Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Betreuung rund um die Uhr - Partnerzusammenführung im Vergleich

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    14

    Daumen hoch Betreuung rund um die Uhr - Partnerzusammenführung im Vergleich

    ich habe mir mal die Mühe gemacht so verschiedene Angebote im Bereich Partnerzusammenführung zu vergleichen, da eine Freundin von mir gerade nach einer Magierin für eine Partnerzusammenführung sucht.
    Da ist was interessantes heraus gekommen: bei fast allen Anbietern ist es nur eine Person und der Mailverkehr läuft sehr schleppend. Die Antworten waren recht unbefriedigend.
    Bei Margot Heintz hatte ich dagegen das Gefühl, dass die Antworten wirklich fundiert sind. Außerdem kann ich in diesem Forum schreiben, die Antworten helfen sehr. Meine Freundin schreibt auch hier und ist begeistert.
    Bei Problemen kannst Du Dich direkt an die Hexe Morgane oder an die Hexe Melly wenden. Die antworten tatsächlich und auch sehr schnell. Zwischen Melly, Morgane und Margot bestehen sehr gute Verbindungen.
    Ausserdem arbeiten sie mit den Kartenlegerinnen Brigitte und Miriam zusammen. Die sind auch sehr gut erreichbar. (Es sind aber Gebührennummern, nicht zu lange telefonieren )
    Das ist insgesamt ein sehr gutes Angebot und eine Rundumbetreuung, genau das Richtige bei Partnerproblemen.

    Eure Esther

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1

    Beitrag ich finde diese Möglichkeiten

    sind sehr wichtig. Aber es geht ja auch um Magie. Da beeindrucken mich die Ritualbilder.

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich halte Frau Heintz ebenfalls für sehr kompetent und kann sie denke ich mir ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Mit anderen Experten konnte ich bisher leider noch keine Erfahrungen machen. Danke aber für Dein Vergleich, ich schaue mir das gleich mal genauer an.
    Sometimes fantastic.

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    18

    Daumen hoch ich habe das auch als sehr positiv empfunden

    dass sich mehrere kompetente Leute um einen kümmern. Ich kann mir vorstellen, dass auch mal jemand krank wird und dann ist es auch gut wenn mehrere da sind, die sich mit Prf auskennen.

    Wendy
    Wendy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •