Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trauer

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard Trauer

    Einige berichten von Gutem, andere haben leider nicht so gute Nachrichten.
    Aktuell sitze ich hier und all mein Optimismus und meine Kraft scheinen wie abhanden gekommen. Ich denke, ich habe mein Mögliches getan.
    Es überwiegt das Unverständnis, die Fassungslosigkeit.
    Noch ist da ein Funke Hoffnung und das Wissen, dass das dafür zu Grunde liegende die Geduld ist.
    Ich möchte mit Euch ein iranisches Sprichwort teilen, an dem ich mich heute fest halte:

    Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist.

    Ich hoffe, dem ein oder anderen dient es genauso als Geschenk wie es heute meines war.

    Alles Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi Sonnenkind,

    was ist mit dir?hast du aufgegeben?

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Live Sex Land
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen es geht immer hin und her bei Partnerproblemen

    da gibt es extrem Tiefs und dann kommt wieder Hoffnung auf. Ich finde es auch jeden Fall gut, dass in diesem Forum auch die unangenehmen Seiten angesprochen werden. Denn gerade darum geht es ja. Wenn alles gut läuft braucht man ja keine Hilfe!

    Goldpelikan

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    Das Leben besteht nunmal aus Höhen und Tiefen. Du befinest Dich zurzeit wohl in einem Tief. Da muss man durch. Sammel alle Kräfte, dann wirst Du diese schwere Zeit auch überstehen.

    Immer positiv denken. Wenn es in absehbarer Zeit nicht besser wird, frage mal Frau Heintz, eventuell kann sie ja etwas für Dich tun.

    Viel Glück!

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Tu mir einen Gefallen und verlier die Hoffnung nicht. Natürlich, ich kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst. Alle sagen immer optimistisch sein, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Denk daran, wie das Leben in den nächsten Jahren aussehen könnte und welche Höhen Dich erwarten könnten.
    ..... magic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •