Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Partnertrennung

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard Partnertrennung

    Hallo,
    ich habe ein sehr komplizierte Beziehung/Ehe. Ich liebe meinen Partnernicht mehr. Möchte mich von ihm trennen. in Jedem gespräch darüber schafft er es aufs neue das ich mich nicht trennen kann.
    Bitte ich möchte das er mich verlässt ohne dabei arm zu werden. Ich habe nicht viel Geld.
    Bitte helft mir.

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5

    Standard das wäre dann eine richtige Trennung

    denn du willst dich von deinem Mann trennen. Nor****rweise ist ist Partnertrennung etwas, wo versucht wird mit Hilfe der Magie die Freundin vom Partner zu trennen.
    Da die Ehefrau aber nur selten zur Freundin des Mannes gehen kann um sie zur Trennung auf zu fordern, wird Magie eingesetzt um das zu beschleunigen.

    wenn Du dich direkt vom Partner trennen willst, brauchts du eigentlich keine Magie , denk ich mir mal.
    Du musst halt einfach gehen. Ich weiss, das ist leichter gesagt getan!

    Es gibt aber einen magischen Weg der da auch hilft. es heist so neumodisch: magic coaching. Eine Hexe oder ein Magier stärken dabei deine "Ich-kräfte" und verunsichern den Partner so dass es zur Trennung kommt.

    Könnte dir das weiter helfen ?
    Ich interessiere mich für alles und bin offen für jede Diskussion !

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard da würde ich dir aber raten vorsichtig zu sein

    Zitat Zitat von janine Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein sehr komplizierte Beziehung/Ehe. Ich liebe meinen Partnernicht mehr. Möchte mich von ihm trennen. in Jedem gespräch darüber schafft er es aufs neue das ich mich nicht trennen kann.
    Bitte ich möchte das er mich verlässt ohne dabei arm zu werden. Ich habe nicht viel Geld.
    Bitte helft mir.
    Wie kann er es schaffen dich immer wieder zu überreden, auch wenn du ihn nicht liebst? Da muss doch noch ein Gefühl von dir zu ihm da sein ? Oder bist du einfach zu schwach um eine klare Trennung zu vollziehen. wenn es so ist, würde ich dir raten bei ihm zu bleiben, denn du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich wieder an einen hinrennen, der dich "beeinflusst".
    Was hast du dann gewonnen?
    Das Problem liegt in dir selbst und nicht im Partner!
    ich bin der Alex !

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Du musst zu deiner Meinung stehen und dich einfach mal durchsetzen. Wenn er dann sieht dass du es ernst meinst, dann wird er sich vielleicht plötzlich auch ganz anders benehmen. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung schon gemacht. Oft hilft auch eine Trennung für wenige Tage oder Wochen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    10

    Idee bin nicht so begeistert von Trennungen

    würde eher das Wort "Distanz" bevorzugen. Jedenfalls im Bezug auf den Beitrag von Raklio.

    Die Trennung mit Magie vom Partner ist meiner Meinung nach überflüssig, denn dazu musst man eben halt mal gehen.

    Die Trennung des Partners von der Geliebten dürfte dagegen schon ein Fall für die Magie sein, denn da geht es doch etwas "tiefer" und die Person steht ja nicht im direkten Kontakt. Meistens jedenfalls.
    Das scheint mir "hohe Magie" zu sein und wie man hört, funktioniert es auch.

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    Mein Tipp: Versucht mal ungefähr zwei Wochen voneinander fern zu bleiben. Nehmt diese Zeit Abstand, am besten einer verlässt die Wohnung in dieser Zeit und kommt bei Freunden, den Eltern etc. unter.

    Nach dieser Zeit schaut ihr dann, wie man jeweils ohne den Partner ausgekommen ist und ob es sinnvoll wäre sich ganz zu trennen.

    Momentan klingt es so, als ob Du ihn wegen das Geld nicht verlassen willst
    Niemals aufgeben

  7. #7
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Partnertrennung

    Wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine Trennung ohne Probleme für beide Seiten...hast aber nicht die Kraft dazu.
    Ich vermute, daß diese Kraftlosigkeit auch daher kommt, daß du schon viel zu lange in dieser für dich unguten Beziehung lebst....durch soetwas kann man sehr viel Energie verlieren.
    Laß dir also nicht einreden, du hättest noch viele Gefühle für deinen Partner, und kannst dich deshalb nicht trennen!
    Wende dich an eine gute Weissmagierin, sie wird dir helfen, und gleichzeitig unter Garantie deinem Partner nicht schaden - ich empfehle dir Frau Margot, da bist du in den besten Händen! (mailauskunft@aol.com)
    Viel Erfolg!!

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Mir sind die Hände gebunden weil...



    ....meine Schwester ein ähnliches Problem hat. Sie ist seit über 15 Jahren verheiratet, mittlerweile leider unglücklich. Denn Ihr Mann ist sehr pessimistisch und negativ eingestellt und durch diese Einstellung sorgt er in der Familie nicht nur bei sich selbst sondern auch bei dem Kind und meiner Schwester für Depressionen.

    Sie möchte sich schon seit langem Trennen. Wegen einigen Gründen wie, Mentalität (sind türkischer Herkunft) und auch wegen dem Kind, wagt sie es diesen Schritt zu machen. Nach mehreren Gesprächen gibt sie auch unter Anderem, den Grund an, Mitleid für den Ehemann zu haben, was in meinen Augen absolut keine Grundlage für eine gesunde Beziehung bzw. Ehe ist.

    Sie selbst ist auch sehr schwach geworden und ich glaube der Spruch "Man lebt halt!" hat bei ihr eine ganz andere Bedeutung. Sie lebt tatsächlich nur so vorsich hin.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit bzgl. W. Magie sie in ihrer Entscheidungskraft zu stärken?

    Ich muss sagen, er ist sehr redegewand und rechthaberisch, oberflächlich und stellt gerade der eigenen Ehefrau "dummheit" unter, er überredet und verunsichert sie jedesmal bei Ihrer Entscheidung. Fragen wie :"womit willst du arbeiten, dein kind ernähren...?" oder ähnliches.

    Kann mir irgendjemand bzgl. dessen eine Hilfestellung geben ?

    Das wäre sehr lieb.

    Gruss
    Tara

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    eine Partnertrennung mit Magie verlangt viel Verantwortungsbewußtsein und Einfühlungsvermögen.
    Was man damit aber erreichen kann, ist daß die Trennung wesentlich harmonischer abläuft und für die Beteiligten weniger belastend ist, wie das nor****rweise der Fall wäre.
    Wende dich nur an eine ganz erfahrene Weissmagierin!

  10. #10
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen Partnertrennung mit Magie

    klingt irgendwie dramatisch. Gemeint ist dabei aber anscheinend die Trennung des Ehemannes von der Freundin oder die Ehefrau soll vom Mann getrennt werden. Je nachdem wer die Magie in Auftrag gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnertrennung möglich?
    Von KatharinaW. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 21:22
  2. Partnertrennung ohne Probleme
    Von Praline im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 00:39
  3. Partnertrennung mit Magie
    Von Admin im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 00:58
  4. Partnertrennung - ist das möglich?
    Von Berry im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:29
  5. Partnertrennung
    Von janine im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 11:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •