bist, Dich einer Person anzuvertrauen, damit Dir geholfen werden kann, empfehle ich Dir Frau Heintz. Schreib sie einfach mal per E-Mail an und vereinbare einen Termin. Sie wird Dir bestimmt kompeten weiterhelfen, wenn Du dich öffnest und genauer wirst.
    ..... magic

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard wie geht es bittersweetca?

    Hat sie sich schon beraten lassen?
    Mich würde das Ergebnis interessieren, bin auch auf der Suche nach Hilfe....leider ist meine Partnerschaft ziemlich verzwickt, seufz...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe
    Von Insanity im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 21:37
  2. Brauche Hilfe
    Von Lousianna im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:24
  3. brauche hilfe
    Von tracy im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:04
  4. Brauche dringend Hilfe!
    Von andrea im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 20:16
  5. brauche hilfe!!!
    Von oliver im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 16:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •