Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich brauche dringend eure hilfe !!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ich brauche dringend eure hilfe !!!!!!!!

    Guten Abend zusammen. Ich habe ein großes immer wieder auftauchendes Problem, das mich einfach nicht in Ruhe lässt........

    Ich erzähle euch meine Geschichte.....


    Vor ein und halb Jahren, beschloss ich mich nach meinem Fachabitur zum Bund zu gehen.
    Dort meine Ausbildung zu machen und mich dort dann auch zu verpflichten.
    Es hat auch alles funktioniert und ich wurde durch meine Zielstre***keit angenommen.
    Am 1.Oktober 2007 begann dann meine 3 monate lange Grundausbildung in Roth nähe Nürnberg.
    Da ich Zeitsoldat war hatten wir auch einige Mädels bei uns in der Kompanie, die neben meinem Gebäude untergebracht wurden.

    Kurz eine kleine info. Ich bin vom charakter her ein netter Mensch, sehr einfühlsam und nachdenklich. Mädchen haben mich nie wirklich interessiert, bzw. ich wusste nicht was liebe ist.
    Seit der 5 Klasse war es so, das mich die hälfte der Mädels aus der Klasse süß fanden und mit mir gehen wollten. Das hat mich aber nie interessiert.
    Ab der 9 bzw. 10 Klasse bin ich dan mit Freunden oft Feiern gegangen und in den Discotheken war es nicht anders als in der Schule.
    Ich habe schnell meine vorteile daraus ziehen können. (***ueller hinsicht)
    Habe die meisten Mädels nur ausgenutzt udn auch viele damit verletzt, was aber nicht gewollt war. Und ich wusste noch immer nicht was Liebe ist.....

    Jedenfalls ging ich dann eines Abends zur Wache um dort meine bestellte Pizza abzuholen (10 uhr abends) und mir kahm ein Mädchen kurz vor der Wache ein Mädchen entgegen......
    ich schaute ihr in die Augen und sie mir........ es war wort wörtlich so als wäre die Zeit stehen geblieben als ich ihr in die Augen schaute..... wir blieben beide stehn.....
    und schauten uns 20 sekunden einfach nur in die Augen..... es war ein magischer moment, nichts war mehr so real wie es schien.... ich habe so etwas derartiges nie erlebt, es war wie im film...
    besser als alles andere was mann kennt..... da ich bis zu dem Zeitpunkt nicht wusste was liebe ist und die einstellung hatte das mädels für mich nur zu einem zweck da sind, hab ich um nciht an meinem ego zu kratzen mich umgedreht und bin weiter gegangen.
    Denn ganzen abend musste ich an sie denken bis spät in die nacht hinein. Auch die Tage darauf, habe oft versucht dieses gefühl zu unterdrücken. Ich kannte sowas einfach nicht. Naja bis zum ende der grundausbildung hab ich noch immer an diesen einen abend gedacht.
    Und dann am letzten Wochenende in der Grundausbildung bin ich in Roth geblieben um mit den ganzen Leuten die ich kennengelernt habe feiern zu gehen.
    Wir haben bei einem Freund auf der Stube vorgetrunken. Waren ungefähr 9 Jungs und die stimmung war gut. Dan ging einer von denen weg und sagte das er gleich mit paar mädels vom nachbar gebäude wieder kommt.
    Ne halbe Stunde später kahm er dann wieder und sie dann alle reinkahmen, sah ich wieder das Mädchen das mir nicht aus dem Kopf ging. Und ich bekam gänsehaut am ganzen Körper, es war ein komisches gefühl.
    Ich hielt mich zurück und setzte mich auf ein bett. Ich hab mibekommen wir sich schon einige von den Jungs an sie ranmachten, und ich verspürte das erste mal in meinem leben so etwas wie eifersucht.
    Jedes mal wenn sie mch anschaute drehte ich mich um oder schaute weg, ich wusste nicht warum. Eine weile später setzte sie sich dann neben mich.
    Ich find an am ganzen Körper zu zittern und wusste nicht was ich machen soll, ich hatte so etwas nie zu vor im ganzen leben. Ich unterhielt mich mit Ihr.
    Da ich schon gut was getrunken hatte viel mir das nciht schwer. Wir machten uns dan auf den weg zur disco und bestellten shcon mal Taxis. Sie schlug mir vor schon mal runter zu gehen und ich sagte zu.
    Als wir dann ganz allein vor der Kaserne standen und auf die Taxis warteten, nahm Sie mich in Ihrem arm und es war so ein unglaubliches Gefühl, ich kahm mir so geborgebn vor. Es war so als würde ich sie schon so lange kennen.
    Ich hätte sie am liebsten nie losgelassen.... Bis wir dan in Nürnberg angekommen sind mit den andern war ich richtig gut besoffen. Als wir an der Disco waren ging es einem von usn schlecht der sich übergeben musste.
    Wieder gingen ich und die Tanja vor wir umarmten uns wieder und küssten uns. Es war unbeschreiblich, einer der schönsten momente in meinem ganzen leben.
    In der Disco hab ich mich dann vor Freude so zugesoffen das sie es wohl nicht mehr mit mir ertragen konnte. Ich wusste nicht mehr viel von dem späteren abend.
    Ich hab am Tag danach mit ihr den Kontakt aufgenommen und zum Glück hat sie es nicht so schlimm aufgenommen und wir verstanden uns wieder richtig gut.
    Wir haben uns viel unterhalten und ich habe ihre viel von meiner vergangenheit erzählt, auch einiges was ich nie jemanden erzählt hätte, sie wollte aber alles über mich wissen.
    Somit erzählte ich ihr auch über meine Drogen Karriere, die ich nur mit Klinischer behandlung beenden konnte. Das hat sie sehr geschockt, da sie auch wohl viele in der familie hat die damit zu kämpfen haben.
    Ich habe ihr geschworen nie wieder was damit zu tun zu haben.
    Die grundausbildung ging zu ende und wir gingen in die Wheinachtsferien. Sie wohnte in Düsseldorf udn ich in Bonn. Uns trennten einige km was aber kein problem war.
    Wir haben jeden Tag miteinander geschrieben und telefoniert. Alles schien gut zu verlaufen...... Doch dann war der kontakt plötzlich weg, sie meldete sich nicht mehr, antwortete nicht mehr auf sms. NIX !!!!!!!
    Das war der Weltuntergang für mich und ich wusste noch nichtmal was los war ? Ich fand dann heraus das sie mit ihrem ex zusammen gekommen ist. Für mich ist eine welt untergegangen....... Ich wussten icht was ich machen sollte.
    Es vergingen schlaflose nächte die sich bis hin über 6 monate zogen bis ich endlich wieder mal was von ihr gehört habe. Sie erzählte mir das sie mit ihrem ex zusammen wohnt. Und glücklich verliebt ist,
    Sie entschuldigte sich bei mir, sich so lange nicht gemeldet zu haben. Und ich musste mich wohl damit abfinden. Es war schrecklich !
    Ich dachte jeden tag permanent an sie, wollte nicht mehr feiern gehen und irgendwann war ich so fertig und habe daran gedacht mir das leben zu nehmen. Ich suchte Hilfe beim Psychater...
    Es wurde mit der Zeit alles wieder ertragbar..... Ich war dabei sie zu vergessen. Im November2008 lernte ich dann ein neues Mädchen kennen, das ich auch liebte, es war aber ganz ganz ganz anders als bei tanja, das war kein vergleich.
    Ich kahm mit dem Mädchen zusammen und die welt war wieder in Ordnung. Bis vor 6 Wochen. Ich Träume immer wieder von Tanja ! Wie wir beide glücklich zusammen leben und uns lieben, das ganze ging vor 6 wochen los, und siet dem geht sie mir nicht aus dem kopf !
    Die Träume gehen sogar weiter, sind wie eine fortlaufende geschichte, manchmal träume ich in einer woche 2 mal das gleiche ! Ich hab mich dazu entschlossen wieder kotnakt mit ihr aufzunehmen, ich schrieb sie letzte woche an und wir unterhielten uns sehr lange.
    Sie ist single und lebt alleine, ich erzähle ihr das selbe obwohl ich eine Freundin habe, Ich würde alles für sie aufgeben, doch es ist so schwer mit ihr in kontakt zu bleiben, sie ist manchmal sehr desinteressiert...... Ich bin kruz vorm durchdrehen.....
    Ich habe auch mitlerweile erkannt das ich mein leben mit niemand anderm verbringen will als mit ihr. Ansonsten hätte mein leben kein sin........ Durch die Träume wird alles viel schlimemr und ich denke noch öfter an sie. Meine freundin weis davon nichts..... ich würde sie aber auf ort und stelle für tanje verlassen "

    Ich fühle mich schrecklich, hilflos...... Das große probölem ist das ich an tanja nicht ran komme !

    Das einzige was mit jetzt noch helfen könnte, wäre schwarze magie ! Ich bitte euch, gibt mir Tips, oder anleitungen was ich machen könnte ! Ich komme nicht mehr klar mit meinem leben ohne sie !

    Ich nehme alles in kauf was sein muss !

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Jan

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi Jan,
    warum schwarze magie???mit weisser magie kannst du auch gewisse ergebnisse haben.schreib an Frau Heintz, das ist die einzige Sache , die ich dir empfehelen kann.sie sagt Dir sofort, ob deine Beziehung eine chance hat oder nicht.und wenn ja, kann sie dir richtig helfen.ich würde an deiner stelle das auch probieren...warum noch weiter leiden?man muss alles versuchen, ne?

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für den tip werde ich sofort machen

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Brauche ebenfalls Hilfe - Schutzmagie für meinen Partner

    Ich brauche ebenfalls Hilfe, aber bitte nur weisser Magie, nichts anderes, vor schwarzer Magie habe ich grosse Angst.
    Mein Partner wird im Urlaub bei seinen Eltern immer einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen und kommt total verändert zurück. Es dauert dann immer 1-2 Monate, bis er wieder "normal" ist.
    Kann man da nicht mit weisser Magie etwas machen, so eine Art Schutzmagie oder Abschirmung?
    Seine Mutter versucht ihn immer mit allen Mitteln gegen mich aufzuhetzen, und mir graut vor seinem nächsten Urlaub, im Juni will er wieder für 2 Wochen zu seinen Eltern nach Spanien!
    Es eilt wirklich sehr, wer weis Rat und kann mir jemand für eine Schutzmagie empfehlen?
    Danke für jeden Hinweis!

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Margot Heintz macht nur weisse Magie

    Meine Freundin war mal bei Frau Margot, das ist jetzt so etwa ein Jahr her....sie macht garantiert nur weisse Magie, darauf legt sie ganz großen Wert.
    Meine Freundin war damals verzweifelt und wollte ein Vodoo-Ritual... Frau Margot hat ihr ziemlich ausführlich erklärt, was da alles passieren kann, und vor allem dass schwarze Magie immer auf einen zurück fällt!
    Und Sie hat meiner Freundin dann mit weisser Magie recht schnell helfen können. Also eines ist sicher: Finger weg von schwarzer Magie!

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich empfehle Dir ebenfalls Frau Heintz um Rat zu bitten. Sie ist in dieser Hinsicht sehr erfahren und hat schon viele Beziehungen vor dem Aus gerettet.

    Weiße Magie ist in jedem Fall empfehlenswerter. Die Ergebnisse sind i.d.R. auch wesentlich besser.
    Sometimes fantastic.

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Deine Situation ist wirklich ein wenig kompliziert, trotzdem glaube ich Dein Problem relativ gut zu verstehen. Wichtig ist es jetzt vor allem nicht zu voreilig zu handeln und Ruhe zu bewahren.

    Lass Dich von einem Experten beraten. Frau Heintz wird Dir da sicher eine große Hilfe sein. Schreib ihr einfach eine kurze E-Mail und sie wird sich in wenigen Tagen oder sogar nur Stunden bei Dir melden.
    ~~> Irgendwo im Nirgendwo <~~

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Magie, brauche eure Hilfe
    Von verzweiflet im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 15:36
  2. Brauche dringend eure Hilfe
    Von thorsten im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 21:22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •