Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dringendes Partnerproblem - wer kann schnell helfen?

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Dringendes Partnerproblem - wer kann schnell helfen?

    Ich bin seit 3 Jahren in einer relativ glücklichen Partnerschaft - es paßt eigentlich alles bei uns, wenn ich von meiner zukünftigen Schwiegermutter mal absehe.
    Das Problem ist folgendes: jedesmal, wenn mein Partner (in Spanien geboren, lebt aber seit 12 Jahren in Deutschland) im Urlaub für 2 Wochen seine Eltern besucht, kommt er vollkommen verändert wieder zurück. Oft habe ich das Gefühl, das ist ein ganz anderer Mensch, oder man hat ihn einer Gehirnwäsche unterzogen...
    Jetzt steht der Urlaub wieder bevor - am 5. Juni will er wieder für 2 Wochen nach Spanien zu seinen Eltern - ohne mich.
    Seine Mutter hat mich auf den ersten Blick gehasst, ich bin zu selbstbewußt, berufstätig(verdiene gut) und habe zu allem Überfluß noch eine 5-jährige süße Tochter (nicht von meinem Partner).
    Mir graut vor diesem Urlaub. Ich weis genau, sie wird ihm jedes Mädchen aus 10 km Umkreis persönlich anschleppen, und versuchen ihn mit einem anständigen, d.h. spanischen Mädchen zu verloben.

    Ich bin mir zwar ziemlich sicher, daß er darauf nicht reagiert, aber eben nicht 100% - und seine Mutter intrigiert mit allen Mitteln und scheut vor nichts zurück.
    Was kann ich nur tun - gibt es eine Möglichkeit, eine "vorbeugende" Schutzmagie zu machen?
    Damit mein Partner endlich mal die Intrigen durchschaut - ist sowas mit weisser Magie möglich?
    Danke schon mal für jeden Tip - und es eilt wirklich...

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Abschirmung gegen Ex - Frau Margot hat mir sehr geholfen

    Liebe Linda22,

    am besten du schreibst eine mail an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

    Mir hat sie mal mit einer Abschirmung gegen die Ex meines Partners sehr geholfen, das war auch eine schlimme Sache.
    Diese Frau hat sich so in unsere Beziehung eingemischt, daß es kaum zu ertragen war. Und immer hat sie die Hilflose, das kleine Dummerchen gespielt - und mein Partner hat das ganze Spiel nicht durchschaut und mußte natürlich immer helfen...beim Einkaufen, Reifenwechsel, Wohnung renovieren - sie hat ihn total ausgenutzt.
    Es gab Zeiten, da hat er mehr Zeit bei Ihr verbracht, wie in unserer Familie. Und ich war dann die "Böse", die ihn davon abhalten wollte, der "armen Frau" zu helfen....es war schlimm.
    Und ganz objektiv gesehen: seine Ex ist wirklich nicht arm, die lebt im eigenen Haus und hat eine sehr gute Rente!
    Schließlich habe ich mich an Frau Margot gewandt, mit meinem Partner war nicht mehr zu reden.
    Frau Margot hat mir ausdrücklich erklärt, daß sie nur weisse Magie macht, also auch dieser Frau auf keinen Fall schaden wird.
    Und siehe da: etwa 4 Wochen nach Beginn der Abschirmung hat die Begeisterung meines Partners für Hilfeleistungen aller Art rapide nachgelassen...er würde regelrecht mürrisch, als ich mich danach erkundigte, wie denn seiner Ex so gehe! "....ist mir doch egal..." hat er gebrummt!
    Was genau passiert ist, weis ich nicht - macht nichts, Hauptsache, die Abschirmung hat gewirkt!

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Abschirmung gegen Ex - Frau Margot hat mir sehr geholfen

    Um genau zu sein, hat Frau Margot meiner Schwester geholfen. Die hatte aber ein ähnliches Problem wie Du - und war genauso fix und fertig.
    Frau Margot hat sie sehr gut beraten und immer wieder beruhigt, meiner Schwester ging es immer viel besser, wenn sie mit ihr telefoniert hatte.
    Und die Partnersache hat auch geklappt, hat insgesamt über 2 Monate gedauert, aber die Abschirmung hat gut gewirkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die grippe kann sehr schnell zur einer gefährlichen Seuche werden!
    Von ignaz-ringelnatz im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:02
  2. Wer kann mir helfen
    Von angelina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 07:05
  3. wer kann mir bei einem Partnerproblem helfen ?
    Von christian im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 13:01
  4. Wer kann mir helfen?
    Von giselle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •