Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: es läuft leider nicht immer alles so glatt

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Ausrufezeichen es läuft leider nicht immer alles so glatt

    wie man es gerne haben möchte!

    Wer schon seit längerem in diesem Forum ist, eventuell sogar die Anfänge mit erlebt hat (2003) der weiß, dass wir bemüht sind für Übersichtlichkeit und Transparenz zu sorgen. Die "Forumstechnik" musste während dieser Zeit zweimal gewechselt werden, bis wir schließlich zu diesem recht gut funktionierenden Forum gelangten.

    Einige werden sich noch daran erinnern, dass wir am Anfang für über 16 Kartenlegerinnen und Kartenleger Empfehlungen ausgesprochen haben. Ich erinnere mich noch an die Sache mit "Merlin". Einige alte Beiträge über ihn sind wohl noch im Forum zu finden.
    Dann gab es Probleme mit verschiedenen Kartenlegerinnen. Z. B. war eine Dame volle 3 Monate für ihre Kunden nicht zu sprechen ohne dass wir davon wussten.

    Wir haben uns aus verschiedenen Gründen in den letzten Jahren "gesund geschrumpft". Übrig geblieben ist Brigitte, die vielen Kundinnen von Margot ein Begriff ist. Miriam hat sich ebenfalls einen guten Namen erwerben können und Xenia ist nach wie vor für unsere Männer zuständig und die scheinen mit ihr auch zufrieden zu sein.

    Ich möchte an dieser Stelle nochmals davon abraten kreuz - und quer anzurufen. Wenn Ihr eine gute Kartenlegerin gefunden habt, dann bleibt bei ihr. Es wird nicht besser, wenn Euch 30 oder 50 Kartenlegerinnen dasselbe sagen. Wenn es notwendig ist oder ihr einfach auch einen Zuspruch oder eine Vorhersage braucht, dann ruft die Kartenlegerin eures Vertrauens an. Das sollte im allgemeinen genügen.
    Bitte denkt auch dran, dass es Gebührennummern sind. Ihr müsst wirklich nicht tausende von Euros für Kartenlegen ausgeben damit der Herzensmann zurück kommt.

    Das gegenwärtige System von Magie und Ritualen von Margot, Kartenlegen und Beratungen von Miriam, Brigitte und Xenia, sowie die Beiträge im Forum und die E-Mailkontakte mit Hexe Melly und mir erscheint mir optimal um Euch bei Partnerproblemen auf esoterischer Basis zu helfen.

    Was denkt Ihr darüber ?


    Eure Hexe Morgane

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Blinzeln im Sinne der Übersichtlichkeit

    ist es sicher besser, wenn es weniger Nummern gibt !
    MAGIER

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard Anita wurde bereits vor einiger Zeit durch Miram ersetzt

    Zitat Zitat von Faith Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Moderationshexen,
    heisst das jetzt, dass man nur noch diese drei erreichen kann? Was ist mit Anita? Die hab ich sonst immer angerufen (nicht übermäßig, denn sie kann auch nicht jede Woche was neues erfinden, nur weil man es gern hören will) und war auch zufrieden. Außerdem hat sie ja auch hier im Forum weitestgehend ein positives Feedback bekommen. Bleibt ihre Nummer gleich oder ist sie jetzt auf einer anderen Line erreichbar? Danke im Voraus für die Info.
    Faith
    Hallo Faith, Anita wurde bereits vor einiger Zeit durch Miram ersetzt. Die guten Bewertungen waren also für Miriam. Beide sind sich sehr ähnlich, so dass wir uns schließlich für die "Bessere" entschieden haben.
    Ich bin mir sicher, dass Du mit Miriam auch gut beraten bist und wirst.

    L G Hexe Morgane

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich glaube zum Zwilling passt alles - leider
    Von franziska11 im Forum Zwilling 22. 5. - 21. 6.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 20:02
  2. lasst euch nicht alles gefallen !
    Von Wally im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 02:01
  3. es muss nicht immer gleich die volle Magie sein
    Von anka im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 21:01
  4. Vorhersagen: alles wird immer schlechter!
    Von Jazz im Forum Esoterik kritisch betrachtet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:20
  5. wo Astrologie drauf steht, ist nicht immer
    Von Sonnenfrau im Forum Astrologie - Sternendeutung - Horoskope - Partnerhoroskope
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •