Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: PRF funktioniert auch nach langer Trennung

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard PRF funktioniert auch nach langer Trennung

    Hallo Wanda,

    ich war schon fast zwei Jahre von meinem Mann geschieden, und es ging mir ähnlich wie dir. Durch Abstand haben wir wieder zueinander gefunden und erkannt, wo die Probleme lagen, und wer sich negativ in unsere Beziehung eingemischt hat.
    In meinem Fall war es die Schwester meines Mannes, die hat eine Gastwirtschaft und ist der Meinung, daß die gesamte Familie nichts besseres zu tun, wie kostenlos mit zu arbeiten.
    In der Realität sah das dann so aus, daß mein Mann nach einem 8-Stunden Tag im Büro dann noch bis spät in die Nacht hinein dort ausgeholfen hat - als "Mädchen für alles"....und sich total verausgabt hat.
    Wenn dann gemeinsame Freunde oder ich ihm geraten haben, etwas kürzer zu treten, dann waren wir die "Bösen" die seiner armen Schwester nicht helfen wollten....und so haben wir uns immer weiter auseinander gelebt und getrennt - das war eine schlimme Erfahrung für mich.
    Ich stand hilflos daneben und mußte zusehen, wie die Schwester meines Mannes kaltlächelnd und egoistisch unsere Ehe zerstörte. Es gab keinen anderen Ausweg als die Trennung - die ständigen Streitereien haben meine Nerven ziemlich mitgenommen.
    Trotzdem war die Trennung genau das Richtige....mein Mann ist nach und nach "aufgewacht", hat begriffen, das er sich gesundheitlich ruiniert.
    Aber leider war seine Schwester immer noch das "kleine Mädchen", dem man helfen mußte, koste es was es wolle.
    In der Situation habe ich mich dann an Frau Margot gewandt - als mir klar wurde, daß ich meinen Mann immer noch liebe, aber gegen diese bösartige Frau keine Chance hatte.
    Ich glaube, Frau Heintz hat so eine Art Abschirmung und Schutzmagie bei meinem Mann gemacht...das hat ungefähr 3 Monate gedauert.
    Seither kann er keine Gastwirtschaft mehr sehen...und von seiner lieben Schwester hat auch genug!
    Also: wenn du deinen Mann liebst, dann kämpfe - auch eine lange Trennung muß nicht das endgültige Aus bedeuten!

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard PRF ist machbar

    bei mir war eine PRF nach über 3 Jahren Trennung noch erfolgreich, ich hatte allerdings in der Trennungszeit den Kontakt zu meinem Ex nie ganz abbrechen lassen.
    Mein Rat: alles versuchen - mit weisser Magie.

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Wer hat deine PRF gemacht?

    Hallo Judy,

    warst du auch bei Frau Heintz? Ich möchte so gern auch eine PRF machen lassen, aber ich habe Angst, daß es dann vielleicht doch nicht klappt - ich bin schon 2 Jahre von meinem Partner getrennt.
    So richtig kommen wir aber voneinander nicht los, wir haben immer noch Kontakt - kannst du mir raten?

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard PRF hat bei mir auch geklappt!

    Ich war auch bei Frau Margot, meine PRF ist jetzt ungefähr ein Jahr her. Meine Beziehung ist immer noch stabil, eigentlich sogar besser, wie sie früher war.
    Allerdings war das bei mir keine reine PRF, Frau Margot hat mir damals gesagt, wir bräuchten gar nicht so sehr eine Liebesmagie, sondern mehr eine Schutzmagie für meinen Partner - gegen seine Ex.
    Die hat uns damals regelrecht terrorisiert, mit nächtlichen Anrufen, Selbstmorddrohungen usw., bis die Nerven blank lagen und mein Partner aus purer Verzweiflung das Weite gesucht hat.
    Die Abschirmung von Frau Margot hat ihn aber innerhalb von 2 Monaten wieder zurück gebracht.
    Interessant ist, daß er sich jetzt von seiner Ex nicht mehr erpressen läßt... er lacht sie aus, und das gefällt ihr überhaupt nicht!

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3

    Beitrag Meine Beziehung ist immer noch stabil, eigentlich sogar besser,

    das höre ich nicht zum ersten Mal, auch wenn es einige nicht so gern hören wollen: eine gute Magierin kriegt das tatsächlich so in den Griff das es funktioniert. Ich gluebe es ist auch nicht so wichtig wie es genau genannt wird, ob Partnerzusammenführung oder Liebeszauber oder Abschirmung. Wichtig ist, dass es funktioniert und auch nach einem Jahr noch ...

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Weisse Magie

    Sorry - ich war lange nicht mehr im Forum...ist ja jetzt alles ok. bei mir..!
    Ich war auch bei Frau Margot, ich kann sie nur an jeden weiter empfehlen, der ein Problem in der Partnerschaft hat!

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Ist deine Partnerschaft immer noch stabil?

    Frage an Judy:

    Wie lange hat es gedauert, bis deine PRF geklappt hat? Ist deine Beziehung immer noch stabil?
    Und nimmt Frau Heintz neue Fälle an?

    Danke!

  8. #8
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wie lange dauert es?

    Zitat Zitat von Judy Beitrag anzeigen
    Sorry - ich war lange nicht mehr im Forum...ist ja jetzt alles ok. bei mir..!
    Ich war auch bei Frau Margot, ich kann sie nur an jeden weiter empfehlen, der ein Problem in der Partnerschaft hat!

    Hi Judy, du schreibst du warst 3 Jahre getrennt, aber wie lange warst du bei Frau Margot, d.h. wie lange hat deine PRF gedauert - genauso lange?

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Bei mir hat es 4 Wochen gedauert

    Meine PRF bei Frau Margot hat 4 Wochen gedauert, aber genaugenommen habe ich die Wirkung schon nach 1 Woche gespürt.

    Mein Partner hatte sich vorher ein halbes Jahr (!) lang gar nicht gemeldet, war nach einem Streit wieder bei seinen Eltern eingezogen - die waren natürlich schon immer gegen mich... Ich war nicht gut genug, schließlich habe ich eine süße kleine Tochter von 4 Jahren aus einer früheren Beziehung - na ja.

    Die Kleine hat sehr unter der Trennung gelitten, jeden Tag hat sie gefragt, wann kommt der Diethelm denn wieder - das war das Schlimmste, und das war auch der Grund, warum ich mich an Frau Margot um Hilfe gewandt habe.
    Eine Woche, nachdem sie mit den Ritualen begonnen hatte, kam das erste Zeichen von meinem Partner.
    Zwar nur eine kurze SMS - aber immerhin. Auf den Rat von Frau Margot habe ich ihn 3 Tage warten lassen, bevor ich geantwortet habe!
    Tja, und dann ging alles ziemlich schnell, nach 4 Wochen war er wieder zurück - und er ist heilfroh, daß wieder alles gut ist, denn bei den Eltern lief das wohl nicht so toll..

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Warst du wirklich geschieden von deinem Mann, oder nur getrennt? Ich bin seit mehreren Jahren geschieden, aber jetzt finden wir wieder zusammen....ich wünsche mir so sehr einen neuen Anfang!
    Denkst du, daß Frau Margot mir helfen könnte?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trennung nach Verlobung
    Von nicilein im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 21:22
  2. PRF Schweiz hat nach langer Trennung funktioniert!
    Von Lalika im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 17:51
  3. PZF nach langer Trennung
    Von AngelinaR. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:36
  4. Erfolg auch nach jahrelanger Trennung?
    Von zuckerelfe im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •