Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verwünschungen oder Flüche

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Uetze
    Beiträge
    2

    Beitrag Verwünschungen oder Flüche

    Das ist mein erstes mal das ich an sowas denke, aber ich denke es ist richtig um endlich zu vergessen und um rache zu bekomm!

    Mein ex hat mich verlassen, nach fast 4 jahren -.- er ging damals weg weil er keine arbeit fand, er amchte dieses jahr schluss und jetzt kommt er zurück, päh, ich fange an ihn zu hassen und doch tut es so abgöttisch dolle weh ich versinke immer mehr im schwarzem loch und ich will das er sich fühlt wie ich ich möchte ihn verwünschen oder verfluchen,
    doch auf den meisten Seiten steht das ich aus wachs eine ebenbild von ihm machen soll ??? wie soll ich das aus wachs schaffen???
    habt ihr einen Rat, ich bitte euch, helft mir,
    kann man sone verwünschungen verflüchungen wieder zurück nehmen?? ich weiß ich muss mir 100% sicher sein, wenn ichs durchziehn will!

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Finger weg von schwarzer Magie, das ist gefährlich!

    Also sorry - aber geht`s noch? Du wirst doch nicht im Ernst überlegen, schwarze Magie anzuwenden??
    Das fällt auf dich und deinen Partner zurück, schon vergessen???
    Werd erst mal wieder klar....!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Standard so ein herzhafter Fluch

    kann schon mal das Gemüt entlasten. Z. B. wenn die Bohrmaschine ständig abrutscht und 4 Löcher in der Wand sind, anstatt einem...

    Echte Flüche gehören zur schwarzen Magie, ebenso Verwünschungen. Konkret nimmst Du dabei Kontakt mit einem Dämon, einem "dunklen Wesen" oder einer teuflischen Wesenseinheit auf und versuchst mit dessen Hilfe einen anderen Menschen fertig zu machen.
    Ich wünsche Dir jetzt schon viel Vergnügen wenn dann dieser Dämon neben Dir in der Küche steht und seinen Lohn einfordert für die Ausführung seinere Dienste.
    Ich habe manchmal den Eindruck, dass in den Foren mit einer unglaublichen Naivität über schwarze Magie, Voodoo, Flüche und dergleichen geschrieben wird.

    Wer daran glaubt und schwarze Magie ausführt, wird früher oder später auch ein Opfer der schwarzen Magie.

    Ich bleibe da lieber bei den Entitäten des Lichts !
    MAGIER

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    ist dies ein grund jemanden rache zu wünschen oder jemanden zu verfluchen? wenn ja, wird dies auf dich zurück fallen. warum hast du ihn wieder aufgenommen?

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Cinderela Beitrag anzeigen
    Das ist mein erstes mal das ich an sowas denke, aber ich denke es ist richtig um endlich zu vergessen und um rache zu bekomm!

    Mein ex hat mich verlassen, nach fast 4 jahren -.- er ging damals weg weil er keine arbeit fand, er amchte dieses jahr schluss und jetzt kommt er zurück, päh, ich fange an ihn zu hassen und doch tut es so abgöttisch dolle weh ich versinke immer mehr im schwarzem loch und ich will das er sich fühlt wie ich ich möchte ihn verwünschen oder verfluchen,
    doch auf den meisten Seiten steht das ich aus wachs eine ebenbild von ihm machen soll ??? wie soll ich das aus wachs schaffen???
    habt ihr einen Rat, ich bitte euch, helft mir,
    kann man sone verwünschungen verflüchungen wieder zurück nehmen?? ich weiß ich muss mir 100% sicher sein, wenn ichs durchziehn will!


    Liebe Cinderela,

    als erstes möchte ich dir sagen das ich das vollkommen nachvollziehen kann, dass Gefühl der absoluten Verarsche. Das nicht nachvollziehbare Verhalten des vermeintlichen Seelenverwandten.
    Es ist als ob du im Universum nur diese eine Frage hast: "Warum?"
    und niemand antwortet dir, während die Welt sich einfach weiterdreht.
    Ungeachtet dessen das sie in dir längst stehen geblieben ist.
    Der Himmel wird für dich nie wieder blau sein und die Sonne nie wieder deine Seele erreichen.
    Dir scheint es unmöglich zu glauben das er daselbe durchmachen musste wie du. Die schlaflosen Nächte, die Tage an denen du mit dir selbst gehadert hast.
    Wunden die so weit offen klaffen das kein Arzt sie zunähen, kein Verband sie heilen kann...es tut einfach nur weh und niemand kann dir sagen wann das enden wird...
    Aber wäre es das wert jemanden zu verfluchen?
    Der bittere Beigeschmack bei solchen Gedanken allein hat mir persönlich das Gefühl gegeben die Sünderin zu sein.
    Man sollte nicht vergessen das man den menschen einmal geliebt hat und auf eine gewisse art und weise...wenn es eine tiefe liebe war...nie damit aufhören kann. Du wirst nicht wirklich wollen das es ihm schlecht geht, weil du dankbar sein wirst das du es überlebt hast.
    Du wirst aus der neugewonnen Stärke, neue Ideen und Wünsche schöpfen die es dir ermöglichen in eine ganz neue Richtung zu blicken.
    Und du wirst das hinter dir lassen, nicht heute, nicht morgen, nicht in 3 monaten aber es kommt der Tag an dem du aufwachst und er nicht das erste sein wird an was du denkst.
    Allein für diesen Tag zu leben...hat mir kraft gegeben, zusammen mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Willen aus diesem Leben mein Leben zu machen.
    Egal welchen Weg du einschlägst liebe CInderela, ich wünsche dir nur das Beste und mach dir gedanken ob du das durchlebte ihm antun wollen würdest, wenn du doch weißt das er der sache nur gekonnt aus dem weg gegangen ist als er gegangen ist.
    Er ist nicht dort geblieben und hat den Schmerz täglich erlebt...weil er mit der Sache abgeschlossen hat noch bevor du soweit gedacht hast oder vielleicht weil er nicht die Kraft hätte, dass so durchzustehen.
    Ein jedes Wesen sollte auf sich stolz sein wenn es diese Zeit überlebt hat, ohne der Welt den Krieg erklären zu wollen.
    Kopf hoch!
    ...und viel Glück

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    20

    Blinzeln das hast Du sehr gut ausgedrückt Zuckerelfe

    möchte nur hinzufügen: wer andere verflucht, verflucht sich damit auch selbst! Die negative Energie, die eine Fluch aufbaut kommt immer auf den Flucher zurück.
    Ich halte nicht viel von Religionen, aber dem Gegner zu verzeihen ist auf Dauer meistens die beste Strategie, denn dadurch bekommst Du ihn wieder aus dem Kopf. Wenn du wütend bist, bleibt er drin.
    Ein Fluch ist etwa so wie "schlechtem Geld gutes hinterher werfen"

    T.
    Tigerente

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18

    Standard

    Die Risiken der schwarzen Magie sind natürlich ziemlich groß und man soll alles genau abwägen, der Preis kann verdammt hoch sein und nicht nur aus Geld bestehen.
    Eine Puppe aus Bienenwachs reicht nicht aus, hier muss auch der Zeitpunkt etc bestimmt werden. Aus Wachs kann man sehr wohl eine Puppe kneten, ein Foto tut auch gute Dienste, vor solcher Arbeit werden dunkle Kräfte angerufen, dann die Puppe (aus Wachs, oder Stoff, bzw Foto) gebastelt, Haare, Fingernägel, Fäden aus der Kleidung, Blut andere Körperflüssigkeiten zum Wachs gegeben. Wichtig ist genau zu wissen dass die Puppe die Person ist, danach sollte man die Puppe in die Nähe der Person bringen. Der Wachs sammelt sich mit Energie der Person, die Bindung muss ****k sein. Dann bei abnehmendem Mond wird die Puppe ****beitet, man kann auch paar Situationen modellieren, es ist aber sehr sinnvoll einen bestimmten Ritual zu machen und nicht nur sich an der Puppe auszulassen- damit schadet man sich selbst mehr, und die Wirkung wäre auch ohne die Puppe da. Visualiesierung, sich bildlich was vorstellen wirkt auch Wunder. Nachdem Ritual wird etwas in die Nähe des Opfers gebracht, Asche von der Kohle, Kerzenreste, Friedhofserde (falls an einem Grab gearbeitet wird, (da snd ganz bestimmte Vorsichtsmaßnahmen zu beachten- mit den Toten ist nicht zu Spaßen). Zuvir werden aber die Kräfte entlassen, die Teufel, und man bringt ihnen Opfergaben an Wegkreuzungen( Alkohol, Fleisch, Münzen). Oft wird das Foto, oder die Puppe am Friedhof vergraben, oder in Sarg getan. Bei besonders heftigen Flüchen am Friedhof, muss meistens reichlich Gold an bestimmte Wesen geopfert werden, manchmal auch noch was anderes. Es kann sein, dass was zurpckkommt, besonders wenn man den Ritual nicht richtig durchführt, die Verbindung nicht abbricht, Angst hat, einen Fehler macht. Bestimmte Rituale werden nur an Eingeweihte weiter gegeben, da ansonsten zuviel passieren wird. Wird ein Fluch aufgehoben, fällt er meistens auf den zurück wer gemacht hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schwarze Magie, Flüche, wie wehre ich mich ?
    Von Miss Pringel im Forum schwarzmagische Angriffe durch Partner, Nachbarn, Verwandte, magisches Mobbing,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 18:29
  2. Magierin oder Liebeshexe ?
    Von Ips im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:43
  3. Brustvergrösserung oder Partnerzusammenführung
    Von Schneeflocke im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:39
  4. Schwarze Magie, Flüche, Verwünschungen
    Von Holperstein im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 12:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •