Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich bin seit 1 Jahr geschieden, ist da eine PRF noch erfolgversprechend?

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Ich bin seit 1 Jahr geschieden, ist da eine PRF noch erfolgversprechend?

    Mein Mann und ich haben uns vor einem Jahr scheiden lassen - keine große Aufregung eigentlich, es ging ohne Streit über die Bühne. Wir hatten uns auseinandergelebt, waren mehr wie Bruder und Schwester.
    Jeder hatte sein eigenes Einkommen, es gab auch keinen Streit ums Geld, unsere ETW haben wir in gemeinsam verkauft und den Erlös halbiert....es war eigentlich alles bestens bis auf die Tatsache, daß wir uns halt getrennt haben.
    Ursache für die Trennung war allerdings die Mutter meines Mannes - sie hat nie akzeptiert, daß er sein eigenes Leben hat. Sie wollte ihn besonders nach dem Tod des Vaters immer als "Ersatzmann", nicht aus Zuneigung, sondern damit halt jemand da ist, der die Arbeit macht und unangenehme Dinge erledigt.
    Sie hat immer gegen unserer Beziehung gehetzt und allen Ernstes verlangt, mein Mann solle zu ihr ins Haus ziehen - damit sie rundum schön bequem versorgt ist...
    Mitterweile ist mein - geschiedener - Mann fluchtartig nach 4 Wochen bei seiner Mutter wieder ausgezogen, in eine eigene kleine Wohnung. Seither sehen wir uns öfter, rein freundschaftlich, auch schon wegen unserer Hunde.
    Wir kommen uns immer näher, es ist wie ein neues Kennenernen, jetzt, wo er endlich begriffen hat, daß seine Mutter alles kaputt gemacht hat.
    Ob uns eine PRF helfen kann - oder ist es schon zu spät?

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag je länger die Trennung dauert

    desto schwieriger ist die Rückführung. Aber im Prinzip kann deshalb noch keine endgültige Absage erteilt werden, denn jede Partnersituation ist anders!

    Ich würde Dir raten einfach mal ne Mail an Margot zu senden.

    L G Hexe Melly

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Partnerrückführung - bei Frau Heintz bist du in den besten Händen

    Empfehle ich auch - schreibe baldmöglichst an Frau Margot. Sie antwortet auch am Wochenende, und ist in dringenden Fällen fast immer erreichbar. Mir hat sie jedenfalls bei einer schwierigen PRF sehr geholfen.

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Wanda,

    ich war schon fast zwei Jahre von meinem Mann geschieden, und es ging mir ähnlich wie dir. Durch Abstand haben wir wieder zueinander gefunden und erkannt, wo die Probleme lagen, und wer sich negativ in unsere Beziehung eingemischt hat.
    In meinem Fall war es die Schwester meines Mannes, die hat eine Gastwirtschaft und ist der Meinung, daß die gesamte Familie nichts besseres zu tun, wie kostenlos mit zu arbeiten.
    In der Realität sah das dann so aus, daß mein Mann nach einem 8-Stunden Tag im Büro dann noch bis spät in die Nacht hinein dort ausgeholfen hat - als "Mädchen für alles"....und sich total verausgabt hat.
    Wenn dann gemeinsame Freunde oder ich ihm geraten haben, etwas kürzer zu treten, dann waren wir die "Bösen" die seiner armen Schwester nicht helfen wollten....und so haben wir uns immer weiter auseinander gelebt und getrennt - das war eine schlimme Erfahrung für mich.
    Ich stand hilflos daneben und mußte zusehen, wie die Schwester meines Mannes kaltlächelnd und egoistisch unsere Ehe zerstörte. Es gab keinen anderen Ausweg als die Trennung - die ständigen Streitereien haben meine Nerven ziemlich mitgenommen.
    Trotzdem war die Trennung genau das Richtige....mein Mann ist nach und nach "aufgewacht", hat begriffen, das er sich gesundheitlich ruiniert.
    Aber leider war seine Schwester immer noch das "kleine Mädchen", dem man helfen mußte, koste es was es wolle.
    In der Situation habe ich mich dann an Frau Margot gewandt - als mir klar wurde, daß ich meinen Mann immer noch liebe, aber gegen diese bösartige Frau keine Chance hatte.
    Ich glaube, Frau Heintz hat so eine Art Abschirmung und Schutzmagie bei meinem Mann gemacht...das hat ungefähr 3 Monate gedauert.
    Seither kann er keine Gastwirtschaft mehr sehen...und von seiner lieben Schwester hat auch genug!
    Also: wenn du deinen Mann liebst, dann kämpfe - auch eine lange Trennung muß nicht das endgültige Aus bedeuten!
    Geändert von Helga33 (17.05.2009 um 13:05 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Es wird natürlich immer schwerer, da ihr euch in diesem einen Jahr natürlich schon auseinandergelebt habt und eure eigenen Wege gegangen seit . Ich will Dich keinesfalls entmutigen, aber ich denke, dass das nichts mehr wird, nur wenn Du davon ausgehen kannst, dass Dein Partner immer noch an einer Partnerschaft interessiert ist und nicht schon wieder eine neue Freundin hat Viel Glück auf jeden Fall für die Zukunft.
    ~~> Irgendwo im Nirgendwo <~~

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich denke, umso länger ihr ein Paar gewesen seit, umso höher ist auch die Chance, dass eine Partnerrückführung erfolgreich sein wird. Die Chemie zwischen euch scheint ja gestimmt zu haben, sonst wäre das solange ja gar nicht gut gegangen.

    Ok, ihr könntet euch in diesem Jahr auseinandergelebt haben, aber ich würde es einfach mal versuchen
    ..... magic

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    9

    Standard versuchen kannst Du es immer

    es kommt doch vor, dass sich Partner nach Jahren wieder zusammen tun. Ich kenne immerhin ein Paar, das sich scheiden lies und dann wieder heiratete nach 4 Jahren Trennung !

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Bei mir hat eine Rückführung noch nach 2 Jahren Trennung geklappt

    Wir hatten allerdings den Kontakt nie wirklich abgebrochen....war mehr so eine Beziehung auf Abstand.
    Jetzt ist aber wieder alles ok - ich würde den Versuch auf alle Fälle wagen!

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard PRF nach 3 Jahren Trennung hat geklappt

    Mein Partner und ich waren über 3 Jahre getrennt, jeder hatte mittelerweile einen anderen Partner....und trotzdem sind wir wieder zusammen gekommen, dank Frau Heintz!

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Auf alle Fälle kämpfen!

    @ Wanda: laß nichts unversucht - eine PRF kann auch nach 2 Jahren Trennung noch funktionieren - bei meiner Schwester war das so, da kam der Mann nach zweieinhalb Jahren wieder zurück!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Frage
    Von Billy Rubin im Forum Kontakt und rechtliche Informationen, Esoterikforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 20:11
  2. Nahrungsmittelknappheit noch dieses Jahr ?
    Von Arilla im Forum Prophezeiungen, Verschwörungstheorien, Vorhersagen von Katastrophen, Krisen, Kriege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 19:02
  3. Was ist in diesem Jahr nur los?
    Von Engelstaub im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 12:25
  4. Trennung- zwei Wochen geschieden
    Von hermann- josef im Forum Engelkontakt, Kontakte zu Geistwesen, Engelarbeit,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 15:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •